Videodump
12.2K subscribers
16.6K photos
40.6K videos
72 files
27K links
Politisches und Lustiges
Download Telegram
Forwarded from End und Neuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es gibt Menschen Menschen, die setzen sich nicht nur für ihre eigene Freiheit ein, sondern auch für die Freiheit von Julian Assange! Diesen Menschen möchte ich einfach Danke sagen! Heute ist es Julian, wer ist es morgen?
Impressionen aus Hamburg
2.7.22
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Vorwurf Amtsmissbrauch soll zukünftig strafbar sein. Im Bundesverfassungsgericht plant man ausdrücklich, Amtsträger, die "anderen schaden wollen", zu beschützen und jene zu bestrafen, die Derartiges versuchen aufzudecken. Aus einer Diskussion vom 22.5.2022 in Karlsruhe.

https://youtu.be/wva-mMDEq74?t=3466
Forwarded from Royal allemand
PANZERHAUBITZE 2000 ABGESCHOSSEN
AUSGERECHNET MIT DEUTSCHER PANZERFAUST?
UKRAINE-KONFLIKT, 06.2022
◼️ Gefickt eingeschädelt. Eine erste der an die Ukraine gelieferten deutschen Panzerhaubitzen 2000 ist im Ukraine-Konflikt abgeschossen worden - angeblich ausgerechnet einer ebenfalls von der Bundesrepublik gelieferten deutschen Panzerfaust.
◼️ Die Panzerhaubitze 2000 mit ihrer 155 mm-Zugrohrkanone L 52 hat je nach verwendeter Munition und Treibladung eine Reichweite zwischen 30 und 56 Kilometern. Die deutsche Panzerfaust hat eine Reichweite von ca. 400 Metern.
Die ukrainischen Soldaten haben die Panzerhaubitze also trotz der großen Reichweite des Geschütztes von bis zu 56 km innerhalb einiger hundert Meter vor den russischen Positionen in Stellung gebracht. Das war offensichtlich keine gute Idee.
◼️ Die stark beschädigte Selbstfahrlafette befindet sich nun zur eingehenden Untersuchung in einer russischen Militäreinrichtung.
@RoyalAllemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Olaf Scholz hat für alle notleidenden Bürger nur einen einzigen Tipp für harte Zeiten: Schnauze halten!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Dieses Multimillionenprojekt entreichert die Luft dann pro Jahr um so viel CO2, wie die Weltbevölkerung in 36 Sekunden ausstößt. Das macht sich bestimmt extrem bemerkbar, dann sinkt die globale Temperatur auf jeden Fall um mehrere Grad Celsius.

Grüne Ideologie ist Geldverschwendung und hat mit der Realität nichts zu tun.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from Freie Sachsen
Stadt Marienberg lässt Gas abstellen: Beginnt nun das Frieren gegen Putin?

Nachdem wir in unserem Regionalkanal darüber berichten, dass die Stadtwerke Marienberg ab dem 1. Juli Mietern die Heizungen abstellen (siehe hier: https://teleg.eu/freie_erzgebirger/1181), muss nun auch die Mainstream-Presse nachziehen. Angeblich soll die Maßnahme bis zum 31. August befristet sein - in den Sommermonaten ist eine Heizung wohl auch entbehrlich. Aber: Wir wissen von den Coronamaßnahmen, dass diese Zeitangaben sehr variabel sein können. Und so würde es nicht verwunden, wenn aus dem 31. August erst der 30. September, dann der 31. Oktober und danach der 30. November wird, ehe den Mietern in Marienberg im Dezember gnädigerweise das Heizen wieder erlaubt wird...

Marienberg dürfte zudem kein Einzelfall sein, die Stadtwerke im nahegelegenen Annaberg-Buchholz haben beispielsweise auch bereits Sympathie für dieses Vorgehen erkennen lassen. Das kann ja ein toller Winter werden!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Forwarded from Freie Sachsen
Sanktionsirrsinn: Jetzt wird schon das Warmwasser rationiert!

Der Energiewahnsinn wird von Tag zu Tag irrer, mit den Sanktionen wird unsere Wirtschaft zerstört. Und: Jetzt geht es auch an die Privathaushalte. Nachdem bereits einige Stadtwerke angekündigt haben, die Heizungen über den Sommer (und wer weiß, wie lange danach...) abzustellen, hat nun die städtische Wohnungsgesellschaft in Dippoldiswalde angekündigt, das Warmwasser zu rationieren.

Was kommt als Nächstes? Warmwasser über den Sommer abstellen? Heizungen nur von Dezember bis Februar? Es wird Zeit für große Energieproteste: Weg mit den irrsinnigen Sanktionen, Schluss mit dem Öko-Extremismus der Regierung!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Legitim.ch (Jan Walter)
‼️ Peer-Review-Studie bestätigt: mRNA-Impfstoff erhöht das Risiko für Herzerkrankungen um 4400 % !!!

Die Beweislage ist erdrückend. Die Regierung und die Konzernmedien werden den Ball nicht mehr lange flach halten können, da die Wahrheit immer mehr Menschen und langsam aber sicher auch die Mainstream-Wissenschaft erreicht.

https://www.legitim.ch/post/peer-review-studie-best%C3%A4tigt-mrna-impfstoff-erh%C3%B6ht-das-risiko-f%C3%BCr-herzerkrankungen-um-4400

KANAL ABONNIEREN:
👉 @LegitimNews
Forwarded from Markus Gelau [der Echte]
HEUTE, am 3. juli, verlebt der held JULIAN ASSANGE seinen 4. geburtstag in folge am 1179. tag in isolationshaft im geheimdienstknast.

assange ist verdammt, weil er die verbrechen der transatlantischen elite, des edlen wertewestens öffentlich machte. wir lassen es geschehen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚡️EIL⚡️⚡️Ukrainian intelligence service prepares environmental provocations to blame on Russia⚡️

Telegram channels to distrubute eco-fakes have been opened already.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️+++⚡️⚡️Der Bürgermeister von Energodar, auf den die Ukraine heute einen Anschlag verübte, berichtete Anfang Mai bereits von ukrainischen Drohnen, die Geschosse auf die Stadtadministration UND AUF DAS ATOMKRAFTWERK ABGEWORFEN hatten
___
+++⚡️⚡️Покушение на мэра Энергодара Шевчик: он уже в начале мая рассказал о том, что украинская власть отправила беспилотники Камикадзе на администрацию города и на АТОМНУЮ СТАНЦИЮ

@neuesausrussland
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Kinder dürfen in diesem Sommer mal die Masken abnehmen!😳
Die holländische ReGIERung bereitet sich auf den Ernstfall vor.
Siehe Video oben ☝️ .
Laut Presse fahren gepanzerte Fahrzeuge Richtung Flughafen Den Haag.

Übersetzung :
"DEN HAAG – Das Kabinett will verhindern, dass Schiphol am Montag von wütenden Bauern besetzt wird. Bauernorganisationen haben angekündigt, das Land bis dahin planieren zu wollen. Vorsorglich überführte die Marechaussee gepanzerte Fahrzeuge zum Flughafen. „Notfalls wird die Verteidigung einspringen“, sagte Verteidigungsminister Ollongren am Freitag nach dem Ministerrat.
„Schiphol ist lebenswichtig. Das muss so bleiben können“, sagt Ollongren. Sie rief die Bauern auf, nicht nach Schiphol zu kommen, um zu demonstrieren. Die Straßen zum Flughafen müssen frei bleiben."

Quelle: https://archive.ph/dbdHf

Unterstützen Sie uns !
➡️ www.kulturstudio.tv
Interview mit in Donezk zum Tode verurteiltem britischen Soldaten
➥ Hier den Artikel lesen
John Mark Dougan, ein in Moskau lebender amerikanischer Journalist, hat ein Telefoninterview mit dem Briten Aiden Aslin geführt, der in Donezk zum Tode verurteilt wurde.
@AntiSpiegelThomas Röper
The Best Dell Monitor for Your Needs