Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
94.5K subscribers
8.82K photos
10.5K videos
12 files
48.7K links
Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
🤓

Powered by uncut-news.ch
Download Telegram
Haben die Schädigungen durch den COVID-Impfstoff die Überarbeitung der Grenzwerte für EKG-Tests für Piloten durch die FAA beeinflusst?
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

childrenshealthdefense.org: Eine jüngste Aktualisierung der von der Federal Aviation Administration (FAA) festgelegten Grenzwerte für Elektrokardiogramm-Tests (EKG) für Piloten hat einige Luftfahrt- und Medizinexperten zu der Frage veranlasst, ob die FAA befürchtet, dass Verletzungen durch den Impfstoff COVID-19 zu einem anhaltenden Pilotenmangel b..
Mitarbeiter von Pfizer mit versteckter Kamera gefilmt: Pfizer betreibt „Mutation“ des Covid-19-Virus durch „gezielte Evolution“, um weiterhin von Impfstoffen zu profitieren (VIDEO)
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Project Veritas hat am Mittwochabend ein brisantes Video veröffentlicht, in dem Jordon Trishton Walker, Pfizer Director of Research and Development, Strategic Operations, zugibt, dass der Pharmariese die "Mutation" von Covid-19 durch "gezielte Evolution" erforscht, damit das Unternehmen weiterhin von Impfstoffen profitieren kann. "Eines der Dinge, ..
Geplanter Völkermord: Covid-Impfungen sollten Schaden anrichten, warnt ein Pharmamanager
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Es ist nicht so, dass sich die sogenannten Covid-"Impfstoffe" zufällig als unwirksam und tödlich erwiesen haben. Vielmehr wurden sie als solche konzipiert, so Alexandra "Sasha" Latypova, eine seit 25 Jahren in der Pharmaindustrie tätige Veteranin, die sich der Forschung zugewandt beabsichtigt und sagt, dass das Verteidigungsministerium (DoD) "ganz ..
Pfizer hat gelogen & eine halbe Million Kinder starben allein in den USA laut geheimen CDC-Daten
#AktuellesoderAllgemein

Während die Einführung des Impfstoffs COVID-19 in den Vereinigten Staaten weiter voranschreitet, zeichnet sich ein beunruhigender Trend ab. Die Vereinigten Staaten stehen vor einem verheerenden Verlust an Leben unter ihren Kindern und jungen Erwachsenen. Und das alles nur, weil Pfizer gelogen und den Tod von Millionen verursacht hat. Offiziellen Za..
Beamter des Verteidigungsministeriums sagt, dass die Truppen über Online-Fehlinformationen geschult werden müssen
#Zensur

"Der Krieg gegen die Desinformation". Die US-Behörden und viele andere Regierungen auf der ganzen Welt – darunter auch "transnationale" Gruppen wie das WEF – trommeln schon seit geraumer Zeit auf die ernste Gefahr von Fehlinformationen und Desinformationen hin, und dieser Lärm wird immer lauter. Einerseits besteht kein Zweifel daran, dass Desinform..
Durchgesickerte Akten: Wie Großbritannien Jordanien trainiert, seine Bürger auszuspionieren
#Geheimdienste #NSA #Überwachung #BigData

Die britische Regierung bildete die jordanischen Sicherheitsdienste verdeckt in Techniken aus, die als "digitale Medienausbeutung" bekannt sind und zur Überwachung, Manipulation und Unterbrechung abweichender Meinungen im Königreich eingesetzt wurden. Durchgesickerte Dokumente, die von The Cradle eingesehen wurden, enthüllen, dass Großbritannien di..
‼️Andrij Melnyk (via Twitter): (Halleluja! Jesus Christus! Und nun, liebe Verbündete, lasst uns eine schlagkräftige Kampfjet-Koalition für die Ukraine bilden mit F-16 & F-35, Eurofighter & Tornado, Rafale & Gripen-Jets & allem, was ihr liefern könnt, um die Ukraine zu retten.)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Presesprecher von Big-Pharma sagt, dass COVID weiterhin Menschen töten wird, weil Fehlinformationen zu einer Impfmüdigkeit führen

Dr. Tedros von der WHO hat gerade gewarnt, dass Covid immer noch ernst genommen werden muss und dass viele gefährliche Fehlinformationen verbreitet werden.

"Es kursiert eine Flut von Pseudowissenschaft und Fehlinformationen, die sichere und wirksame Instrumente für Covid-19 unterminieren. Meine Botschaft ist klar: Unterschätzen Sie dieses Virus nicht, es hat uns überrascht und wird uns auch weiterhin überraschen, und es wird weiterhin töten, wenn wir nicht mehr tun, um den Menschen, die sie brauchen, Gesundheitsmittel zur Verfügung zu stellen und umfassend gegen Fehlinformationen vorzugehen."

Er erklärte weiter, dass die nächste globale Krise der Klimawandel sein wird.

Werden wir uns bald gegen den Klimawandel Impfen müssen...
CDC kennt Hunderte Sicherheitssignale für COVID-Impfungen – Ergebnisse, der Datenauswertung sind verblüffend
#AktuellesoderAllgemein

Im September 2022 zwang die Epoch Times die CDC, die Ergebnisse ihrer Proportional Reporting Ratio-Datenauswertung zu veröffentlichen. Die Ergebnisse sind verblüffend. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Im September 2022 bat die Epoch Times die U.S. Centers for Disease Control and Prevention um die Freigabe ihrer Proportional Reporting Ratio (PRR) Data Min..
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥🇩🇪🔥Bilder, an die wir uns gewöhnen sollen. Ein Bahnhof in Deutschland. Der Zug ist die rollende Eskalation.
Auch wenn nicht morgen oder nächstes Jahr schon der 3.Weltkrieg beginnt, wir bewegen uns immer mehr in diese Richtung. Der Bundeswehrverband fordert jetzt schon eine Kriegswirtschaft. Quelle
Die USA halten den Irak mit dem Dollar als Geisel
#Geld #Geldsystem #Schuldgeld #Kapitalismus #Kryptowährungen #Blockchain #Gold #Edelmetalle

Seit 2003 muss der Irak alle seine Öleinnahmen auf ein einziges US-Bankkonto überweisen. Washington bewaffnet jetzt Bagdads eigene Dollars gegen den Irak, indem es seine Währung abwertet und Zahlungen behindert. In dem Bemühen, die grassierende Korruption im Irak zu bekämpfen, haben die USA mehrere strenge Maßnahmen ergriffen, darunter Sanktionen g..
Emmanuel Macron: Europa muss sich entscheiden, ob es China oder der „Vasall“ der Vereinigten Staaten sein will
#EU #Europa

Der französische Präsident Emmanuel Macron erklärte am Donnerstag, Europa befinde sich angesichts des Ukraine-Konflikts in einer "beispiellosen Krise" und müsse sich entscheiden, ob es ein "Vasall" Chinas oder der Vereinigten Staaten sein wolle. Der Kontinent müsse sich entscheiden, ob er frei bleiben oder vollständig von China oder den Vereinigten..
Das Schweigen brechen: Überwiegen die Nachteile von mRNA-Impfstoffen die der Vorteile?
#Tipp #Mustread #Topthema #Aktuell

Als jemand, der die Sicherheit und Wirksamkeit der "injizierbaren" Covid-Impfstoffe schon immer in Frage gestellt hat, habe ich lange und intensiv darüber nachgedacht, warum nicht mehr Ärzte ihre Bedenken geäußert haben, warum so viele die dokumentierten Nebenwirkungen nicht zu kennen scheinen und warum so wenige Alarm schlagen. Um diese Frage zu b..
Warum verheimlichen und ignorieren Regierungen und Gesundheitsbehörden unerwünschte Wirkungen von „Impfstoffen“?
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Vor der Pandemie hätte ein plötzlicher Tod eines jüngeren Menschen eine Autopsie ausgelöst, aber jetzt nicht mehr, denn es sterben zu viele Menschen unerwartet – 29 % mehr als üblich in Schottland und 2.000 pro Woche in England. Dennoch wird die Zunahme der Todesfälle von Regierungen, Gesundheitsbehörden und vielen anderen ignoriert. Nicht nur, das..
Jüngste Veröffentlichung über den „unerwarteten Anstieg“ von IgG4-Antikörpern ist ein weiterer Beweis dafür, dass die COVID-mRNA-Impfung ein Experiment an der gesamten Menschheit ist.
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

John Leake und Dr. Peter A. McCullough Kürzlich wurde ich in einer Morgensendung in Palm Beach auf eine Arbeit von Pascal Irrgang et al. mit dem Titel Class switch towards non-inflammatory, spike-specific IgG4 antibodies after repeated SARS-CoV-2 mRNA vaccination angesprochen. Damals hatte ich nur die Zusammenfassung gelesen und zögerte, mich dazu ..
Können Sie riechen, was das Jahr des Kaninchens kocht?
#Wirtschaft #Konzerne #Monopole

Pepe Escobar Die Neue Seidenstraße (BRI) sowie die Integrationsbemühungen der BRICS+, der SCO und der EAEU werden im Vordergrund der chinesischen Politik stehen. Liu He studierte Wirtschaftswissenschaften an der Renmin-Universität in China und erwarb einen Master in Harvard. Seit 2018 ist er – neben Han Zheng, Sun Chunlan und Hu Chunhua – einer der..
Mike Yeadon: „Ich hoffe, ich liege falsch, aber ich glaube, das wird passieren“.
#AktuellesoderAllgemein

Die Impfstoffhersteller verwandeln alle bestehenden Impfstoffe in mRNA-Impfstoffe, warnt der ehemalige Pfizer-Vizepräsident Mike Yeadon. Alle Regierungen wollen zehn Injektionen pro Person verimpfen, fügt er hinzu. Dr. Michael Yeadon… Die Pharmaunternehmen stellen jede alte Impfung in mRNA um. Es gibt schriftliche Verträge mit Regierungen über zehn..
How to Change Teams Background