Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94.5K subscribers
8.84K photos
10.6K videos
12 files
48.7K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
Einseitige Berichterstattung durch «SRF»
#ManipulationundoderPropaganda

Am Wochenende berichtete das «Schweizer Fernsehen (SRF)» über eine Kundgebung von Massnahmenkritikern in Zürich. Dabei verharmloste es die offensichtliche Gewaltbereitschaft der Linksautonomen. Am vergangenen Samstag gingen in Zürich Massnahmenkritik..
⚡️Journalist behauptet, er sei wegen seiner Recherchen über Fauci "gecancelt" worden

Der entlassene Journalist hatte zuvor aufgedeckt, dass der medizinische Chefberater des Weißen Hauses mehr Geld bekam als Präsident Biden selbst

Ein langjähriger Forbes-Mitarbeiter behauptete am Montag, er sei von der Zeitschrift entlassen worden, weil er über die Finanzgeschäfte von Dr. Anthony Fauci berichtet hatte, einschließlich eines Berichts über das satte 350.000-Dollar-Pensionspaket des medizinischen Chefberaters im Weißen Haus.

Adam Andrzejewski hatte in den letzten acht Jahren mit Forbes zusammengearbeitet und mehr als 200 Kolumnen für das Magazin verfasst.

Auszug: Aber es waren die vier Artikel über Fauci im vergangenen Jahr, die ihn in Schwierigkeiten brachten, betonte der investigative Journalist in seinem Auftritt bei Fox News.

"Die Redakteure von Forbes wollten offensichtlich nicht, dass wir die Finanzen von Dr. Anthony Fauci überwachen", und deshalb wurde seine Kolumne gestrichen", sagte Andrzejewski, der auch CEO und Gründer der Website OpenTheBooks.com ist, dem Moderator Tucker Carlson.

Er enthüllte unter anderem, dass Fauci der bestbezahlte Regierungsangestellte im Jahr 2019 ist. Fauci verdient nach Angaben des Journalisten 456.000 Dollar im Jahr und damit mehr als US-Präsident Joe Biden, dessen Gehalt bei 400.000 Dollar pro Jahr liegt. Faucis Frau Christine Grady - die übrigens als leitende Bioethikerin bei den National Institutes of Health arbeitet - und Fauci selbst verdienten 2020 1,7 Millionen.

"Wenn man also ihre Gehälter nimmt und die vom Steuerzahler bezahlten Kosten für die staatlichen Leistungen in Höhe von 30 Prozent hinzurechnet, beträgt das Haushaltseinkommen der beiden Faucis, das jedes Jahr vom Steuerzahler bezahlt wird, 900.000 Dollar", sagte Andrzejewski und schätzte das Nettovermögen der Familie Fauci auf 10,4 Millionen Dollar. Quelle
Nur 3 von 21 Staaten im Nahen und Mittleren Osten, die gegenüber den USA loyal sind
#Wirtschaft #Konzerne #Monopole

Laut dem kommenden Kommandeur des Pentagons für den Erweiterten Nahen Osten (Greater Middle East CentCom), General Michael Kurilla, haben 18 der 21 Staaten in dieser Region im Rahmen des Programms für neue Seidenstraßen eine Verpflichtung mit China u..
Leute, die dreifach geimpft sind, trotzdem Covid bekommen, sich als allererstes bei der Impfung bedanken, und andere Menschen auffordern, sich auch impfen zu lassen.

Weiß man da schon mehr ?😉
Illuminati „Superb-Owl“ Halbzeit-Rituale aufgedeckt (2022)
#VideoNews #AudioNews #Interviews

Jedes Jahr enttäuscht die Superb-Owl Halftime Show. Es scheint, dass diese Leute keine Phantasie haben und nicht in der Lage sind, eine unterhaltsame Show zu gestalten. Vielleicht liegt es daran, dass sie mehr darauf bedacht sind, all ihre Illuminati..
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lauterkrach ist immer noch im TV und verkündet unglaubliches: Für gewisse Menschen wird es nie mehr eine wirklich volle Freiheit geben.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
CEO von YouTube, Wojcicki, empfiehlt Regierungen, Gesetze zu erlassen, um mehr Kontrolle über die Online-Kommunikation zu erhalten.
Hillary Clinton reagiert auf Trump-Spionageskandal
#USA #DASIMPERIUM

Hillary Clinton reagierte auf die jüngste Feststellung von Special Counsel John Durham, dass ein Anwalt, der für ihre Kampagne 2016 arbeitete, eine Tech-Firma bezahlt hatte, die verdeckt die Trump-Kampagne und sogar seine Präsidentschaft ausspioniert..
Bei der Krise in der Ukraine geht es nicht um die Ukraine. Es geht um Deutschland
#Deutschland

„Das vorrangige Interesse der Vereinigten Staaten, um die wir seit Jahrhunderten Kriege führen – den Ersten, den Zweiten und den Kalten Krieg –, war die Beziehung zwischen Deutschland und Russland, denn dort vereint sind sie die einzige Kraft, die un..
Die wahren Gegner Amerikas sind seine europäischen und anderen Verbündeten
#Terror #Terrormanagement

Das Ziel der USA ist es, sie vom Handel mit China und Russland abzuhalten Michael Hudson Der Eiserne Vorhang der 1940er und 50er Jahre war angeblich dazu gedacht, Russland von Westeuropa zu isolieren – um kommunistische Ideologie und militärisches Ei..
Witzige Geschichte: Raten Sie mal, wer im Juli 2021, als die Wirksamkeit von Covid-Impfstoffen rapide abnahm, eine stille Reise ins Weiße Haus unternahm?
#BigPharma

Von Alex Berenson: Er ist ein ehemaliger Reporter der New York Times und Autor von 13 Romanen, drei Sachbüchern und den Broschüren Unreported Truths. Sein neuestes Buch, PANDEMIA, über das Coronavirus und unsere Reaktion darauf, wurde am 30. November..
Whistleblower Brook Jackson reicht Klage gegen Pfizer wegen falscher Angaben zum COVID-Impfstoff ein
#BigPharma

Die wiederholte Unfähigkeit des Unternehmens, die Einrichtungen für die COVID-19-Impfstudie von Pfizer angemessen zu betreiben, wurde eindeutig dokumentiert. Dies hat dazu geführt, dass der Whistleblower der COVID-Impfstudie, Brook Jackson, eine Klag..
Dr. Robert Malone – Ansichten und Nachrichten heute: Wie die CDC die Wissenschaft im Stich ließ
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Dieser Artikel (hier von Google übersetzt) ist eine wichtige Lektüre. Er enthält Beispiele aus dem wirklichen Leben, die zeigen, wie voreingenommen und politisiert die CDC geworden ist. Leider ist dies auch ein Indiz dafür, wie das gesamte Gesundheit..
Kritik am Bericht des Weltwirtschaftsforums zur digitalen Identität: „Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben“.
#BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO)

Laut Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum hat die Covidpandemie dazu genutzt, dass die Bedeutung medizinischer Daten, insbesondere der sogenannten Impfpässe, stärker in den Vordergrund gerückt ist. Diese Pässe dienen als eine Form der digitalen Identit..
Wie die mRNA-Covid-19-Impfstoffe das angeborene Immunsystem unterdrücken
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

In einer neuen wissenschaftlichen Studie, die Ende Januar veröffentlicht wurde, beschreibt Stephanie Seneff, Ph.D., einen Mechanismus der COVID-Impfungen, der zur Unterdrückung Ihres angeborenen Immunsystems führt, indem derTyp-1-Interferon-Weg gehem..
Massenverhaftungen beim Freiheit-Konvoi in Kanada stehen kurz bevor
#Aufstände #Demos #Revolution

Die Polizei in Ottawa ist von Lastwagen zu Lastwagen gegangen und hat Flugblätter an die Demonstranten des Freiheitskonvois verteilt, in denen sie aufgefordert werden, die Demonstrationszone sofort zu verlassen, da sie sonst verhaftet und strafrechtl..
Video: Premierminister von Ontario bringt das Kartenhaus des „grausamen Herrschers“ Trudeau zum Einsturz
#Kanada

Es spielt keine Rolle, ob man einen oder zehn Impfungen abbekommen hat, man kann immer Covid bekommen, sagte Doug Ford, der Premierminister der kanadischen Provinz Ontario, am Dienstag auf einer Pressekonferenz. "Schauen Sie sich den Premierminister ..
Der texanische Generalstaatsanwalt klagt gegen die Maskenpflicht an US-Flughäfen und in Flugzeugen

Ken Paxton verklagt die Regierung Biden wegen der bundesstaatlichen Vorschrift, dass an US-Flughäfen und in Flugzeugen Masken getragen werden müssen. (Reuters)

Paxton und die texanische Republikanerin Beth Van Duyne reichten die Klage gegen die CDC-Maskenvorschriften ein, die seit Februar 2021 in Kraft sind.

Sie werden voraussichtlich am 18. März auslaufen. Allerdings wurden die Vorschriften bereits mehrfach verlängert.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Wichtiger Grund, warum der Impfzwang eindeutig grob verfassungswidrig ist:

"Sie beschließen einen Impfzwang für ein Virus, daß man noch nicht kennt und für einen "Impfstoff" den man noch nicht hat....
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions