Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94.5K subscribers
8.82K photos
10.5K videos
12 files
48.7K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
Enthüllt: Dr. Faucis geheime Affeninsel für bizarre Tierversuche
#BigPharma

Dokumente, die durch den Freedom of Information Act erlangt wurden, enthüllen Dr. Faucis geheime Affeninsel, die für bizarre Experimente beschafft wurde. Dabei wurden den Affen verschiedene Arten von Infektionskrankheiten wie das Lassa- und das Ebola..
⚡️ROBOCOP⚡️ Wissenschaftler entwickelten eine Maschine, die mit Hilfe von Überwachungskameras und Wärmebildern den sozialen Abstand berechnen kann (Berichte)

Forscher der University of Maryland haben einen Roboter gebaut, der mithilfe von Überwachungskameras und Wärmebildern feststellt, ob Menschen einen Abstand von einem Meter einhalten und ob jemand in einer Gruppe potenziell krank ist. (Daily Mail)

Die Kameras könnten Menschenmengen überwachen und erkennen, wenn sich zwei Personen lange genug nahe beieinander aufhalten, um eine Unterbrechung der Protokolle auszulösen und sie dann möglicherweise zu informieren.

Das Team hofft, dass diese Art von Überwachungssystem die Gesundheitsbehörden bei der Verfolgung und Unterdrückung von Viren wie Covid-19 unterstützen wird.
Investigate Europe: EU beugt sich bei geheimen Impfstoffpreisverhandlungen den Forderungen der Pharmaindustrie (23.09.2021) – Auszug: „Obwohl die Herstellung einer mRNA-Impfstoffdose kaum mehr als einen Euro kostet, zahlt die EU den Herstellern nach neuen Verhandlungen mehr als das zwanzigfache. Investigate Europe konnte mit Insidern über die Gespräche reden und so zeigen, wie die EU hinter verschlossenen Türen den Forderungen der Pharmariesen nachgab. (…) Demnach hätten einige Unternehmen ursprünglich sogar das Vierfache des später vereinbarten Preises gefordert. 'Wenn du ihre Verträge nicht unterschreibst, werden es andere tun', habe es geheißen. (…) Biontech und Moderna waren für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Investigate Europe hat sich an Dutzende von EU-Beamten und Regierungen gewandt, die meisten haben nicht geantwortet.“ Quelle
🔥Blockaden und Sperren und die Staatsdiener müssen aufräumen

Der Kreisverkehr von Montebello in Guadeloupe wurde heute Nacht einige Stunden nach seiner Räumung durch Panzer der Gendarmerie, und mehrere Lastwagen wieder in Betrieb genommen, um die etwa 30 verkohlten Autowracks zu bergen, die den Verkehr blockierten.

Einsatz von Tränengas und Einsatz des Gendarmeriehubschraubers in der Nacht am Mahault-Staudamm auf Martinique. Es war die zehnte Nacht der Blockaden auf der Insel, obwohl seit einer Woche eine Ausgangssperre in Kraft ist.

Blockaden und Zusammenstöße am dritten Tag in Folge auf dem französischen Teil der Insel Saint-Martin gegen die schlechten Lebensbedingungen.

Räumung der Straßensperren in Saint-Joseph auf Martinique mithilfe der Eliteeinheiten RAID und GIGN.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️Die australische Polizei richtet nach der Flucht von drei Jugendlichen CHECKPOINTS rund um das Quarantänezentrum ein - Watch

Das Trio kletterte angeblich über einen Maschendrahtzaun, um aus dem Howard Springs Center in der Nähe von Darwin im Northern Territory zu entkommen, und versuchte, der Polizei zu entkommen. (BBC)

Die Polizei richtete in der Stadt Kontrollpunkte ein und überprüfte am Mittwoch Autos, die durch die Gegend fuhren.

Die Ausbrecher wurden einen Tag später von der Polizei festgenommen - alle drei Teenager wurden negativ auf das Coronavirus getestet.
Warum verheimlicht die FDA die COVID Impf-Reaktionsdaten und will erst in 55 Jahre die COVID Impf-Reaktionsdaten veröffentlichen
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Mercola.com Im September 2021 stellte eine Gruppe namens Public Health and Medical Professionals for Transparency (PHMPT) einen Antrag auf Informationsfreiheit (Freedom of Information Act, FOIA) bei der FDA, um die für die Zulassung von Comirnaty ver..
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
PC Spiel „Omikron: The Nomad Soul“ von 1999 mit seltsamer Botschaft von David Bowie

David Bowie in seiner Rolle als Boz: "Wacht auf! Die Menschen von Omicron und seine korrupte Regierung wiegen euch in den Schlaf, um euch besser kontrollieren zu können.

"Sie haben euch in Marionetten verwandelt, die von Icks* und den Dämonen manipuliert werden. Schließt euch den Erweckten an und erhebt euch, um für eure Freiheit zu kämpfen.

"Gemeinsam können wir gewinnen."

*Englischer Slang : Ekelig, Ekelhaft

MOYO Film – Videoproduktion

Übersetzung: Thomas Breuer

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)
Chinesische Wissenschaftler behaupten, Antikörper gefunden zu haben, die alle Covid-Varianten neutralisieren
#Allgemein #Aktuell

Chinesische Wissenschaftler behaupten, einen Antikörper isoliert zu haben, der alle Stämme von Covid-19 wirksam neutralisieren kann, und verweisen dabei sowohl auf Laborversuche als auch auf solche, die an einem lebenden Organismus durchgeführt wurde..
Obwohl die Spitalauslastung aktuell bei 70% liegt (SRF vom Dienstag) wird in den Medien das Schreckgespenst einer drohenden Spitalüberlastung wieder hochgespielt. Schuld sollen die Ungeimpften sein. Doch wie das prozentuale Verhältnis zwischen Gespritzten und Ungespritzten bei der Spitalbettenbelegung ist, bleibt unklar. Bei einer angeblichen Durchimpfungsrate von 75% dürfte eine Spitalüberlastung kaum alleine von den restlichen 25% ausgelöst werden.
Zudem ist das Thema Spitalüberlastung nicht neu. Gerade das Pflegepersonal wurde über Jahre und sogar während der „Pandemie“ ausgedünnt und Betten wurden abgebaut. Zusätzlich droht nun denjenigen Gesundheitsfachmenschen ein Stellenverlust, die sich den unsicheren "Impfstoff" nicht spritzen lassen wollen. Unzählige mussten ihre Stellen bereits aufgeben und fehlen nun, um kranke Menschen zu pflegen. Wir stehen vor einem Scherbenhaufen. Analysieren wir doch sachlich und benennen die wahren Ursachen!

https://aletheia-scimed.ch/
Auf diesem autonomen Lastwagen-Hof gibt es mehr Roboter als menschliche Arbeiter.
#Wissenschaft #NeueTechnologien #KünstlicheIntelligenz(KI)Energie

Auf einem Lkw-Hof von der Größe eines Fußballfeldes, einige Kilometer nördlich von Denver, befördert eine Flotte von Roboter-Lkw jeden Tag 16 Stunden lang Sattelschlepper zwischen zugewiesenen Plätzen und Lagertoren. Ein paar Menschen halten dabei Wa..
Beschlüsse der Corona-Krisensitzung: Die Coronadiktatur ist ausgerufen
#Deutschland

Die Maßnahmen, die Bund und Länder beschlossen haben, zwingen mich dazu, ein Wort zu benutzen, dass ich eigentlich nie benutzen wollte: "Coronadiktatur". Die aktuellen Beschlüsse lassen auch noch einen anderen Vergleich zu, von dem ich nie gedacht hä..
Sie hätten nicht sterben müssen
#Allgemein #Aktuell

Von Michael ShrimptonÜbersetzung©: Andreas Ungerer (mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung des Autors) 29. November 2010, Veterans TodayBevor sich die Nachricht verbreitet hat, daß die Chinesen, bei dem verzweifelten Versuch unsere Impfstoffe..
Auch in den Niederlanden fangen sie an Fragen zu stellen. Werden wir bis 2030 keinen Besitz mehr haben?
#Wirtschaft #Konzerne #Monopole

Business Class zeigt Film über Klaus Schwab und den Great Reset: Werden wir bis 2030 keinen Besitz mehr haben? Am Sonntag sprach Harry Mens in der Fernsehsendung Business Class mit Pim van Rijswijk von der VRB Adviesgroep. Er rechnet damit, dass die ..
«Wir haben einen Eid auf die Verfassung geleistet»
#Schweiz

Die Mitglieder von «Wir für Euch» sind keine Nestbeschmutzer, sondern verfassungstreue Polizisten. Aufhören ist für sie keine Option, auch wenn die Vereinigung dem Verband Schweizerischer Polizei-Beamter (VSPB) ein Dorn im Auge ist. Die Polizistenver..
Regierungen weltweit verstärken die Einführungen der digitalen Identität für öffentliche Dienste und Teilnahme an der digitalen Wirtschaft
#BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO)

Es ist nur eine Frage der Zeit bis das Zertifikat/Impfpass in das Konzept mit integriert oder zusammenführt wird. Es wird dann noch die digitale Geldbörse beinhalten und hat dann die Macht jeden vom Laben auszuschließen. Apps für digitale Identitäten..
The Best Dell Monitor for Your Needs