Videodump
12.2K subscribers
16.5K photos
40.6K videos
72 files
26.9K links
Politisches und Lustiges
Download Telegram
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ENTSCHÄRFUNG IN GAZA
FEUERWERKER IM EINSATZ
GAZASTREIFEN, 04.2024
◼️ Angehörige des palästinensichen Kampfmittelräumdienstes in einer Wohnung im Gazastreifen. Die steht nur noch deshalb, weil sie "nur" von einem Blindgänger getroffen wurde.
◼️ Wäre das Gebäude ein Stützpunkt der Hamas gewesen, dann wäre es im Nachgang ein zweites Mal angegriffen und zerstört worden. Offenbar war das nicht der Fall. Da es sich in der Regel um Präzisionsbomben handelt lässt das nur einen Schluss zu: die Zerstörung von Wohnraum war ein wesentliches Ziel der israelischen Luftangriffe.
@RoyalAllemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die dunklen Pläne der WHO: permanente Pandemien, Impfzwang und totale Überwachung

Beate Bahner, Prof. Dr. Stefan Hockertz, Philipp Kruse und Gerhard Wisnewski im Expertengespräch über den WHO-Pandemievertrag und dessen Folgen für unsere Gesellschaft.

Moderation: Katrin Huß

https://youtu.be/spYDAdwB37g?si=9GK9f4Ps-WLJVzXk

👉 Unterstützen & Abonnieren ! 👈
➡️
www.kulturstudio.tv
🇨🇭"Bundesrat ziert und windet sich"

"In der Sache bewanderte Juristen wie Philipp Kruse, der ehemalige leitende Zürcher Staatsanwalt Jürg Vollenweider oder die ehemalige Gerichtspräsidentin Andrea Staubli vom 🇨🇭Aktionsbündnis freie Schweiz weisen darauf hin, dass die WHO-Pläne sogar die Bundesverfassung tangieren könnten und daher zwingend Parlament und Volk vorgelegt werden müssen, Letzterem zumindest in Form eines fakultativen Referendums."

"Wermuth, Marti, Badran, Girod, Gysin, Zopfi, Fivaz, Gredig, Bäumle – niemand nimmt Stellung."‼️

👉 Deshalb muss man JETZT AN DER AKTION "BRIEFE AN POLITIKER" TEILNEHMEN! Werden Sie aktiv.Schreiben Sie Ihren Politikern!

👉 Hier geht's direkt zur Aktions-Seite auf ABF Schweiz

👉Artikel für Abonnementen online

👉 Abonnieren Sie unseren Telegramkanal 🙏

www.abfschweiz.ch🇨🇭
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"REIHENWEISE HINGERICHTET"
FORDERUNG NACH WAFFEN-EMBARGO
STRASSBURG, EU-PARLAMENT, 24.04.
◼️ Marc Botenga, EU-Abgeordneter der linken belgischen Partei der Arbeit (PTB/PvdA) wirft Israel Völkermord vor und fordert ein Waffenembargo. Die Schilderungen des Abgeordneten der Nordischen Grünen Linken sind in der Tat besorgniserregend.
◼️ "... hunderte von Körpern, teils in medizinischer Uniform, manchmal an den Händen gefesselt. Reihenweise hingerichtet. Wir sehen Bilder auseinander gerissener Kinder..." (...) "Und was unternimmt Europa um das zu beenden?!"
◼️ Botenga zählt 17 Staaten auf, gegen die die EU entsprechende Embargos verhängte - Israel gehört nicht dazu. Botenga wirft der EU vor, als "Europäischer Imperialismus" Komplize Israels zu sein. Die Wahrheit ist vielleicht etwas komplizierter, wenn man das Verhältnis USA-Israel betrachtet. Beide, Imperium und Nahoststaat, verkehren auf Augenhöhe. Die USA zahlen anschließend die Rechnung. Das sagt schon etwas aus.
@RoyalAllemand
Forwarded from Jack Dawkins
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Our greatest generation lost in the 20th century.

Replaced by a generation from the 7th century.

The heads of all who created this should roll.
Forwarded from Paddy Brasco
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Andersgläubige.......
Forwarded from Paddy Brasco
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Propaganda Talk Maybrit Illner 25.04.24

Was sagt es eigentlich über den deutschen Journalismus, wenn die Schriftstellerin Juli Zeh nur 5 Sätze braucht, um diesen ganzen Propaganda Talk aufliegen zu lassen?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Amann (SPIEGEL) LÜGT VOR LAUFENDER KAMERA💥

Sie behauptet allen Ernstes das es keine Ermittlungen gegen "von der Leyen" gibt!

Auch das die CDU, STAND JETZT keine Plakate mit "von der Leyen" draußen hat, ist ein Fakt.

Es ist so billig, wie man die Zuschauer hier verarscht.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥AfD HESSEN LEITET CORONA U-AUSSCHUSS EIN👍🏻💥

In Hessen wird es dank der AFD einen Corona Untersuchungsausschuss geben! Der hr nennt diesen Ausschuss eine Bühne für Verschwörungstheoretiker und Schwurbler.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
PISTORIUS UND DIE LUFTABWEHR
PATRIOT FÜR DIE UKRAINE
BUNDESREPUBLIK, 24.04.
◼️ Boris Pistorius und Annalena Baerbock wollen nach Aussage von Boris Pistorius ihre Amtskollegen anrufen und nachfragen, warum keine oder zu wenige Luftabwehrsysteme an die Ukraine geliefert werden. Nach diesen Telefonaten werden die beiden interessierten Laien etwas schlauer sein.
◼️ Der türkische Verteidigungsminister General Yasar Güler dürfte gar nicht erst ans Telefon gehen, wenn er sieht wer anruft.Der griechische Verteidigungsminister Nikos Dendias wird Pistorius erklären, dass Athens potentieller Kriegsgegner die Türkei ist. Die droht recht offen mit Invasion und Eroberung des Dodekanes (Rhodos, Kos, etc.). Da braucht man die eigene Luftabwehr.Die großherzogliche Ministerin Yuriko Backes wird Pistorius die Ausrüstung der luxemburgischen Armee (900 Mann) schildern können und ihm empfehlen, es doch einmal bei den Belgiern zu versuchen. Aber vielleicht hat Pistorius ja bei der Liechtensteiner Palastwache Glück.
@RoyalAllemand
Grüne Zerstörungswut — Hallo Meinung
https://youtu.be/vyv_itWS5TQ 30:24

@HalloMeinung
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Laschet (SPD) hat natürlich ein kurzes Gedächtnis. Der größte Spionageskandal der BRD spielte sich in seiner eigenen Partei ab, bei dem der amtierende Bundeskanzler Brandt einen DDR-Spion seinen engsten Vertrauten nannte. Des Weiteren schlägt diese politische Niete vor, dass der AfD-Mann Krah "seine Unschuld beweist". Im Rechtsstaat ist es aber nun mal so, dass der Staat die Beweislast für die Schuld trägt, aber nicht der Beschuldigte für seine Unschuld. Nix für ungut.

https://www.tagesspiegel.de/politik/chrupalla-rechtfertigt-agieren-in-spionageaffaren-laschet-wirft-afd-bei-maybrit-illner-landesverrat-vor-11576357.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Möge diese Taube uns alle vereinen": Slowakischer Abgeordneter Radačovský hält Abschiedsrede vor EU
--------
Der slowakische EU-Abgeordnete Miroslav Radačovský der Partei "Slovak Patriot" hat während seiner Rede in der Plenarsitzung in Straßburg eine weiße Taube fliegen lassen. Radačovský betonte, er wünsche "ganz Europa, den Russen und den Ukrainern" Frieden.

Pflegt die @deutschrussischeFreundschaft
Forwarded from Martin Sichert Infokanal
Die wahrscheinlich würdeloseste und willkürlichste politische Organisation in Deutschland ist die CDU/CSU.

Diese Leute verkörpern alles, was in der Politik schlecht ist: chronische Lügen, Inkompetenz und Rückgratlosigkeit, die ihresgleichen sucht.

Auf eines könnt Ihr Euch aber verlassen: Sie werden immer nur in ihrem eigenen Interesse handeln, niemals im Interesse der Allgemeinheit.

Quelle 1
Quelle 2

---------      
Martin Sichert. Unzensiert. Jetzt abonnieren!       
👉 https://teleg.eu/martinsichertinfo
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter