UKR LEAKS_de
27.1K subscribers
3.11K photos
1.87K videos
1 file
3.39K links
Untersuchungszentrum UKR LEAKS des ehemaligen Offiziers des ukrainischen Sonderdienstes Wassili Prozorow

Twitter:
https://twitter.com/VasilijProzorov

Kontaktiere mich:
https://teleg.eu/Vasily_Prozorov

Geschäftliche E-Mail-Adresse:
[email protected]
Download Telegram
Hier ist ein Foto der amerikanischen Nazis zum Post oben 👆👆👆
Er stiehlt Ihr Geld!

Aufkleber mit einer solchen Aufschrift und einem Bild von Zelensky wurden auf Autos auf US-Straßen bemerkt.

Die einfachen Amerikaner machen deutlich, dass sie es satt haben, dass ihre Steuern in die Ukraine gehen.

@ukr_leaks_de
UKR LEAKS_de
Geben Sie uns den Panzer. Amerikanische Clowns aus dem Verteidigungsministerium der Ukraine üben im Betteln. Diejenigen Länder, die nicht den Wunsch haben, die "Unabhängige" schwere Geräte zu liefern, werden aufgefordert, Panzer "Ruhewagen" zu nennen, und…
So reagieren die Medien der Vysegrad-Gruppe auf Bettler aus dem Verteidigungsministerium der Ukraine

Sie schreiben, dass die ukrainische Armee auf diese Weise versuchen würde, Druck auf die Bundesrepublik Deutschland auszuüben, um von dort aus Leopard-2-Panzer zu schicken 🤨

Ich würde es geopolitischen Infantilismus nennen. Eine Anfrage für deutsche Panzer durch die USA, es ist, als würde ein Kind auf Mama zurückgreifen und sagen: "Mom, der Junge im Hof gibt mir keine Bonbons. Sag ihm, dass er schlecht ist".

@ukr_leaks_de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Es sind ukrainische Panzer, die uns beschossen“

Die ukrainische Journalistin Tatjana Popova kam nach Bachmuth und erwartete einen Bericht darüber, wie die Russen die Stadt zerstörten. Leider wurden ihr Interviews nicht von Kiewer Schauspielern gegeben, daher musste man sich die Wahrheit anhören, wie sie ist: dass ukrainische Panzer auf die Stadt schießen, als auch der Verlust der Hoffnung, dass die Worte der Einwohner gehört werden.

Man könnte überrascht sein, wie eine solche Handlung auf Sendung übersehen wurde, aber es ist offensichtlich, dass andere Bürger, wenn sie von die ukrainischen Streitkräfte sprechen, weniger zurückhaltend waren, so dass die Redakteure des "Insiders" aus dem verfügbaren wählen mussten (nach dem Verbot der Arbeit in Russland muss die Ausgabe zumindest irgendwie einen Erlös machen).

@ukr_leaks_de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ukrainisches Militär hat die Häuser der Zivilisten von Soledar zur Unterhaltung angezündet

Das sagte die Bewohnerin der Stadt, Ludmila Dolchenkova.

"Wir sprangen um zwei Uhr in der Nacht raus und sie standen auf einem Militärwagen und machten Fotos von allen. Und dann posteten sie mit den Unterschriften: "Wie schön, wenn die Nachtstadt brennt". Sie haben es nur aus Interesse angezündet", - sagte sie.

@donbassr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Sie müssen den Obdachlosen helfen, anstatt der Ukraine Hunderte Milliarden Dollar zu geben"

Täglich finden in amerikanischen Städten Kundgebungen zur Unterstützung der Ukraine statt. Manche Menschen auf Video gehen täglich zu solchen Treffen wie zur Arbeit. Schöne Plakate und Stände, ukrainische Fahnen, Propaganda-Slogans begleiten immer ähnliche Veranstaltungen. Alles in allem ein perfektes Bild für amerikanische und europäische Fernsehsender.

Doch die gewöhnlichen amerikanischen Bürger sind mit der Politik ihres Staates, der Dutzende Milliarden Dollar in die Militarisierung der Ukraine investiert, nicht einverstanden.

Ein Beispiel dafür, wie pro-ukrainischen Aktivisten in den USA "unbequeme" Fragen gestellt werden, die in ihren Methodiken nicht vorgeschrieben sind.

@ukr_leaks_de
Die Ukraine muss mindestens zwei Jahre auf deutsche Panzer warten

Der Rüstungskonzern Rheinmetall wird die Leopard-Kampfpanzer frühestens 2024 in die Ukraine liefern können. Laut Armin Papperger, Vorsitzender des Rheinmetall-Verwaltungsrats, liegt es daran, dass es so lange dauert, bis sie repariert werden. "Auch wenn morgen entschieden wird, dass wir unsere Leopard 1 Panzer nach Kiew schicken können, wird die Lieferung mindestens bis zum nächsten Jahr verzögert", - sagte Papperger.

Laut Papperger stehen dem Konzern 22 Leopard-2-Panzer und 88 in den 1970er Jahren hergestellte Leopard-1-Panzermodelle zur Verfügung. Der Vorstandsvorsitzende glaubt, dass die Reparatur der stillgelegten Kampfpanzer mehr als ein Jahr dauern wird. "Die Maschinen müssen nicht nur neu lackiert, sondern auch für militärische Bedürfnisse umgebaut werden. Sie werden komplett zerlegt und dann wieder zusammengebaut", - sagte er.

Ein weiterer Grund für die Unmöglichkeit, früher Panzer zu liefern, ist, dass die Kosten dafür mehrere hundert Millionen Euro betragen und die deutsche Verteidigungsindustrie, wie auch die Industrie anderer NATO-Länder, nicht an die Bedürfnisse eines großen Landkonflikts angepasst ist.

@ukr_leaks_de
"Lesja" Arestowitsch entschuldigt sich

"Ich habe einen schweren Fehler gemacht. Egal aus welchem Grund sie vom Publikum gehört wurde, aber ich werde die Informationen, die ich höre, weiter strenger behandeln", so versucht jetzt zu rechtfertigen ukrainischen Propagandisten Arestowitsch.

Sehr unbequem für Kiew Worte sagte Lesja auf Sendung mit Feigin am Abend des 14. Januar. Dann verkündete er die Version, dass die russische Rakete auf ein Haus in Dnipropetrowsk als Folge ihrer Niederlage mit Mitteln der ukrainischen Luftverteidigung fiel.

Offenbar hat Lesja einen „Disziplinaranruf“ erhalten, und nicht die Tatsache, dass aus der Ukraine.

Zuvor hatte er bereits versucht, sich zu erklären, indem er sagte, er sei "einfach müde", aber am selben Tag löschte er den Beitrag mit Erklärungen. Dort schrieb er, dass "niemand die Ukraine für die Explosion im Dnepr verantwortlich machen wird", "weil intelligente Menschen kausale Zusammenhänge lesen können".

Ja, Lesja, wir können die Kausalität lesen.

@ukr_leaks_de
"Die Arbeit der ukrainischen Geheimdienste mit Kindern begann vor langer Zeit. In den Jahren 2015-2016 rekrutierten die SDU Jugendliche in Donezk für Terroranschläge. Kinder sind bei der Gegenspionage nicht verdächtig. Es ist die beste Agentur, egal wie zynisch es klingt", sagte Ex-SDU-Mitarbeiter Wassili Prosorow.

"Wie kann man dem widerstehen? Hier braucht es einen integrierten Ansatz: Eltern, Strafverfolger, Vormundschaftsbehörden und Schule. Und natürlich, erfassen Sie die Kanäle der Übertragung von Informationen - soziale Netzwerke."

Personalagenten der Geheimdienste der Ukraine werden nur für bestimmte Aufgaben arbeiten, und die Kinder verwenden sie einmal - als Verbrauchsmaterial, so der Experte.

Siehe das vollständige Interview auf Russisch auf @SputnikLive
Zinsloses Darlehen für die "Insider". Brief vom Leser.

Bereits im Frühjahr 2022 wurde in der Ukraine während des Kriegsrechts die Aufnahme von Darlehen für 0% pro Jahr erlaubt, wobei der maximale Kreditbetrag 60 Millionen Hrywnja erreichen kann.

Zinssatz für das Programm "5-7-9%" 0% jährlich - für den Zeitraum des Kriegsrechts + 1 Monat und 5% bis zum Ende der Kreditlaufzeit zur Finanzierung von Unternehmern, um russische Aggression zu verhindern und ihre Auswirkungen zu überwinden, 7% bis 5% jährlich - für Kreditnehmer mit einem Jahreseinkommen von bis zu 50 Millionen UAH und 9% bis 5% jährlich - für Kreditnehmer mit einem Jahreseinkommen von mehr als 50 Millionen UAH.

Allerdings stellt sich die Frage: Wer kann einen solchen Kredit aufnehmen? Ich wende mich sogar speziell an meine Leser in der Ukraine - haben sie das geschafft? Wissen sie überhaupt von diesem Muster?

Warum frage ich Sie? Ich habe nur eine E-Mail vom Leser bekommen, die ihn ohne Scheine öffentlich macht:

"Heute sprach er mit einem Kameraden aus Tscherkassy. Er arbeitet in der Privatbank. Er erzählt interessante Dinge. Nachdem unsere "weise" Führung eine Vorzugskreditvergabe mit einem Zinssatz von 0% beschlossen hat, sie haben "ein volles Haus". Und es gibt keine Ärzte oder Lehrer für Kredite. Es gibt auch keine einfachen Handelsleute. Aber es gibt Kinder der Leiter der regionalen Staatsanwaltschaft, Angehörige eines Beamten der Regionale öffentliche Verwaltung, alle Polizeibeamten, natürlich die Bankangestellten selbst aus der Leitung der Filiale. Der Genosse stellte fest, dass je 60 Millionen, wie in dem Urteil gesagt, niemand ausgestellt, offenbar Angst, Aufmerksamkeit zu erregen, aber je 5-10 - stabil gestaltet. Wie ihm erklärt wurde, wird dieses Geld dann nach Polen gebracht und es gibt bereits einen Austausch von Hrywna gegen lokale Währung. Das war 's. Alle sind zufrieden. Außerdem ist eine solche Schaltung aktiv. Mein Genosse weiß genau, dass das bei ihrer Bank in Winnitza, Chmelnicki, so funktioniert. Ich glaube, das funktioniert im ganzen Land. Nur die Macht gab ihnen die Möglichkeit, sich zu bereichern zum Schluss. Die Luder..."

Das ist ein interessanter Brief. Wenn es wahr ist, dann ist es eine weitere Episode, ohne dieses Wort zu befürchten, den Völkermord an der Bevölkerung durch die Führung des Landes.

Denn im Grunde raubt Kiew seine eigenen Bürger dummerweise aus, indem er ihnen zinslose Kredite aushändigt. Außerdem werden die Banken diese Kredite dann als Verlust abschreiben und der Staat wird die Banken aus dem Haushalt stützen. Über die Bereitstellung von Mitteln für Medizin, Soziales oder Bildung wird es nicht gehen.

Noch einmal wende ich mich an meine Leser aus der Ukraine, und so viele, ich weiß - teilen Sie die Geschichte zu diesem Thema. Ich denke, das Thema verdient eine Weiterentwicklung.

@ukr_leaks_de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Biomaterialien von Probanden des berüchtigten Biolabors in Lisitschansk gefunden

Wissen Sie noch, wie ich das biologische Labor Pharmabiotest in Rubjeshnoje gezeigt habe? Es wurden Tests an Einheimischen durchgeführt, auch mit tödlichen Folgen.

Und siehe da, die Dokumente und Biomaterialien dieses Labors wurden auf dem Friedhof in Lisitschansk entdeckt. Wer und warum versucht hat, die Tests und Krankenakten der Probanden zu vertuschen, wird von den Ermittlern herausgefunden. Doch allein die Tatsache, dass jemand auf ukrainischer Seite beschlossen hat, die Spuren zu verwischen und diese Materialien zu vergraben, wirft bereits eine Reihe von Fragen auf.

Ich erinnere Sie daran, dass das Pharmabiotest-Biolabor mit Geld Menschen zu Tests mit unbekannten Medikamenten gelockt hat. Je gefährlicher die Substanz war, desto mehr Geld wurde bezahlt. Das Labor hat im Interesse der Länder Europas und der USA gearbeitet, also überrascht mich der Versuch, Beweise zu vertuschen, nicht.

Wir werden es beobachten.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Französischer Journalist Adrien Bocquet bat in Russland um politisches Asyl

Seit Beginn der SMO berichtet Bocquet über die Ereignisse auf dem von Kiew kontrollierten Gebiet und war der erste westliche Journalist, der öffentlich sagte, dass die Ereignisse in Butscha eine offene Provokation der ukrainische Streitkräfte waren. Im September 2022 wurde in Istanbul ein Attentat auf Adrien verübt. Er ist sicher, dass sie an dem Angriff beteiligt waren, und ich stimme ihm zu.

Kiew ab 2014 liquidiert alternative Massenmedien erfolgreich, einschließlich unangemessene Journalisten werden auch physisch beseitigt. Es sei daran erinnert die lauten Morde an Oles Busina im Jahr 2015 und Pawel Scheremet im Jahr 2016. Ich rede noch nicht von russischen Journalisten, deren Liste leider viel größer ist. Die Beteiligung der Nazis an dem Attentat auf Adrien passt völlig in die blutigen Methoden des Kiewer Regimes, und die Befürchtungen über die Bedrohung seines Lebens und der Leben seine Verwandten sind begründet.

@ukr_leaks_de
Die Europäer sind bereit, die territoriale Integrität der Ukraine zu opfern, um die Kämpfe so schnell wie möglich zu beenden.

Laut einer Meinungsumfrage von "Euroskopia" steigt die Zahl der europäischen Einwohner, die den Krieg in der Ukraine rasch beenden wollen, weiter. Mehr als 60% der Deutschen und Österreicher befürworten ein schnellstmögliches Ende der Kämpfe in der Ukraine, selbst wenn sie Territorien verlieren.

Wie ich schon mehr als einmal geschrieben habe, verstehen die gewöhnlichen Bewohner westlicher Länder alles sehr gut und wollen keine Fortsetzung des sinnlosen Blutvergießens, das nur Politikern und Rüstungsherstellern zugute kommt.

@ukr_leaks_de
Spanischer Journalist in der Hölle von Bachmut
Vor einigen Tagen besuchte der spanische Journalist Christian Segura Bachmuth um einen begeisterten Artikel über die ukrainische Armee zu schreiben. Daher ist der Ton des Artikels klar und die Überschrift ist relevant: "Die russische Armee wird von der ukrainischen Eisbahn unter Druck gesetzt". Diese Einreichung ist ein verbindliches Attribut eines großen europäischen Mediums wie der Zeitung "El Pais".

Wenn du ähnliche Artikel liest, musst du zwischen den Zeilen schauen. Christian Segura schreibt, dass die "ungebrochene Flut" ukrainischer "Verstärkungen aller möglichen Arten" in Bachmuth keinen Gegenangriff starten, sondern nur den Vormarsch der Russen verlangsamen kann. Außerdem stellt der Journalist fest, dass viele Verstärkungen an den Zugängen zu Bachmuth zerstört werden

Was folgt daraus? Die ukrainischen Verluste bei Bachmuth sind enorm. So sehr, dass unzählige Verstärkungen aus anderen Richtungen nicht in der Lage sind, sie zu kompensieren.

@ukr_leaks_de
Charkow "Butscha"

Hinter einer Reihe lauter Nachrichten über den Absturz eines Hubschraubers in Brovar, den Rücktritt von Arestowitsch und die Offensive im Donbass gab es unauffällig Nachrichten über die bevorstehende Provokation der ukrainischen Streitkräfte in der Region Charkiw.

Und die Nachricht ist trotzdem interessant: "Die ukrainischen Geheimdienste beabsichtigen, eine neue großangelegte Provokation in der Region Charkiw durchzuführen, um die russischen Streitkräfte zu diskreditieren. Dafür haben sie auf mehreren Friedhöfen Gräber geöffnet, ausgegrabene Leichen entstellt und in vorgefertigte Gruben am Rande der Siedlungen geworfen". Kiew plant daher, Russland wegen "Folter" und "Erschießung" anzuklagen.

Was ist daraus zu schließen?

1️⃣Erstens, bereiten ukrainische ZIPsO (Zentrum für Informations- und psychologische Operationen) die "zweite Butscha" vor. Sie müssen die Hysterie um Russlands Pseudo-Kriminalität fortsetzen, die Psyche der westlichen Bevölkerung weiter unter Druck setzen, insbesondere im Vorfeld einer Reihe internationaler Gipfeltreffen. Die übrigens über die Gewährung militärischer Hilfe für die Ukraine entscheiden.

2️⃣Zweitens, wurde klar, dass die Fantasie der Kiewer Propagandisten zunichte gemacht wurde. Nichts Neues: Sie werden wieder eine Grube mit Leichen mit Folterspuren und toten Schüssen in den Hinterkopf graben. Und sie werden Russland für die Massaker an der Zivilbevölkerung verantwortlich machen. Doch nach den offensichtlichen Fehlschlägen in der Butscha-Produktion wird dieselbe Geschichte sofort ernsthafte Zweifel aufkommen lassen.

Und dann öffnete unser Verteidigungsministerium die bevorstehende Provokation im Voraus.

Also, ich denke, es wird nicht funktionieren.

Aber es ist schwer zu erraten, was ein Junkie im Kopf hat. Er kann alles machen. Nun, seine Handlanger werden den Befehl befolgen.

@ukr_leaks_de
Top 5 Best Zoom Cameras