Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94.5K subscribers
8.82K photos
10.5K videos
12 files
48.7K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
Arzt fordert Untersuchung des plötzlichen Todes von 32 geimpften Arztkollegen: „Das ist beispiellos
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Der Arzt William Makis hat in einem Schreiben an die Canadian Medical Association (CMA) eine Untersuchung der Todesfälle von 32 jungen kanadischen Ärzten seit Beginn der Corona-Impfkampagne gefordert. Seit der Einführung der Covid-Impfstoffe in Kanada im Dezember 2020 hat die CMA die experimentellen Covid-Impfstoffe aggressiv und unethisch voranget..
⚡️ÜBER DEN "PUTSCH" IN CHINA


Die Fake News - die sich wie ein Lauffeuer verbreiteten - über einen Militärputsch in China zur Absetzung von Xi Jinping sind so lächerlich absurd, dass ich nicht einmal daran dachte, Zeit mit ihrer Entlarvung zu verschwenden.

Dennoch haben viele Leute angefangen, Fragen zu stellen - deshalb hier die Kurzfassung, direkt auf den Punkt gebracht.

In Peking ist nichts Abnormales im Gange. Die Stadt bereitet sich auf den Parteitag der Kommunistischen Partei am 16. Oktober vor. Deshalb hat sie die ohnehin schon strengen Sicherheitskontrollen verschärft, zusammen mit der Covid-Politik (mit der man durchaus nicht einverstanden sein kann, aber das ist eine andere Geschichte).

Schwere Sicherheitsvorkehrungen sind in Peking am Vorabend des chinesischen Nationalfeiertags am 1. Oktober - und dann des Parteitags der Kommunistischen Partei - die Regel.

Außerdem wissen die Fake-News-"Experten" nichts über die politische Machtstruktur Chinas.

Wir haben die Partei, den Staat und die Armee. Der Parteivorsitzende ist der Generalsekretär der Kommunistischen Partei. Der Staatsführer ist der Präsident. Und der Anführer der Armee ist der Vorsitzende der Militärkommission.

Alle diese drei Befugnisse liegen in den Händen von Xi Jinping.

Die Armee in China wird von der Kommunistischen Partei kontrolliert, NICHT vom Staat. Deshalb heißt sie auch "Volksbefreiungsarmee" und nicht "Chinesische Armee". Sie wird vom Vorsitzenden der Zentralen Militärkommission geführt - und NICHT von einem Verteidigungsminister oder einem Oberbefehlshaber des Militärs.

Der Vorsitzende der Zentralen Militärkommission ist Xi Jinping.

"Putsch"? Welcher "Putsch"? Sollen diese Idioten doch in ihrem eigenen Dummheitssumpf ertrinken. Via Pepe Escobar
„Stinkhose“: Sie versuchen, uns verrückt zu machen, aber wir werden nur noch stärker
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

‚Stinkhose‘ ist eine Methode, mit der versucht wird, den Verstand und den Geist eines Menschen zu brechen, indem man ihn mit negativen Reizen überfordert, die ein Mensch nicht verarbeiten kann. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Die FDA genehmigte die neuen "bivalenten COVID-19-Impfstoffe" von Moderna und Pfizer-BioNTech auf der Grundlage einer..
Verband der Chemischen Industrie: Erste Produktionsanlagen stehen bereits still 👉Auszug: „‚Wie dramatisch die Entwicklungen sind, ist in der Politik offensichtlich noch nicht ausreichend durchgedrungen. Die Bundesregierung muss ihren Kompass nachjustieren. Die aktuelle Krise lässt uns keine Zeit für Experimente, denn sie bringt die Industrie und damit die Basis für Frieden und Wohlstand in ganz Europa in akute Gefahr. Die deutsche und die europäische Politik müssen jetzt alles tun, um das Schlimmste zu verhindern‘, fordert VCI-Präsident Christian Kullmann.“ (Anmerkung Paul Schreyer: Der Verband kritisiert nicht die Sanktionspolitik, sondern spricht regierungskonform von einer „von Russland aufgezwungenen Energiekrise“.) Quelle
Übersterblichkeit erreicht +16%, bisher höchster Wert für 2022

Die Übersterblichkeit in der EU ist im Juli 2022 auf +16 % gestiegen, gegenüber +7 % im Juni und Mai. Dies war der bisher höchste Wert im Jahr 2022 und bedeutet rund 53 000 zusätzliche Todesfälle im Juli dieses Jahres im Vergleich zu den monatlichen Durchschnittswerten für 2016-2019.

1. 🇮🇸 Iceland, + 55.8%
2. 🇪🇸 Spain +36.9%
3. 🇱🇮 Lichtenstein +35.8%
4. 🇨🇾 Cyprus +32.9%
5. 🇬🇷 Greece +31.2%
6. 🇵🇹 Portugal +28.8%
7. 🇲🇹 Malta +26.4%
8. 🇨🇭 Switzerland +25.9%
9. 🇮🇹 Italy +24.9%
10. 🇦🇹 Austria +17.5%
11. 🇸🇮 Slovenia +16.5%
12. 🇮🇪 Ireland +16.3%
13. 🇩🇪 Germany +15.2%
14. 🇳🇴 Norway +14.8%
15. 🇳🇱 Netherlands +14.7%
16. 🇭🇷 Croatia +14.6%
17. 🇫🇷 France +14.1%
18. 🇪🇪 Estonia +12.3%
19. 🇱🇺 Luxemburg +11.5%
20. 🇩🇰 Denmark +10.3%
21. 🇫🇮 Finland +9.4
22. 🇸🇰 Slovakia +7.7%
23. 🇵🇱 Poland +5.8%
24. 🇭🇺 Hungary +4.5%
25. 🇨🇿 Czechia +4.4%
26. 🇧🇪 Belgium +4.3%
27. 🇸🇪 Sweden +2.7%
28. 🇷🇴 Romania +2.4%
29. 🇧🇬 Bulgaria +1.4%
30. 🇱🇹 Lithuania +0.9%
31. 🇱🇻 Latvia -0.5% 👉Quelle
Der chinesische Außenminister Wang Yi spricht vor der UN Vollversammlung zur Lage in Taiwan, zum Konflikt in der Ukraine und zu Menschenrechtsfragen

Der chinesische Außenminister Wang Yi sagte, dass „China durch die feste Wahrung des Ein-China-Prinzips nicht nur seine Souveränität und territoriale Integrität wahrt, sondern auch wirklich Frieden und Stabilität über die Taiwanstraße hinweg sichert“.

Außenminister Wang bekräftigte die Position seines Landes in Bezug auf Taiwan. Er sagte: „China wird weiterhin mit größter Aufrichtigkeit und größter Anstrengung für eine friedliche Wiedervereinigung arbeiten. Um dieses Ziel zu verwirklichen, Wir müssen die Aktivitäten der Separatisten in der Unabhängigkeit Taiwans mit der größten Entschlossenheit bekämpfen und die energischsten Schritte unternehmen, um externe Einmischungen abzuwehren.“

Der chinesische Außenminister fuhr fort: „Nur wenn wir entschlossen gegen separatistische Aktivitäten vorgehen, können wir eine echte Grundlage für eine friedliche Wiedervereinigung schaffen. Nur wenn China vollständig wiedervereinigt ist, kann es über die Taiwanstraße hinweg dauerhaften Frieden geben.“

Zu den Menschenrechten sagte er: „China hält sich an die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte. Und hat unermüdliche Anstrengungen unternommen, um die Menschenrechte zu schützen und zu stärken.“ Der chinesische Außenminister bekräftigte: „Wir stellen uns entschieden gegen Versuche, die Menschenrechte zu politisieren, und wir fördern eine gesunde Entwicklung der internationalen Menschenrechtszusammenarbeit.“

Zur Ukraine sagte er: „Chinas Unterstützung oder Bemühungen zur friedlichen Lösung der Ukraine-Krise, und fügte hinzu, dass „die dringende Priorität darin besteht, Friedensgespräche zu erleichtern. Die grundlegende Lösung besteht darin, die legitimen Sicherheitsbedenken aller Parteien anzusprechen und eine ausgewogene, effektive und nachhaltige Sicherheitsarchitektur aufzubauen.“

Außenminister Wang forderte „alle betroffenen Parteien auf, ein Überschwappen der Krise zu verhindern und die legitimen Rechte und Interessen der Entwicklungsländer zu schützen“.

Außenminister Wang Yi bei den Vereinten Nationen: „Einige Länder haben willkürlich einseitige Sanktionen verhängt … und rechtmäßige Vermögenswerte anderer Länder eingefroren. Das ist inakzeptabel.“

Außenminister Wang Yi erklärte weiter:
„Der Weg, den China einschlägt, ist Frieden und Entwicklung, nicht Plünderung und Kolonialisierung“ „Es ist ein Weg der Win-Win-Kooperation, kein Nullsummenspiel Mensch und Natur, nicht zerstörerische Ausbeutung von Ressourcen“

„Als Mitglied der Entwicklungsländer wird China für immer zu anderen Entwicklungsländern stehen“ „Unsere größte Stärke liegt in der Solidarität. Unsere beste Strategie ist es, zusammenzuhalten. Der einzige Weg nach vorne ist eine Win-Win-Kooperation“ und „Süd-Süd-Kooperation“

„Auch wir befinden uns in einer Zeit voller Hoffnung. Die Welt bewegt sich weiter in Richtung Multipolarität.“ Außenminister Wang Yi stellte fest, dass China „über 70 % der Gewinne bei der weltweiten Armutsbekämpfung ausmacht“.

„Wer einen Stellvertreterkrieg anzettelt, kann sich leicht verbrennen.“

„China ist das einzige Land der Welt, das sich in seiner Verfassung dazu verpflichtet, den Weg der friedlichen Entwicklung einzuhalten“ erster Einsatz von Atomwaffen“

China wies Washingtons Versuch, das Völkerrecht durch seine „regelbasierte Ordnung“ zu ersetzen (in der die USA die Regeln aufstellen und allen um sie herum Befehle erteilen), eindeutig zurück. China betonte die Bedeutung „des UN-zentrierten internationalen Systems und der Ordnung auf der Grundlage des Völkerrechts“. Quelle
Die Erde als einziger Aktionär
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Ein Meinungsbeitrag von Dirk C. Fleck. Sagt Ihnen der Name Yvon Chouinard etwas? Nein? Aber Patagonia sagt Ihnen etwas. Auch nicht? Dann fragen Sie irgendeinen Sportbegeisterten in Ihrem Umfeld und er wird Sie aufklären. Patagonia ist eine der erfolgreichsten Sportbekleidungsmarken der Welt und Yvon Chouinard ihr Gründer und Eigentümer. Nun sorgt Y..
Die EU-Kommission soll ermächtigt werden, alle Unternehmen in der EU direkt zu kontrollieren
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Mit Ihrem Gesetzentwurf für ein „Notfallinstrument für den Binnenmarkt“ plant die EU-Kommission im nicht näher definierten Krisenfall zur obersten Wirtschaftskontrollbehörde der Unternehmen in allen Mitgliedsländern zu werden. Sie will Unternehmen, die sie für krisenrelevant erklärt, vorschreiben können, was sie produzieren und an wen sie es zu lie..
Durch die Hintertür sendet das Weiße Haus mehrfache Nuklearwarnungen an den Kreml
#Russland

Wie die Washington Post berichtet, hat die Regierung von Joe Biden über Geheimkanäle mehrere Warnungen an Russland vor einem möglichen Einsatz von Atomwaffen in der Ukraine verschickt. Die Botschaften des Weißen Hauses an Russland waren absichtlich nichtssagend, um in Moskau Unsicherheit darüber zu erzeugen, was die USA tun würden, wenn Russland se..
Russland und Saudi-Arabien verstärken Beziehungen abseits der USA
#Russland

Die moralische Haltung der USA gegenüber MbS hat sich negativ auf ihre Bemühungen ausgewirkt, die Gaspreise zu senken und Russland wirksam zu sanktionieren Der russische Präsident Wladimir Putin rief am 23. September den saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman (MbS) an, um ihm zum saudischen Nationalfeiertag zu gratulieren, dem 90. Jahrestag der..
Biden verurteilt Atomkrieg in einer lügenhaften UN-Ansprache … aber er lässt einen solchen Krieg geschehen
#AktuellesoderAllgemein

Wenn es Gerechtigkeit gäbe, hätte man Biden vom UN-Podium in eine Gefängniszelle eskortieren müssen, um ihn wegen Verbrechen gegen den Frieden anzuklagen. Die Rede von US-Präsident Joe Biden vor der 77. jährlichen UN-Vollversammlung in dieser Woche war ein Spektakel aus eklatanten Lügen und Täuschungen. Jedes Jahr ist die Welt gezwungen, amerikanis..
Italienische Daten, die zu Lockdowns der Welt im Frühjahr 2020 verwendet wurden, zeigen, dass die übermäßigen Todesfälle nicht durch die Verbreitung eines Virus verursacht wurden
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass das SARS-CoV-2-Virus bereits vor dem angeblichen Beginn der "Pandemie" in der Bevölkerung verbreitet war.Es wurden jedoch keine übermäßigen Todesfälle gemeldet … bis der Gesundheitsnotstand ausgerufen wurde. Für Italien liegen äußerst detaillierte tägliche Todesdaten vor – wahrscheinlich die detailliertesten D..
Pepe Escobar: All die jungen Kerle, die die (russischen) Nachrichten überbringen
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Von Pepe Escobar Die geopolitischen tektonischen Platten bewegen sich, und das Geräusch ist in der ganzen Welt zu hören, während die Zwillingsbärchen DVR und LPR sowie Cherson und Saporoschje über ihre Referenden abstimmen. Unumstößliche Tatsache: Ende nächster Woche wird Russland höchstwahrscheinlich auf dem Weg sein, der Föderation über 100.000 k..
Die antirussische Propaganda schaltet einen Gang höher
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

von Larry Johnson, 22.09.2022 Falls Wladimir Putin erwartet hat, dass die westliche Propagandakampagne nach seiner Rede in dieser Woche, in der er ankündigte, Russland sei bereit, vier ukrainische Oblaste als neue Republiken in Russland anzuerkennen und eine teilweise Mobilisierung des Militärs anzuordnen, nachlassen würde, dann ist er heute sehr e..
Booster Huckster: Hat Bourla von Pfizer über seinen positiven COVID-Test gelogen, um Produkte zu verkaufen?
#BigPharma

Pfizer-CEO startet angesichts der sinkenden Compliance eine Medienkampagne. An diesem Wochenende sorgte der CEO von Pfizer, Albert Bourla, für Aufsehen, als er am Samstag bekannt gab, dass er zum zweiten Mal innerhalb von 40 Tagen positiv auf COVID-19 getestet wurde. I have tested positive for COVID. I’m feeling well & symptom free. I’ve not ha..
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter