Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94.5K subscribers
8.83K photos
10.6K videos
12 files
48.7K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Peter A. McCullough: Bill Gates & Co. hat 2017 einen Plan entwickelt, um von der nächsten Pandemie zu profitieren."
"2017 haben das WEF und die Bill & Melinda Gates Foundation einen Businessplan erstellt, in dem es heißt: "Die nächste Pandemie wird eine Geschäftsmöglichkeit darstellen.""

Untertitel: t.me/Normalitaet_v2
Videos: Fußballspieler brechen immer noch zusammen, haben Herzinfarkte und sterben sogar auf dem Spielfeld
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Zwei weitere in der letzten Woche In der vergangenen Woche sind zwei hochrangige Fußballspieler auf dem Spielfeld zusammengebrochen, womit sich ein Trend fortsetzt, der inzwischen zur Norm geworden zu sein scheint. Am vergangenen Mittwoch erkrankte der 28-jährige brasilianische Spieler Zé Carlos vom Verein Ferroviário während eines Pokalspiels plöt..
Ab wann darf Deutschland sich verteidigen?
#Deutschland

Von Hans-Jürgen Geese „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, finde heraus, wen Du nicht kritisieren darfst.“ Diese Weisheit dürfte eigentlich in Demokratien nicht gelten, denn in Demokratien ist eines der kostbarsten Güter die Meinungsfreiheit. Trotzdem unterliegen selbst in Demokratien einige Themen der stillschweigenden oder offenen Zensur...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wer es noch nicht gesehen hat.

Auszug der Pressekonferenz mit dem indischen Außenminister. Die Antwort des indischen Außenministers wurde aber vom deutschen Staats-TV einfach weggeschnitten. Hier jetzt uncut.
Impfstoffskepsis: Weißes Haus versucht, private WhatsApp-Nachrichten zu zensieren
#Geheimdienste #NSA #Überwachung #BigData

Alarmierende durchgesickerte E-Mails zeigen, dass versucht wurde, über öffentliche Foren hinaus in die Privatsphäre einzudringen. Durchgesickerte E-Mails zeigen, dass das Weiße Haus die Messaging-Plattform WhatsApp unter Druck setzen wollte, um private Unterhaltungen über "Impfstoffskepsis" zu zensieren. Diese Enthüllung ist vielleicht noch alarmie..
Saudischer Ölriese baut Raffinerie im Nordosten Chinas

Der saudische Ölkonzern hat seine volle Unterstützung für die wachsende Nachfrage des ostasiatischen Landes nach Kraftstoff und petrochemischen Produkten zugesagt

Der saudische Ölriese Aramco gab am 27. März bekannt, dass er mit China ein Abkommen über den Bau einer Ölraffinerie und eines petrochemischen Komplexes im Nordosten des Landes unterzeichnet hat, um die wachsende chinesische Nachfrage nach Kraftstoffen und petrochemischen Produkten zu decken.

Nach Angaben der saudischen Zeitung Sabq werden sich die Gesamtkosten des Projekts auf 12,2 Milliarden Dollar belaufen.

Der Baubeginn ist für das zweite Quartal dieses Jahres vorgesehen, und die offizielle Eröffnung des Komplexes ist für 2026 geplant. Derzeit wartet das Projekt noch auf die erforderlichen behördlichen Genehmigungen.

In einer Erklärung gab Aramco bekannt, dass das Unternehmen 210.000 Barrel Rohöl an den Komplex liefern wird, der in der Stadt Panjin in der chinesischen Provinz Liaoning gebaut wird. Quelle und mehr...
Neue Videos, die garantiert nicht im TV gezeigt werden
#VideoNews #AudioNews #Interviews

Chinas Generalabrechnung mit dem US-Schurkenstaat | Von Rainer Rupp Alcyon Pleyaden Extra 43: Mockingbird, Sozialkontrolle, Medien CIA-WHO-UNO Tavistock BlackRock Soros Direkt zum Video: Vorsicht! Finger weg von ESG und grünen Investments (lieber Baum pflanzen) USA: Gesetzentwurf eingebracht, um Informationen zur Herkunft von Covid-19 offenzul..
„Zum Teufel mit der Ukraine“
#USA #DASIMPERIUM

Großartig. Einfach großartig, wenn man „Erbsen zählt“. In L.A. schlafen etwa sechzigtausend Menschen  – wer weiß das schon?  – auf den Bürgersteigen, in Zelten, Pappkartons, Schlafsäcken oder einfach nur so. Andere leben in ihren Autos. Dasselbe in San Fran, Seattle und St. Louis. Da es keine Toiletten gibt, entleeren sie sich, wenn sie der Drang .. [
Maria Zakharova: Kinder, die nach Evakuierung aus der Ukraine nach Europa geschickt wurden, waren mit verschiedenen Formen der Ausgrenzung und sogar mit sexueller Ausbeutung konfrontiert
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Kinder, die nach ihrer Evakuierung aus der Ukraine nach Europa geschickt wurden, waren regelmäßig mit verschiedenen Formen der Ausgrenzung und sogar mit sexueller Ausbeutung und Sexhandel konfrontiert. Ich habe bereits geschrieben, dass einschlägige Erklärungen von EU-Beamten abgegeben wurden. In Schweden musste die Generaldirektorin der nationalen..
Im 2016 warnte der US-Geheimdienst, dass die Genmanipulation eine Massenvernichtungswaffe sein könnte. Einschlägiges Vorwissen?
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

CRISPR (clustered regularly interspaced short pandemic repeats) ist eine Familie von DNA-Sequenzen oder genetischem Material, das im Genom entfernt oder verändert werden kann, um Krankheiten wie Krebs und Viren mit einer ähnlichen DNA-Struktur zu behandeln. Dies ist allgemein als "Gene Editing" bekannt. Vergangenes Jahr ergab eine Studie der Univer..
Europa gibt die Vorschrift für vollelektrische Autos auf
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Dummheit des "Umstiegs auf Strom" bei gleichzeitiger Vernichtung der Stromerzeugung France24 und das Wall Street Journal (Link ohne Bezahlschranke) berichten, dass die EU ihren mit viel Tamtam angekündigten Übergang zu Elektroautos, der im Jahr 2035 mit einem vollständigen Verbot von Benzinautos enden sollte, aufgegeben hat. Dieser Übergang wurde m..
So schützt Ungarn seine Bevölkerung vor dem Insektenfraß
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Auch Ungarn treibt die "Great Reset"-Agenda des Weltwirtschaftsforums voran. Wie in Italien gibt es auch in Ungarn neue Vorschriften, um die Menschen vor insektenhaltigen Lebensmitteln zu schützen. Der ungarische Landwirtschaftsminister Istvan Nagy kündigte auf Facebook an, dass Lebensmittel, die Insektenproteine enthalten, folgendermaßen gekennzei..
Die neueste Verschwörungstheorie des Westens: Russland hat chinesische Bergleute in Afrika abgeschlachtet
#ManipulationundoderPropaganda

Es gäbe für die westlichen Wahrnehmungsmanager kein Narrativ zu verbreiten, wenn dieses terroristische Massaker nicht am Vorabend der historischen Reise von Präsident Xi stattgefunden hätte, was stark darauf hindeutet, dass es von westlichen Geheimdiensten inszeniert und von ihren lokalen regierungsfeindlichen Vertretern ausgeführt wurde. Das Ziel,..
Robert F. Kennedy, Jr. und Children’s Health Defense reichen eine Sammelklage gegen Präsident Biden, Dr. Anthony Fauci und andere hochrangige Verwaltungsbeamte und Bundesbehörden ein
#AktuellesoderAllgemein

Robert F. Kennedy, Jr. und Children’s Health Defense reichten am Freitag eine Sammelklage gegen Präsident Biden, Dr. Anthony Fauci und andere hochrangige Verwaltungsbeamte und Bundesbehörden ein und behaupteten, sie führten eine systematische, konzertierte Kampagne", um die drei größten Social-Media-Unternehmen des Landes zu zwingen, verfassu..
Anti-TikTok-Gesetzgebung als Trojanisches Pferd: US-Regierung möchte mehr Macht über ALLE Formen der Kommunikation.
#BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO)

Das RESTRICT-Gesetz zielt darauf ab, TikTok zu bekämpfen. Aber es ist zu weit gefasst und hat erhebliche Auswirkungen auf die Privatsphäre und die freie Meinungsäußerung. Es gibt der Regierung mehr Macht über ALLE Formen der Kommunikation. Der Restricting the Emergence of Security Threats that Risk Information and Communications Technology ("RESTRI..
Biden-Regime gibt Filmmaterial frei von einem Nuklearschlag! Diese Idioten sind dabei, einen Atomkrieg zu beginnen!
#Krieg #Kriegsverbrechen #Militär #Armee #Rüstung

Biden-Regime deklassiert Filmmaterial von B-52s, die einen Nuklearschlag ausführen, was eine neue russische Bedrohung zu sein scheint Großer Gott! Diese Idioten sind dabei, einen Atomkrieg zu beginnen! Was ist denn da los? Wer hätte das vorausgesehen? Während sich das kommunistische China um ein Friedensabkommen im Ukraine-Russland-Krieg bemüht, ve..
Die Worldcoin des OpenAI-Gründers behauptet, dass die Technologie zur Iriserkennung in der Lage ist, Personen im Maßstab von einer Milliarde Menschen zu unterscheiden.
#Geheimdienste #NSA #Überwachung #BigData

Der Tech-Unternehmer Sam Altman hat Worldcoin im Jahr 2020 mitbegründet, mit dem erklärten Ziel, diese neue Form des digitalen Geldes allen Menschen auf der Welt zur Verfügung zu stellen – "kostenlos". Allerdings gibt es einen Preis zu zahlen, der von vielen als ziemlich hoch angesehen wird: Worldcoin-Nutzer würden dafür mit der Preisgabe ihrer bio..
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Einer der best bezahlten Mitarbeiter von Big-Pharma, Fauci, verfasste heimlich das Papier "Proximal Origin", in dem ein Leck im Labor als "Verschwörungstheorie" abgetan wurde.

Im April 2020 zitierte Fauci das Papier, das er heimlich verfasst hatte, um ein Leck im Labor zu entlarven, und sagte: "Ich habe die Autoren gerade nicht, aber wir können es Ihnen zur Verfügung stellen."
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das ist anstößig": Dr. Mike Yeadon warnt eindringlich vor zentralen Digitalwährungen‼️

"Wenn wir das Bargeld verlieren und es nur noch digitale Zentralbankwährungen gibt, wird der Computer wissen, was Sie vorhaben, noch bevor Sie es tun - und er wird Sie daran hindern, es zu tun. Wenn sie zum Beispiel sagen: 'Du kannst dein Haus nicht weiter als 8 km verlassen', und du versuchst, eine Flasche Wasser 9 km von zu Hause entfernt zu kaufen, wirst du es nicht können."
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly