Tim K.
172K subscribers
3.44K photos
1.05K videos
4 files
2.12K links
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eine Seefahrt, die ist lustig. Eine Seefahrt, die ist schön.😁👍
Fliegt sie ein!
WELCOME!🌈👌😊
Wieso eine aufgeregte Fahndung? Das ist doch nur noch ein "Bewährungs-Delikt", oder nicht?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Furchtbar wie unschuldige Migranten rassistisch in Deutschland gedemütigt werden!
Es geht weiter vorwärts!
Das letzte PET-CT-Ergebnis war sehr positiv!

Ich bin mehr als glücklich und erleichtert, dass meine Therapie erfolgreich angeschlagen hat.
Jetzt geht es auf die Zielgerade!
Noch ein paar „Feinheiten“ und dann hoffe ich, das Kapitel endlich schließen zu können.

Niemals aufgeben!
Niemals die Hoffnung verlieren.
Immer an sich glauben.

Danke an alle, die immer an mich geglaubt haben.
Danke für jeden positiven Gedanken und jeden motivierenden Kommentar.

Mein Dank gilt aber vor allem den Ärzten und Ärztinnen und allen Schwestern der Onkologie und der Nuklearmedizin, die, und das kann ich inzwischen sagen, mein Leben gerettet haben.
DANKE!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Wochenende.

Euer
Tim K.
Keine Panik! ENTWARNUNG! Keine Amokfahrt!
Es war nur ein traumatisierter Mann aus Ghana.
Puuuh, nochmal Glück gehabt!
Hoffentlich hat sich sein Gesundheitszustand nach diesem Ereignis nicht noch weiter verschlechtert.
Wir müssen als Gesellschaft noch härter an uns arbeiten!
ENDLICH mal weltoffen, modern und progessiv!
Danke Olaf!
#Ramadan
Modern, weltoffen und vor allem progressiv!
Die linksradikale Dampfnudel gibt weiter Vollgas!
#Faeser
Martina und Patrizia fordern veganes Futter! Wo ist das Problem? Gebt es ihnen!
ENDLICH! Das sind gute Neuigkeiten!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eine würdige Hommage für viele Millionen intoleranter Vollidioten!😂😁👍
Das Mindeste, was Politikern, Journalisten und Künstlern passieren muss, welche die Ausgrenzung und Hetze gegen Ungeimpfte vorangetrieben haben, ist die vollständige Entziehung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen. Dies kann durch Kündigung, Entlassungen und Boykott erreicht werden.
Vergesst keinen Einzigen!
Vergesst keinen Einzigen!
Vergesst keinen Einzigen!
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content