Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94.5K subscribers
8.83K photos
10.6K videos
12 files
48.7K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bill Gates hat zugegeben, dass er eine Untersuchung über die Auswirkungen von Impfstoffen gestoppt hat, indem er Trump sagte, er solle es nicht tun" und dass es eine Sackgasse" sei.

Trump hat getan, was Gates wollte.
WEF veranstaltet New Yorker „Klimakrisen“-Konferenz mit BlackRock, Bezos und CNN
#Wirtschaft #Konzerne #Monopole

In New York versammeln sich die elitären Vermächtnisinstitutionen, um Sie davon zu überzeugen, dass "Sie nichts besitzen werden und glücklich sein werden". Das Weltwirtschaftsforum (WEF) ist diese Woche in New York eingetroffen, um seinen anhaltenden..
Deutschland im Führungsrausch Von Evelyn Hecht-Galinski
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Es ist erschreckend, mit welcher Vehemenz Russland und Putin kriminalisiert und mit Hass überschüttet werden, während die Ukraine, dieser korrupte und faschistische Staat und sein Präsident als edles Bollwerk der Freiheit und Demokratie verklärt werd..
Schweizer-Uni: 29’000 sollen Treppen steigen und…
#Schweiz

Wirtschafts- und Ingenieur-Hochschule hat Energie-Zar installiert, der will Liftfahren beschränken, stellt Wifi und Computer ab 22 Uhr ab. Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, kurz ZHAW, ist nicht nur Schweizer „Woke“-Taktgeberin. So..
Diese Woche in der neuen Normalität #46
#AktuellesoderAllgemein

1. Insekten auf dem Schulmenü Letzte Woche wurde bekannt, dass mehr als 1000 staatliche Schulen in Australien „umweltfreundliche“ Snacks in ihren Cafeterias einführen werden. „Umweltfreundlich“ bedeutet in diesem Fall „aus Insekten hergestellt“. Nur ..
Treffen im Rahmen der Biowaffenkonvention: USA beantworten keine Fragen
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Anfang September hat Russland ein Treffen der Vertragsstaaten der Biowaffenkonvention veranlasst, um die Staaten der Welt über Biowaffenprogramme der USA in der Ukraine zu informieren. Die USA haben dabei keine der gestellten Fragen beantwortet. Ich ..
Biden nutzt Executive Order zur Institutionalisierung von Eugenik und Transhumanismus
#USA #DASIMPERIUM

Die „Nationale Initiative für Biotechnologie und Bioproduktion“ wurde durch Präsident Bidens Durchführungsverordnung vom 12. September 2022 ins Leben gerufen. Sie garantiert praktisch, dass Transhumanismus und genetische Manipulation der Bürger das H..
Warum stornieren Walmart und andere große US-Einzelhändler zum Ende des Sommers Bestellungen in Milliardenhöhe?
#Wirtschaft #Konzerne #Monopole

Wissen sie etwas, das sie uns nicht sagen? Wie Sie weiter unten sehen werden, stornieren Walmart, Target und andere große US-Einzelhändler Bestellungen in Höhe von Milliarden von Dollar vor der kommenden Urlaubssaison. Ich habe noch nie davon gehört,..
Japanische Studie findet In-Vitro-Beweise für antikörperabhängige Verstärkung der SARS-2-Infektion durch die Moderna mRNA-Impfstoffe
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Die Studie findet auch Hinweise auf ADE durch die monoklonalen Antikörper REGEN-COV/Ronapreve Forscher aus Kyoto und Osaka haben in der Zeitschrift Nature’s Scientific Reports eine neue Arbeit über die Antikörper-abhängige Verstärkung der Coron..
Explosionsartige Zunahme von riesigen Obdachlosenlagern in den USA und organisierte Einzelhandelskriminelle entfesseln koordinierte Massendiebstähle und Gewalt.
#USA #DASIMPERIUM

Die sich verschlimmernde Inflation (die aus dem endlosen Drucken von Fiat-Währungen resultiert) führt dazu, dass Lebensmittel, Energie und Wohnraum für Millionen von Amerikanern unerschwinglich werden und sie in die Obdachlosigkeit und das Elend trei..
Nachhaltige Schuldensklaverei – Whitney Webb, Iain Davis
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

In dieser ersten Folge einer neuen Serie untersuchen Iain Davis und Whitney Webb, wie die „nachhaltige Entwicklung“ der Vereinten Nationen, die SDGs, keine „Nachhaltigkeit“ im Sinne der meisten Menschen fördern und stattdessen denselben Schuldenimper..
Studie aus Kanada zeigt, dass der Covid-19-Impfstoff nicht hundertprozentig wirksam ist; 6-mal mehr Geimpfte liegen auf der Intensivstation und 5-mal mehr werden ins Krankenhaus eingeliefert
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Die Liberalen unter der Führung des Tyrannen Justin Trudeau wussten, dass ihre Entscheidungen und Maßnahmen in Bezug auf den Covid-19-Impfstoff völlig falsch waren. Ein aktueller Bericht, der im Juni für die Liberale Partei Kanadas erstellt wurde, be..
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In den Niederlanden wird das Königshaus von den Bürgern in Den Haag ausgebuht. Einige haben sich umgedreht, als die königliche Kutsche vorbeifuhr.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Unglaublich aber wahr: Mario Draghi ist in New York und soll dort, nachdem er Italien zerstört hat als bester Staatsmann des Jahres ausgezeichnet werden‼️ Zwischenzeitlich, wünschen sich 60 Millionen Italiener ihn im Gefängnis: "Mario Draghi fuck you!"
Woody Harrelson kritisiert Big Pharma: „Die letzten Menschen, denen man seine Gesundheit anvertrauen sollte!“
#AktuellesoderAllgemein

Der Hollywood-Schauspieler Woody Harrelson hat Big Pharma scharf kritisiert und erklärt, diese seien keine "fürsorglichen Unternehmen", sondern nur auf Profit aus. Laut Harrelson sind Big Pharma und Regierungsbeamte "die letzten Menschen", denen man ..
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neonazi-Symbole des Asow-Bataillons, das offiziell in das ukrainische Militär integriert ist, wurden bei jüngsten Demonstrationen in Deutschland offen zur Schau gestellt.
Lothar Hirneise: Was Onkologen Ihnen nicht erzählen
#VideoNews #AudioNews #Interviews

Welche Möglichkeiten hat man als Krebskranker, um nicht sterben zu müssen? Soll man sich ausschließlich auf die universitäre Medizin verlassen? Gibt es nicht-universitäre Krebstherapien, welche wissenschaftlich sind und nachweisbar anderen Menschen g..
Pressemitteilung von Christine Anderson, medienpolitische Sprecherin der AfD im EU-Parlament.
#ManipulationundoderPropaganda

Im Zuge der Skandale im öffentlich-rechtlichen Rundfunk haben sich die medienpolitischen Sprecher der AfD-Delegation im EU-Parlament und der AfD-Fraktionen kurzfristig in Berlin getroffen und dabei Grundlagen hinsichtlich der Neuordnung der Öffentlic..
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter