Tim K.
172K subscribers
3.43K photos
1.05K videos
4 files
2.12K links
Download Telegram
Ein gutes, richtiges und vor allem wichtiges Zeichen!
BRAVO!
Ich finde es sehr gut, wenn Schwerstverbrecher und Serientäter eine neue Chance bekommen und wieder in die Gesellschaft integriert werden.
WAS darf Satire???????😂😂😂😂😂😂😂😂
Funktioniert bestens!
War das diese angesagte Glory Hole-Veranstaltung oder irre ich mich da?
Wie dem auch sei, ich finde Stefan Esken klasse!
Ein stabiler und standfester Politiker.

Esken ist übrigens Schirmmann des CSD Stuttgart, was ich hervorragend finde!
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sowohl Melnyks Sohn weiterhin in Berlin und Klitschkos Sohn weiterhin in Hamburg chillen werden, obwohl beide im wehrfähigen Alter sind!
PS: wo endet Heuchelei und wann beginnt Feigheit?
Du kannst den Alman beleidigen, verhöhnen, ausbeuten und seine Eltern aus dem Pflegeheim schmeißen, um dort Flüchtlinge einzuquartieren.
Er wird weiter schweigen und alles über sich ergehen lassen.
DAS ist der Zustand dieses Landes.
Punkt!

Tim K.
Meine letzte Chemo!!!
Endlich ist es vollbracht!

Gestern hatte ich meine 6. und letzte Chemotherapie und ich kann Euch sagen, dass ich überglücklich und erleichtert bin, diese jetzt hinter mir zu haben.
Seitdem habe ich auch fast komplett durchgeschlafen, da es mich schon gut mitgenommen hat.

Ich habe Euch versprochen, dass ich den Kampf gegen den Krebs gewinnen werde und bis dato sieht es gut aus.
Das muss und wird es auch, denn ich halte immer mein Wort!

Ich möchte mich nochmal bei Euch allen für Eure großartige Unterstützung, jeden motivierenden Kommentar, jede aufbauende Nachricht und jeden positiven Gedanken von Herzen bedanken.
In der Not erkennt man, wer seine echten Freunde sind!

Jetzt schlage ich dieses Kapitel zu, blicke ich nach vorne, warte auf weitere Ergebnisse und starte schon bald in die Regeneration.

Der Tod hat bei mir angeklopft, aber ich habe ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen.

UNZERSTÖRBAR!

Ich danke Euch vielmals!

Euer
Tim K.
JETZT wissen wir Gott sei Dank auch, was man unter feministischer Aussenpolitik verstehen darf: Scheisshäuser in Nigeria! Mehr geht nicht!😂😂😂😂😂👍👍👍👍
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Richtig so! Fürs Klima müssen auch mal Opfer gebracht werden!
ES ist alles nur ein Spiel!
Auf unsere Kosten!
Dieses Mal hoffentlich rechtzeitig genug!
Vortrefflich beschrieben!😂😁👍 Beute-, Opfer- und Blödland Germoney!
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter