Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94.5K subscribers
8.83K photos
10.6K videos
12 files
48.7K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
Hier kommt der moderne Tetzel und sein Modell des Ablasshandels: "Das Eis am Pol noch lange blinkt, wenn das Geld im Kasten klingt."
Es gibt Tage, da bedaure ich es, dass ich nur 2 Mittelfinger habe.
Bradykinin-Hypothese erklärt die Komplexität von COVID-19
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Eine genetische Analyse mit dem Supercomputer des Oak Ridge National Lab hat eine interessante Hypothese ergeben, die den Krankheitsverlauf von COVID-19 erklären hilft. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Eine genetische Analyse mit dem Summit genannten Supercomputer des Oak Ridge National Lab hat eine interessante neue Hypothese ergeben, die den Krankheits..
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️Ich wurde gerade vom internationalen Chefredakteur von CNBC bedroht, weil ich ihm höflich einfache Fragen gestellt habe.

Das sind die DROHEN, die die Welt kontrollieren wollen.

Aber er macht mir keine Angst. Quelle
Neudefinition der Bedeutung des Menschseins – Die vierte industrielle Revolution verändert nicht das, was Sie tun, sondern Sie selbst
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Der Transhumanismus ist eine soziale und philosophische Bewegung, die sich mit der Entwicklung der Verbesserung des Menschen durch Technologie befasst. Im Wesentlichen geht es dabei um eine Neudefinition des Menschseins, die durch künstliche Intelligenz (KI) vorangetrieben wird. Das bedeutet nicht, dass die globale Elite ..
Von Pfizer- und Moderna-Lobbyisten finanzierte Kampagne schickte Twitter wöchentliche Listen von zu zensierenden Tweets
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Zu den Inhalten, die von der Kampagne ins Visier genommen wurden, gehörten Artikel, die "die Nachrichten nutzen, um weiter zu beweisen, dass die CDC nicht vertrauenswürdig ist". The Public Good Projects (PGP), eine gemeinnützige Organisation, die mehrere Projekte zur Bekämpfung der sogenannten Covid-Fehlinformationen" entwickelt hat, erhielt von de..
Wie die Elite von Davos die Kontrolle zurückeroberte
#"Schattenregierungen #Bilderberger #Geheimgesellschaften #Freimaurer #NGOS"

Der WEF isoliert die Politikgestaltung von der Demokratie unherd.com: Tausende der globalen Elite kommen heute Morgen in Davos zu ihrem wichtigsten jährlichen Treffen zusammen: dem Treffen des Weltwirtschaftsforums (WEF). Neben Staatsoberhäuptern aus aller Welt versammeln sich die CEOs von Amazon, BlackRock, JPMorgan Chase, Pfizer und Moderna, der ..
Eine zweite Arbeit bestätigt, dass die mRNA-Spritzen dazu führen, dass die Empfänger mit der Zeit weniger wirksame Antikörper gegen das Coronavirus bilden
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Alex Berenson Noch weiß niemand, welche langfristigen Auswirkungen diese Änderung haben wird, aber – Spoiler-Alarm – sie sind wahrscheinlich nicht gut. Außerdem: Was wusste Pfizer und wann wusste das Unternehmen es? Deutsche Forscher haben herausgefunden, dass Menschen, die die mRNA-Covid-Impfung von Pfizer und Moderna erhalten haben, nach der zwei..
Medizin – die drittgrößte Todesursache der Welt
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Krankheiten, die durch verordnete Medikamente und medizinische Fehler verursacht werden, die sogenannte Iatrogenese, sind nach Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs die dritthäufigste Todesursache in den Industrieländern und gut dokumentiert. Wie viele Menschen denken über die umfassenderen Auswirkungen dieser Informationen nach und nutzen sie als ..
Was macht BlackRock auf dem WEF-Gipfel? Wir haben versucht, es herauszufinden.
#Bänkster #Finanzmafia

Der CEO des Hedgefonds, Larry Fink, sitzt im Kuratorium des Weltwirtschaftsforums. Deshalb wollten wir wissen, was BlackRock auf dem diesjährigen Gipfel in Davos tut. Wir sind hier in Davos, Schweiz, wo die ganze Stadt in eine Art Disneyland für Milliardäre und Oligarchen verwandelt worden ist. Überall im Ferienort sind Popup-Stores oder Pavillons ..
Schmeckt wie echtes Fleisch“ – Käferburger sollen in die Massenproduktion gehen und helfen, die Welt zu ernähren
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Essen Sie Käfer und leben Sie in einer Kapsel. Die Globalisten und Freaks in den linken Medien versuchen, die Menschen davon zu überzeugen, Käfer zu essen. Käfer zu essen ist entwürdigend, und deshalb propagieren die Eliten sie als "nachhaltige" Proteinquelle für die Bauern. Laut einer neuen Studie sollen Käferburger" aus Mehlwürmern in die Massenp..
Neue Videos: KLAUS SCHWAB & das WEF – Der KULT der Populationskontrolle II Ernst Wolff Aktuell zum WEF II Die okkulte Bedeutung von Matrix 4 II Das Endspiel beginnt (es wird ernst)…und mehr..
#VideoNews #AudioNews #Interviews

Das WEF-Treffen in Davos zeigt die Frontlinie im Krieg der Systeme auf | Von Thomas Röper THE TWITTER FILES (15) – BioNTec drängt Twitter zur Zensur KLAUS SCHWAB & das WEF – Der KULT der Populationskontrolle Ernst Wolff: Wie das WEF unseren GESAMTEN Alltag bestimmt | 16.01.2023 | Unsicherheit bei Flügen: Zunahme der Schädigungen,..
Sicher und wirksam“ haben sie versprochen — bekommen haben wir „plötzlich und unerwartet“
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

„Niemand darf jemals fragen, wo ein anderes Kaninchen ist, und jeder der fragte ‚Wo?‘ – muss zum Schweigen gebracht werden.“ In der Geschichte „Watership Down“ flieht eine Gruppe von Kaninchen aus ihrem Heimatgehege Sandleford, bevor es von Immobilienentwicklern zerstört werden soll. Sie machen sich auf die Suche nach einem sicheren, neuen Zuhause ..
Das Weltwirtschaftsforum nutzt das Metaverse, um ein globales Dorf der Zusammenarbeit zu schaffen
#Wissenschaft #NeueTechnologien #KünstlicheIntelligenz(KI)Energie

Patrick Wood Im Namen der "Nutzung von Technologie, um die Zukunft der öffentlich-privaten Zusammenarbeit zu verändern", wird das WEF das Metaverse nutzen, um das Global Collaboration Village zu schaffen. Das WEF behauptet, es sei die erste "globale, zweckgerichtete Metaverse-Plattform zur Verbesserung der nachhaltigen Zusammenarbeit und des Handel..
Wie können wir Institutionen vertrauen, die gelogen haben?
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Vertraut den Behörden, vertraut den Experten und vertraut der Wissenschaft, wurde uns gesagt. Die Botschaften zur öffentlichen Gesundheit während der Covid-19-Pandemie waren nur dann glaubwürdig, wenn sie von staatlichen Gesundheitsbehörden, der Weltgesundheitsorganisation und pharmazeutischen Unternehmen sowie von Wissenschaftlern stammten, die de..
Das schmutzige Geheimnis der Impfstoffindustrie
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

DIE IMPFSTOFFINDUSTRIE und diejenigen, die sie unkritisch unterstützen, werden Ihnen erzählen, dass die Sicherheitsstandards so hoch und die Tests so streng sind, dass die Impfstoffe absolut sauber und sicher sind. Nichts könnte jedoch weiter von der Wahrheit entfernt sein. Abgesehen von den giftigen Substanzen wie Aluminium, die absichtlich zugese..
Schockierende Dokumente über Covid als Militäroperation veröffentlicht: Es ist schlimmer, als Sie denken, viel schlimmer
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Aus schockierenden Dokumenten geht hervor, dass das US-Verteidigungsministerium – das Pentagon – von Anfang an für eine Militäroperation verantwortlich war, die wir als "Corona-Pandemie" kennen. Alles, was uns gesagt wurde, war politisches Theater. Auch das Zulassungsverfahren für die "Impfstoffe". Das war reines Theater. Als die ehemalige pharmaze..
Wissenschaft! Gesegnet sei Dein Name
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Über den schwindenden Wert der Religionsfreiheit Jordan Henderson Die Religionsfreiheit kann nicht mehr die Freiheit bewirken, die sie in vergangenen Zeiten hätte bewirken können, wenn sie tatsächlich umgesetzt worden wäre; nur eine Glaubensfreiheit könnte dies heute tun. Der Grund dafür ist einfach: Religionsfreiheit wäre damals eine große Sache g..
Der große Umbruch
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Auszug aus dem Buch „Ausnahmezustand – Geopolitische Einsichten und Analysen unter Berücksichtigung des Ukraine-Konflikts von Wolfgang Bittner In der Bevölkerung kaum bekannt sind verstörende Pläne des einflussreichen Weltwirtschaftsforums (World Economic Forum; WEF) zu einer Neuordnung der Gesellschaft, sie werden überdeckt von einem die Menschen ..
Durchgeimpftes Japan, in die Knie gezwungen durch Covid. Aufzeichnung von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen!
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Während Pfizer zugesagt hat, weitere Studien zur Wirksamkeit und Sicherheit des Covid-Impfstoffs durchzuführen, steht Japan, das vielleicht disziplinierteste Land der Welt, vor einer dramatischen Situation. Der Staat verzeichnet einen Rekord nach dem anderen bei den Covid-Krankenhausaufenthalten und Todesfällen und steht damit weltweit an erster St..
Testen der effektivsten Methode zur Manipulation von Köpfen
#AktuellesoderAllgemein

Artikel wurde von uns irrtümlich gelöscht, der aufzeigt, wie die Plandemie ausgerollt wurde und wie vorhersagen eingetroffen sind. Für November ist eine "überwältigende" Kampagne geplant, und je nachdem, zu welcher Gruppe Sie gehören, wird die Botschaft, die Sie erhalten, sorgfältig ausgearbeitet sein, um die Manipulation zu maximieren. GESCHICHTE ..
Pepe Escobar: Eine Vorgeschichte zu Davos
#AktuellesoderAllgemein

Die Financial Times (FT) – diese japanische Plattform in der City of London – rastet eindeutig aus, wenn ihr selbst ernannter außenpolitischer Guru, der unerträglich langweilige Rachman, einen Artikel schreibt, mit der Überschrift „Die Geopolitik droht jene Welt zu zerstören, die Davos geschaffen hat“.(Anm.d.Ü.: die FT gehört der japanischen Nikkei..
How to Make a Poster on Word