Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94.5K subscribers
8.83K photos
10.6K videos
12 files
48.7K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
WHO unter der Lupe: Unregelmäßigkeiten und Interessenkonflikte
#Allgemein #Aktuell

Die „Allianz für Gerechtigkeit und Demokratie“ hat am 29. Mai 2022 eine Pressekonferenz mit dem Titel „Demokratie bedroht durch die Zentralisierung der Macht der WHO“ veranstaltet. Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen erklären auf spannende Art und We.. ➡➡➡
Ich habe gerade erfahren, warum das israelische Gesundheitsministerium die Sicherheitsdaten nicht veröffentlicht hat.
#Israel

Steve Kirsch Nachdem sie im März 2022 erfahren hatten, dass die Impfstoffe unsicher waren, sagten sie, es sei einfach eine Personal-/Budgetfrage, dass sie nicht in der Lage waren, die Öffentlichkeit zu informieren. Ich meine das ernst! Am 2. Septembe.. ➡➡➡
Fauci, Klain, Yellen, Kendi leiten diese Woche eine von Pfizer finanzierte, linksradikale Konferenz in D.C.
#Wirtschaft #Konzerne #Monopole

Führende Anti-Amerika-Themen werden von großen Unternehmen und chinesischen, kommunistisch verbundenen Organisationen gesponsert. Anthony Fauci wird eine große linksradikale Konferenz leiten, zu deren Hauptsponsoren der COVID-19-Impfstoffhersteller P.. ➡➡➡
Zelensky und die NATO planen, die Nachkriegs-Ukraine in ein „großes Israel“ zu verwandeln
#NATO

Von Alex Rubinstein Der von der NATO unterstützte Atlantic Council hat ein Apartheid-Israel als Blaupause für eine hypermilitarisierte Ukraine vorgeschlagen. Das Papier wurde von Obamas ehemaligem Botschafter in Tel Aviv verfasst, der jetzt ein israe.. ➡➡➡
TrudeauMustGo erreicht 600.000 Tweets - dann verschwindet der Trend

Der Kandidat der Konservativen Partei Kanadas, Roman Baber, kritisierte Twitter, weil es den Hashtag #TrudeauMustGo offenbar aus der Liste der Trendmeldungen entfernt hat, nachdem er bis Montagmorgen ĂĽber 600.000 Tweets auf der Plattform erreicht hatte.

"Twitter muss entscheiden", tweetete er. "Are you with the Regime? Oder wird euer Algorithmus die Meinungsfreiheit respektieren? Du auch Meta, was wirst du tun?"

Viele Nutzer nutzten den Hashtag, um ihren Unmut über Premierminister Justin Trudeaus Umgang mit Impfstoffmandaten, Reiseverboten und spaltenden Äußerungen gegenüber politischen Gegnern und Bürgern, die nicht seinen Ansichten entsprechen, zu äußern.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥🇩🇪🔥Dieser Politdarsteller wusste schon vorher das er dem Deutschen Volk schaden zufügen wird. Er hat seinen Eid gebrochen und muss sofort zurücktreten. Wie lange werden sich das die Bürger noch gefallen lassen?
Neueste COVID-Spritzen werden als genetisches Software-Update verkauft – Big-Pharma folgt damit der transhumanistischen Idee
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Die U.S. Food and Drug Administration (FDA) bewirbt den neuen COVID-Booster jetzt als "Antikörper-Update", um "Ihre Immunität aufzuladen" – als ob Ihr Immunsystem eine Batterie wäre, die aufgeladen werden muss, oder Ihre Immunität ein Softwaresystem,.. ➡➡➡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bill Gates hat zugegeben, dass er eine Untersuchung ĂĽber die Auswirkungen von Impfstoffen gestoppt hat, indem er Trump sagte, er solle es nicht tun" und dass es eine Sackgasse" sei.

Trump hat getan, was Gates wollte.
WEF veranstaltet New Yorker „Klimakrisen“-Konferenz mit BlackRock, Bezos und CNN
#Wirtschaft #Konzerne #Monopole

In New York versammeln sich die elitären Vermächtnisinstitutionen, um Sie davon zu überzeugen, dass "Sie nichts besitzen werden und glücklich sein werden". Das Weltwirtschaftsforum (WEF) ist diese Woche in New York eingetroffen, um seinen anhaltenden.. ➡➡➡
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform