Trau keinem Promi offiziell
39.7K subscribers
2.15K photos
914 videos
84 files
2.62K links
Das ist der offizielle Telegram-Kanal von Tilman Knechtel/ Trau keinem Promi

Anfragen an: [email protected]

Unterstützungslink für ExpressZeitung:
https://www.expresszeitung.com/jahresabo/ez-ab-10001.1?atid=17
Download Telegram
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇲🇷🇸 Trump lockt Vucic in eine Falle.

Der serbische Präsident Vucic lief in eine Falle und bemerkt es dann zu spät, daraufhin folgte die Reaktion die ihr im Video seht.

Vucic dachte er habe nur ein Wirtschaftsabkommen zwischen Serbien und dem Kosovo unterschrieben, aber als Trump verkündet, dass Serbien, als erste europäisches Land seine israelische Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen wird, da bemerkt Vucic dass er ein ernsthaftes Problem hat und etwas überlesen hat und nun indirekt Israel als unabhängigen Staat akzeptiert. Trump bezeichnete die Entscheidung als "mutig" und "historisch".

Die meisten Staaten halten ihre diplomatischen Vertretungen in Tel Aviv, weil sie Jerusalem als israelische Hauptstadt nicht anerkennen wollen, solange der Konflikt mit den Palästinensern nicht gelöst ist.

Unter Trump hatten die USA jedoch zur Freude der israelischen Regierung von Premierminister Benjamin Netanyahu ihre Botschaft nach Jerusalem verlegt.

🎭 Phantom-Schweiz
Forwarded from Disclose.tv
NOW - Thousands take to the streets in Tel Aviv, Israel demanding the overthrow of Netanyahu's government, early elections and a prisoner exchange deal with Hamas.

Hillary Clinton, will send a video message to the crowds alongside speeches from US, UK, German and Austrian ambassadors to Israel.

https://www.disclose.tv/id/66l24z31oh/

@disclosetv
Ein Zuschauer schickte mir das. In der Autobiografie von Massiv beschreibt er wohl, wie er als Kind bei der Nachmittagsbetreuung vom Betreuer Serkan vergewaltigt wurde.
📝 Tacheles #134 ist online
➥ Hier den Artikel lesen
Zwei Wochen sind wie im Flug vergangen und wieder ist es Zeit für Tacheles mit Röper und Stein.
@AntiSpiegelThomas Röper
Trau keinem Promi offiziell
📝 Tacheles #134 ist online ➥ Hier den Artikel lesen Zwei Wochen sind wie im Flug vergangen und wieder ist es Zeit für Tacheles mit Röper und Stein. @AntiSpiegel • Thomas Röper
Tatsächlich bin/war ich bei demselben Verlag. Dort erschien 2012 mein Buch zu den Rothschilds und 2014 mein Buch zu den Rockefellers. Auch beim Eigenverlag zu „Schwarzbuch alternative Lügenpresse“ half mir der Verlag 2015. Bis 2022 bekam ich auch meine Tantiemen. Danach kam es aber zu keiner Rückmeldung mehr - sogar nachdem mein Rothschild-Buch in Deutschland indiziert wurde. Für mich war es keine große Sache, weil das Verkaufshoch der Bücher schon vorbei war. Trotzdem nehme ich an, dass mir der Verlag noch einige 1000 Euro schuldet. Qualitativ ist die ExpressZeitung heute das hundertmal bessere Printprodukt im Vergleich zu den Büchern:

https://www.expresszeitung.com/jahresabo/ez-ab-10001.1

Den Kauf der Bücher von Thomas Röper kann ich übrigens, unabhängig vom Verlag, aufgrund starker thematischer Differenzen nicht empfehlen. 😁 Über den Kontakt in der Telegram-Beschreibung kann sich der Verlag gerne bei mir melden und mir mitteilen, was los ist.
Forwarded from Red Ice TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Oh yeah…. this is just some more mf White demon per/Kapyta magix trick.
Forwarded from Das grosse Aufwachen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Trau keinen Promi...

Bringt der Antichrist Donald Trump "das große Erwachen"?
Zerstörung Edoms zur Sonnenfinsternis?

Quelle

https://youtu.be/4MMNAJ0_Dus?si=1foo-rr-CkkEaRiS
Neues Video!!

Der iranische Präsident Ebrahim Raisi ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen. In der muslimischen Welt verbreitet sich das Narrativ, hinter seinem Tod stecke die Rache Israels für die iranischen Bombardements im April. Selbst wenn es sich um einen Unfall handelte: Mit dem Tod von Ebrahim Raisi wird weiteres Öl in das Feuer des Nahost-Konflikts gegossen und ein endzeitlicher Plan vorangetrieben, den Israel wie Iran wohl insgeheim herbeisehnen. Ich probiere mich an einer kurzen, ziemlich aus der Hüfte geschossenen Analyse der aktuellen politischen sowie kabbalistisch-okkulten Lage.

https://youtu.be/w4onai6RgFA?si=A9jcWDWnqB_GUR7I
How to Record Hands-Free on Snapchat