Tim K.
172K subscribers
3.43K photos
1.05K videos
4 files
2.12K links
Download Telegram
NIEMALS vergessen! Das beste Buch zum Thema Abrissbirne Deutschlands! UNBEDINGT LESEN!!!
Da haben wir wohl als Gesellschaft versagt! Aber ist ja schon zur unaufgeregten Normalität geworden.
Ich warte noch auf die tägliche Bewährungsstrafe für Vergewaltiger.
Auf öffentlichen deutschen Plätzen hat das #Dreckspack die Hoheitsgewalt übernommen!
Sie benehmen sich wie Eroberer.
Menschen werden wahllos abgestochen, vergewaltigt oder brutal gedemütigt und der ehrenlose deutsche Michel schaut tatenlos zu.
#Täterinnen #Migrantengewalt
Freunde,
ich kämpfe mich stets und ständig immer mehr zurück ins Leben!
Die aktuellen Untersuchungen lassen mich zudem mehr als positiv in die Zukunft blicken.

Ich habe niemals aufgegeben.
Ich habe niemals die Hoffnung verloren.
Und ich habe niemals daran gezweifelt, letztendlich den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen.
Ich bin, Stand heute, auf einem sehr guten Weg dahin.

Ich bin sehr dankbar für Eure Loyalität, Euren Zuspruch und jeden aufbauenden Kommentar während dieser schweren Zeit.
Deshalb möchte ich jeden Einzelnen von Euch zu unserer inoffiziellen neuen Clubhauseröffnung einladen:
Wann: Samstag, 25.3.2023
Wo: Paderborner Str. 99, 32760 Detmold-Heiligenkirchen
Uhrzeit: ab 19 Uhr

Jedermann ist willkommen! Natürlich auch ohne Bike!
Freebiker, Clubs und Fahrgemeinschaften ohnehin!

Ich werde vor Ort sein und freue mich, Euch endlich wieder persönlich begrüßen zu können.

Euer
Tim K.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eine Seefahrt, die ist lustig. Eine Seefahrt, die ist schön.😁👍
Fliegt sie ein!
WELCOME!🌈👌😊
Wieso eine aufgeregte Fahndung? Das ist doch nur noch ein "Bewährungs-Delikt", oder nicht?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Furchtbar wie unschuldige Migranten rassistisch in Deutschland gedemütigt werden!
Es geht weiter vorwärts!
Das letzte PET-CT-Ergebnis war sehr positiv!

Ich bin mehr als glücklich und erleichtert, dass meine Therapie erfolgreich angeschlagen hat.
Jetzt geht es auf die Zielgerade!
Noch ein paar „Feinheiten“ und dann hoffe ich, das Kapitel endlich schließen zu können.

Niemals aufgeben!
Niemals die Hoffnung verlieren.
Immer an sich glauben.

Danke an alle, die immer an mich geglaubt haben.
Danke für jeden positiven Gedanken und jeden motivierenden Kommentar.

Mein Dank gilt aber vor allem den Ärzten und Ärztinnen und allen Schwestern der Onkologie und der Nuklearmedizin, die, und das kann ich inzwischen sagen, mein Leben gerettet haben.
DANKE!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Wochenende.

Euer
Tim K.
Keine Panik! ENTWARNUNG! Keine Amokfahrt!
Es war nur ein traumatisierter Mann aus Ghana.
Puuuh, nochmal Glück gehabt!
Hoffentlich hat sich sein Gesundheitszustand nach diesem Ereignis nicht noch weiter verschlechtert.
Wir müssen als Gesellschaft noch härter an uns arbeiten!
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact