Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94.5K subscribers
8.85K photos
10.6K videos
12 files
48.7K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
Prof. William Toel Live – Dramatisch perfekte „Stürme“ die Deutschland verändern !
#VideoNews #AudioNews #Interviews

Als ehemaliger Kandidat für den US-Senat hat William Toel hunderte von Führungspersönlichkeiten in allen Bereichen der deutschen Gesellschaft interviewt und hat eine einzigartige Verbindung zum Militär, internationalem Business und Bankwesen. William..
Georg Thiel in Hungerstreik: „Das ist es mir wert“
#Deutschland

MÜNSTER. Der Gebührenverweigerer Georg Thiel hat seinen Kampf gegen den Rundfunkbeitrag verteidigt. „Ich kämpfe für arme Leute“, sagte der 54jährige der Welt. Seit dem 25. Februar sitzt Thiel in der JVA Münster in Erzwingungshaft, seit Ende Mai befin..
»Die Adrenochrom-Verschwörung!«: Fake News und Fakten (2)
#Allgemein #Aktuell

»Junges« Blut soll »verjüngen!« Alles nur eine krude Verschwörungstheorie? Nein, ich möchte mich hier an dieser Stelle nicht in jedem Detail mit der unsäglichen Adrenochrom-Diskussion beteiligen (Adrenochrom ist ein Stoffwechselprodukt des Adrenalins..
Wird die rechte peruanische Demagogin Keiko Fujimori das Land niederbrennen, bevor sie eine Niederlage akzeptiert?
#Allgemein #Aktuell

Trotz einer Welle antikommunistischer Propaganda und mysteriöser „terroristischer“ Massaker hat der linke Lehrer Pedro Castillo bei den Präsidentschaftswahlen in Peru triumphiert. Doch sein rechter Rivale will die Ergebnisse nicht akzeptieren. Keiko ..
Afghanistan: Pentagon entwickelt nach Abzug der Truppen ein neues Konzept des Fernkriegs
#Krieg #Kriegsverbrechen #Militär #Armee #Rüstung

Die Amerikaner ziehen sich aus Afghanistan zurück, wollen aber mit „over the horizon“-Angriffskapazitäten weiterhin militärisch intervenieren. Während die US-Truppen und auch die übrigen Nato-Verbände nach der Entscheidung des US-Präsidenten Joe Bide..
US-Talkmaster Tucker Carlson nach Fällen von Impfnebenwirkungen: „Big Tech“-Zensur nimmt zu
#Zensur

Nach gehäuften Fällen von Herzmuskelentzündungen nach Impfungen hat die zuständige Behörde in den USA eine Sondersitzung einberufen. Doch die Diskussion über das Thema werde durch die Social-Media-Plattformen zunehmend erschwert, meint der US-Talkmas..
Die israelische Regierung verändert sich, aber einige Dinge bleiben gleich
#Israel

Israel erlebt einen Führungswechsel: Der verlässliche Hardliner Premierminister Benjamin Netanjahu wird durch den extremen Nationalisten Naftali Bennett ersetzt. Bennett hat zeitweise die Entrechtung nicht-jüdischer israelischer Bürger und die ethnis..
Taiwan ‚begeistert‘ von Blinkens Ankündigung und Peking warnt vor „falschen Signalen“
#USA #DASIMPERIUM

China intensivierte seine Diplomatie mit den Vereinigten Staaten von Amerika, um die Freude Taiwans zu dämpfen, nachdem Außenminister Anthony Blinken die Möglichkeit der Wiederaufnahme von Handelsgesprächen mit der Insel ankündigte, die Peking als re..
Interview zu dem Buch: The Novichok Chronicles: A Tale of Two Hoaxes
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Von Jonas E. Alexis & Nicholas KollerstromÜbersetzung©: Andreas Ungerer Die neuen Kalten Krieger, welche die Haß erzeugenden, illusorischen Narrative fördern, verbindet eine gemeinsame Art von James Bond-Ideologie. 11. Juni 2021, Veterans Today N..
2 Junge BBC-Journalisten erkranken nach AstraZeneca-Impfung an mysteriösen „Kurze Krankheit“ und sterben
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Zwei junge BBC-Journalisten sind an einer mysteriösen "kurzen Krankheit" gestorben, nachdem sie in Indien den Impfstoff gegen COVID-19 von AstraZeneca mit dem Markennamen Covishield eingenommen hatten. Es gibt keine Details über die Krankheit, wobei ..
Referendum gegen das COVID-19 Gesetz Nr.: 2
#Schweiz

Referendum gegen die Änderung vom 19. März 2021 des Bundesgesetzes über die gesetzlichen Grundlagen für Verordnungen des Bundesrates zur Bewältigung der Covid 19-Epidemie (Covid-19-Gesetz).
Der Beitrag Referendum gegen das COVID-19 Gesetz Nr.: 2 ersc..
„Globale Zeitbombe“ Erster Fall von postmortaler Untersuchung eines gegen SARS-CoV-2 geimpften Patienten; „virale RNA in jedem Organ des Körpers gefunden“
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Die allererste Autopsie einer gegen COVID-19 geimpften Person, die 18 Tage nach der Krankenhauseinweisung negativ getestet wurde, hat ergeben, dass virale RNA in fast allen Organen des Körpers gefunden wurde. Der Impfstoff löste zwar eine Immunreakti..
Wird Fiktion Realität? Ein 1948 geschriebenes Buch sagte voraus, dass ein „Elon“ die Menschheit zum Mars bringen würde
#Allgemein #Aktuell

Ein versierter deutscher Wissenschaftler, der nach dem Zweiten Weltkrieg in die Vereinigten Staaten gebracht wurde und Direktor der NASA wurde, schrieb 1948 ein Buch mit dem Titel "Project Mars", in dem er eine futuristische Welt beschreibt, in der "..
Es wird nicht schön: Ehemaliger Bankchef enthüllt dystopische neue Welt zur Bekämpfung der „Klimakrise“
#BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO)

In seinem Buch "Wert(e): Building a Better World for All‘ – Build Back Better – Der ehemalige Chef der Bank of England und der Bank of Canada Mark Carney behauptet, die westliche Gesellschaft sei moralisch verkommen und vom Kapitalismus korrump..
Die Eltern von Benjamin (32) in einem emotionalen Video: „Er wurde durch den Janssen-Impfstoff getötet. Das ist Mord“!
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Mein 32-jähriger Stiefsohn Benjamin wurde am 14. März durch den Impfstoff von Johnson & Johnson getötet, sagt Pamela Goodman in einem emotionalen Video auf Facebook. Innerhalb von 12 Stunden nach der Impfung erlitt er einen Herzstillstand. "Wir w..
Gitarrenlegende Eric Clapton im neusten Interview: „Richtig schlimm wurde es erst nach der zweiten Impfung“
#VideoNews #AudioNews #Interviews

Wenige Stunden nachdem der Gitarrist Eric Clapton seine erste Corona-Impfung genommen hatte, begann er zu zittern wie ein Blatt. Das sagt er in einem Interview mit Oracle Films. Er war etwa eine Woche lang außer Gefecht gesetzt. Clapton begann darauf..
Der „Build Back Better“-Plan der G7, um mit Chinas „Belt and Road“-Initiative zu konkurrieren, ist ein glorifizierter PR-Gag, der zum Scheitern verurteilt ist
#Wirtschaft #Konzerne #Monopole

Der Vorschlag des Westens für ein globales Infrastruktur-Investitionsprogramm nach dem Vorbild Chinas sieht auf den ersten Blick beeindruckend aus. Doch die Absicht, private Finanzmittel einzusetzen, macht es unmöglich, ihn ernst zu nehmen. Wie zu er..
Chile bestätigt: Arturo Vidal von Inter Mailand erholt sich nach positivem Covid-Test im Krankenhaus
#Allgemein #Aktuell

Der chilenische Mittelfeldspieler Arturo Vidal von Inter Mailand erholt sich im Krankenhaus, nachdem er positiv auf Covid-19 getestet wurde. Eine Erklärung auf der Website der Nationalmannschaft besagt, dass der 34-Jährige positiv auf das Virus getes..
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hunderte von jungen Leuten trotzten der Ausgangssperre, um in den Tuileriengärten in Paris zu feiern. Dies ist die fünfte Nacht in Folge, in der in der Hauptstadt trotz der Ausgangssperre Partys veranstaltet wurden.

Bilder: Clement Lanot
How to Watch Stories from Instagram