Tim K.
172K subscribers
3.44K photos
1.05K videos
4 files
2.12K links
Download Telegram
Geliefert wie bestellt! Danke Merkel, Faeser und Co.! Aber wollt Ihr was wissen? Das Volk hat dieses Schicksal selbst gewählt... jetzt...
ES geht schon los!!!!!!😂😂😂😂👌👍😂
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden!“ Vielleicht ist das Toastbrot gar nicht so dumm, es war kein Versprecher und sie hat uns vor Jahren schon weise die Zukunft vorausgesagt. Zwinkersmiley
#KriegGegenRussland #Versprecher #BaerbockRuecktritt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das mit der "Roten Armee Fraktion" war mir neu. Die "Expertin" ist übrigens die Olle von Lindner.😁
Free the Toastbroats!
Der Hühnerzüchter!
Lindners Gattin Franca Lehfeldt ist so hochgebildet und geschichtlich versiert, dass sie die "Rote Armee Fraktion " und die Roten Armee nicht voneinander unterscheiden kann. Unter den Blinden ist der einäugige Lindner König!😂😁👍
FRIEDEN im irdischen Paradies!
Ich erhole, ruhe und genese weiterhin mit zusätzlichen Heilungskräften.😊👍

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!

Euer
Tim K.
Diese kleinen, feigen Heuchler...
Deutschland an Melnyk: Schick erst Deinen Sohn, der sich noch immer als Deserteur in Berlin aufhält!
NIEMALS vergessen!
Ein gutes, richtiges und wichtiges Zeichen! Ich fordere stattdessen für Nancy Faeser ein Einfliegeterminal für monatlich 40.000 straffällige Syrer, Afghanen, Eritreer und Iraker als Zeichen des guten Willens seitens der Bundesrepublik Deutschland!
#RefugeesWelcome #WirhabenPlatz
Find ich gut! Ich würde zudem die Grenzen um ganz Deutschland schließen, um sich so vor dem hereinstürmenden Mittelalter aus Afghanistan, Eritrea, Kongo und Syrien zu schützen.
EINZELFALL?👍👌
Best Bluetooth Speaker Sound Quality