Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94.5K subscribers
8.83K photos
10.6K videos
12 files
48.7K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
Kaum jemand denkt logisch über die Gefahr eines Atomkriegs nach
#Krieg #Kriegsverbrechen #Militär #Armee #Rüstung

Caitlin Johnstone Das Bulletin of the Atomic Scientists hat seine symbolische Weltuntergangsuhr auf neunzig Sekunden vor Mitternacht gestellt, so nah wie noch nie seit seiner Gründung nach dem Zweiten Weltkrieg. Einer der Hauptgründe dafür ist der zunehmend gefährliche Krieg in der Ukraine. Eine vom Herausgeber des Bulletins, John Mecklin, verfasst..
Chinas Wirtschaftsausblick 2023 im Kontext der Weltwirtschaft
#China

Peter Koenig Dialog mit Chinas Globalem Fernsehnetzwerk – CGTN, veranstaltet vom Chongyang-Institut der Renmin-Universität Frage CGTN: Chinas Wirtschaftsleistung in den vergangenen drei Jahren. Warum hat China die großen Volkswirtschaften, einschließlich der USA und der EU, übertroffen? Peter Koenig: China ist neue Partnerschaften mit den BRICS+ ei..
Exklusiv: 53-jährige Frau schildert Folgen einer COVID-Impfstoff-Schädigung – „Der Versuch, eine Diagnose zu erhalten, war die Hölle“.
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

childrenshealthdefense.org: Julie Gamble hatte ein erfülltes Leben: eine stabile Karriere, die Freiheit zu reisen und drei Kinder und ein Enkelkind, die sie sehr schätzte. Doch dieses Leben geriet aus den Fugen, als die 53-Jährige schwere Reaktionen auf den Impfstoff COVID-19 entwickelte und nicht mehr arbeiten konnte. Doch dieses Leben wurde im Fr..
Das Gesundheitswesen – ein Monopol der Ungeheuer
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Wir wissen, dass wir doppelt so viel für die Gesundheitsversorgung zahlen wie alle anderen Industrienationen und gleichzeitig die schlechteste Versorgung erhalten – aber wer sind die Monster, die die Fäden ziehen? GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Wie die Moderatorin von The Hill, Briahna Joy Gray, im obigen Video feststellt, zahlen die Amerikaner doppelt..
Möchten Sie Ihre DNA in Ihrem digitalen Ausweis gespeichert haben?
#BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO)

Peter Koenig DNA-Codierung in Ihrem digitalen Ausweis – bald auch bei Ihnen zu Hause? Wenn es Ihnen nicht gefällt, kann das Militär die DNA in Ihren digitalen Ausweis einspeisen, unter Ihrer Haut. Die DNA ist der intimste Teil der Identität unseres Lebens. Ist diese Vorstellung weit hergeholt? Nicht so weit. Wenn sich die WHO mit …].. [
Ukrainischer Nationalismus als „Waffe des Kalten Krieges“
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Die Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN) wurde 1929 in Ostgalizien (damals in Polen gelegen) gegründet und forderte eine unabhängige und ethnisch homogene Ukraine. Von Anfang an gab es in der OUN Spannungen zwischen den jungen, radikalen galizischen Studenten und der älteren, militärisch erfahrenen Führung, die in der milden österreichisch..
Ist die Zensur privater Kommunikation das „neue Normal“?
#ManipulationundoderPropaganda

Die Zensur der privaten Kommunikation klopft an die Tür. Von: Tessa Lena GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Im Rahmen ihres erfolgreichen Militärputsches in Petrograd im Jahr 1917 stellten die Bolschewiki bekanntlich sicher, dass sie zuallererst die Kontrolle über die Bahnhöfe, die Brücken, das Postamt, den Telefondienst und den Telegrafen übernahmen. Die ..
Sie haben Oligarchen. Wir haben sozial verantwortliche Unternehmer.
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Thomas Röpers „Krieg der Systeme“ scheint ein wenig fragwürdig zu sein. Riley Waggaman Die wohlwollenden Industriekapitäne der Welt trafen sich letzte Woche in den Schweizer Alpen, um über Steuererhebungssysteme und andere nachhaltige Möglichkeiten zu diskutieren, das Leben unerträglich zu machen. This Tony Blair guy is a real jerk. https://t.co/KR..
Diese 3 Früchte helfen dir, besser zu schlafen
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

3 Früchte für besseren Schlaf Die meisten Menschen haben in den letzten Wochen und Monaten mehr Stress und Schlafprobleme als je zuvor. Einige stellen fest, dass sie sich schläfriger fühlen, wenn sie versuchen, früh aufzustehen oder sich auf wichtige Aufgaben zu konzentrieren. Es ist wichtig, einen gesunden Schlaf-Wach-Rhythmus zu haben, um sich fi..
Joe Allen: Vaxxbots sind ein Virus des Geistes
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Joe Allen weiß eine Menge über den Transhumanismus und die Technologie, die für seine Behauptungen eingesetzt wird. Im Laufe seiner Forschungen hat er so ziemlich jede Anti-Impf-"Verschwörungstheorie" untersucht, die hervorgezaubert wurde, um zu erklären, was die Eliten der Menschheit antun. Wilde Behauptungen, so leicht sie auch zu beschwören sind..
Der Niedergang des Imperiums: Parallelen zwischen den U.S.A. und Rom, Teil IV
#USA #DASIMPERIUM

Doug Casey Hier der Erste, Zweite und der dritte Teil. Um nun die Druiden unter Ihnen zu erfreuen. Die Erschöpfung der Böden, die Abholzung der Wälder und die Umweltverschmutzung, die Seuchen begünstigten, waren für Rom ein Problem. Das Gleiche gilt für Bleivergiftungen, da das Metall in großem Umfang für Ess- und Trinkgeschirr sowie für Kochgeschi..
Der Kollaps des Dollars kommt näher – Saudi-Arabien signalisiert das Ende des Petro-Status
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Von Brandon Smith Der Verfall des Weltreservestatus einer Währung ist oft ein langwieriger Prozess, der von Leugnungen begleitet wird. Es gibt zahlreiche Wirtschafts "experten", die seit Jahren alle Warnungen vor dem Zusammenbruch des Dollars zurückweisen. Sie begreifen es einfach nicht, oder sie wollen es nicht begreifen. Die Vorstellung, dass die..
Älteste Tageszeitung der Welt stellt Nutzen und Schaden von mRNA-COVID-19-Impfstoffen infrage
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Die Mainstream-Medien tauchen ihre kollektiven Zehen immer tiefer in das heiße Wasser der Qualität und Kritikalität der mRNA-Impfstoffe, als die neueste Wochenzeitschrift, der Anglo Spectator, es wagt, "das Schweigen zu brechen" und infrage zu stellen, ob die mit den MRNA-Impfstoffen verbundenen Schäden den Nutzen überwiegen. Julie Sladden schreibt..
Südafrika und die Nebenwirkungen des Impfstoffs. Todesfälle durch den COVID-19-Impfstoff. „Wir werden vor Gericht gehen“!
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Die Geschäftsführerin von Transformative Health Justice, Shabnam Mohamed, gab kürzlich dem südafrikanischen Nachrichtensender eNews Channel Africa oder "eNCA" ein Interview über die Ankündigung des Gesundheitsministeriums vom Dezember, dass nun auch die 5- bis 11-Jährigen geimpft werden sollen. Frau Mohamed ist auch Mitglied von TrialSite, und wir ..
Herzlichen Dank und eine BITTE! Neue Videos von Robert Malone, Michael Yeadon, Ernst Wolff, Wolfgang Wodarg, Sucharit Bhakdi, Daniele Ganser und mehr….
#AktuellesoderAllgemein

Wie jede Woche unser Aufruf. Wir sind auf Sie angewiesen. "Wir werden nicht von Vereinen, Verbänden, Parteien oder sonstige Lobbygruppen unterstützt. Auch Putin schickt uns keine Rubel. Alle Artikel sind kostenlos und du musst dich nicht dafür registrieren. Wir schalten keine Werbung, auch wirst du bei uns nicht von lästigen Pop-ups belästigt oder ..
Bayerischer Rundfunk meldet 88 Panzer für die Ukraine – 88 ist der Nazicode für „Heil Hitler“
#Krieg #Kriegsverbrechen #Militär #Armee #Rüstung

Unter deutscher Führung: Der Bayerische Rundfunk meldete am 25. Januar 2023, dass der ukrainischen Regierung in Kiew 88 Leopard-2-Kampfpanzer zur Verfügung gestellt werden sollen. Bei der Zahl horchen nicht nur echte Antifaschisten auf: Denn die 88 ist ein bekannter Nazicode für „Heil Hitler“ und dies ist gewissermaßen „allgemein bekannt“. Wer es n..
US-Regierung in US-Kongress: „sehr erfreut darüber, dass Nord Stream 2 nun ein Haufen Metall auf dem Meeresgrund ist“
#Terror #Terrormanagement

Ein Mitglied der US-Regierung – die nicht nur wegen ihres „Fuck The EU“-Spruchs bekannte Victoria Nuland – hat bei einer Anhörung im US-Kongress ihrer Freude darüber Ausdruck verliehen, dass die Nord-Stream-Erdgasleitungen gesprengt wurden. Diese Nord-Stream-Pipelines sicherten einen sehr wesentlichen Teil der deutschen und europäischen Gasversorgu..
Ukraine beschießt Krankenhaus bei Lugansk mit HIMARS-Raketen
#Krieg #Kriegsverbrechen #Militär #Armee #Rüstung

Die ukrainische Armee hat ein Krankenhaus bei Lugansk mit Raketen aus einem amerikanischen HIMARS-Raketenwerfer beschossen. Das Gebäude wurde schwer beschädigt, es gab 14 tote und 24 verletzte Zivilisten. Am 28. Januar hat die ukrainische Armee ein Krankenhaus in der Nähe von Lugansk mit aus den USA gelieferten HIMARS-Raketen beschossen. Dabei sind..
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter