Videodump
12.1K subscribers
16.8K photos
40.9K videos
72 files
27.2K links
Politisches und Lustiges
Download Telegram
💥AfD GRÜNDUNGS FAKE VOM POSTILLON AUS 2016💥

Weil manche ja SOOOO AUFGEWACHT sind❗️

Quelle: https://www.der-postillon.com/2016/04/afd-in-wahrheit-von-merkel-gegrundete.html

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥WIR BRAUCHEN MEHR MITTEL GEGEN RÄCHTZ❗️💥

Rechtsextreme AfDler drehen durch😉

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Kai Orak
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟧 Masern.express

So kann Dein Kind ganz legal der Masern-Impfpflicht entgehen!

Bitte teilen und weiter sagen - mit Masern.Express erhältst Du eine ausführliche, anwaltliche Anleitung, wie mit dem Gesundheitsamt umzugehen ist. Du erhältst ein privatärztliches Gutachten und alle erforderlichen Dokumente, um die Impfunfähigkeit Deines Kindes beim Gesundheitsamt durchsetzen zu können.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Und so begrüßten die Bürger Senftenbergs Herrn Steinmeier ...
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Mainstream fasste den Besuch des umstrittenen Bundespräsidenten Steinmeier letzte Woche nur widerwillig mit der Kneifzange an ...


Trillerpfeifen und Eierlikör: Steinmeier besucht Senftenberg

"Ausdrücklich will sich Steinmeier auch kritischen Stimmen stellen, den Politikverdrossenen und Demokratieskeptischen. Allerdings ist dieser Austausch im Konkreten dann doch nicht so leicht. Beim Rundgang auf dem Marktplatz von Senftenberg trat eine Frau mit auffällig grüner Brille an Steinmeier heran.

Sie hätte da eine Menge kritischer Fragen, sagte sie - die Not des Mittelstands, dass wieder ein Bäcker geschlossen habe, dass alles immer teurer werde. Steinmeier hörte ihr einige Minuten zu, aber richtig zufrieden war die 66-Jährige danach nicht. "Früher waren wir frei", sagte sie. Jetzt müsse sie ihre Kinder finanziell unterstützen. Alles schwierig."

https://www.sueddeutsche.de/politik/bundespraesident-senftenberg-trillerpfeifen-und-eierlikoer-steinmeier-besucht-senftenberg-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230509-99-618918
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Geheime SMS, 35 Milliarden im Eimer, der lausigste Vertrag der Welt - und jetzt ermittelt auch noch die Europäische Staatsanwaltschaft.

Diesen Muttertag hatte sich Kommissionspräsidentin von der Leyen sicher netter vorgestellt...

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Volksabstimmungen statt Räterepublik | BRAND(NER) AKTUELL, der Podcast mit Stephan Brandner. 7/23 vom 14. Mai 2023

Die neueste „Idee“ der Ampel: Sogenannte Bürgerräte sollen bei wichtigen politischen Entscheidungen auf Bundesebene mitreden und beraten. Was steckt dahinter? Wirklich ein Mehr an Demokratie oder schon wieder Millionen Steuergeld für linksgrüne Versorgungsposten? Stephan Brandner deckt auf - in der neuesten Ausgabe von BRAND(NER) AKTUELL!

Auch hier:

Apple: https://podcasts.apple.com/us/podcast/brand-ner-aktuell-der-sonntags-podcast-mit-dem-afd-bundestagsabgeordneten-stephan-brandner/id1680346167

Google: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy9kZGZhNTgyNC9wb2RjYXN0L3Jzcw

Amazon Music: https://music.amazon.com/podcasts/8c238535-9297-456d-be54-df7237c2c58e/brandner-aktuell-der-sonntagspodcast-mit-dem-afdbundestagsabgeordneten-stephan-brandner

Spotify: https://open.spotify.com/show/3Bb3UcCmIee4YWnboJRFWa

#AfD
#Deutschlandabernormal🇩🇪
#WK194 #Berlin #Bundestag #Brandner
Forwarded from IMPFOPFERARCHIV
Ihr wisst ja, das ist eine VST ! Oder doch nicht ?

Gibt es Unterschiede bei den Chargen der mRNA-Impfung?
Fünf Chemieprofessoren haben sich erneut an den Pharmakonzern bezüglich der Qualität des Impfstoffs Comirnaty gewandt. Es geht um eine gerade erschienene Studie, nach der Impfschäden konkreten Chargen des mRNA-Impfstoffes zugeordnet werden können.
Bereits Anfang 2022 hatten sich fünf Chemieprofessoren mit einem Fragen-Katalog zunächst an das Pharmaunternehmen BioNTech gewendet. Die Anfrage wurde seinerzeit in einem offenen Brief in der „Berliner Zeitung“ veröffentlicht. Unter anderem wollten sie Auskunft über die Bestandteile, Eigenschaften und Qualitätskontrolle des Corona-Impfstoffs erhalten. Auf ihre ungemütlichen Fragen an den Pharmariesen und das für die Sicherheitsüberwachung von Arzneimitteln zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) erhielten sie „irritierende“ Antworten.
Konkret wollten sie dem Rätsel um die Farbe – den Grauton – des BioNTech-Impfstoffs nachgehen. Die Fragen „Woher kommt der Grauton?“ und „Handelt es sich dabei um Verunreinigungen?“ wurden durch die Antworten des Pharmariesen für die Wissenschaftler nicht zufriedenstellend beantwortet und auch ein Interview mit der „Berliner Zeitung“, in dem der Präsident des PEI, Prof. Klaus Cichutek, erklärte, dass nach Einschätzung der deutschen Kontrollinstanz für Arzneimittel alles „regelkonform“ sei, warf eher weitere Fragen auf, als dass sie beantwortet wurden.
Grauzone: Unterschiedliche Farbangaben auf Beipackzettel
Auf dem Beipackzettel des Corona-Impfstoffs „Comirnaty“ aus dem Hause BioNTech/Pfizer heißt es: „Der Impfstoff ist eine weiße bis grauweiße Dispersion“. Der Vorwurf, dass einzelne Impfstoffchargen unterschiedliche Qualitäten aufweisen können und Impfnebenwirkungen bei einigen Chargen besonders häufig auftreten, wies das Pharmaunternehmen seinerzeit zurück. Die Behauptung sei „ohne Quellenangabe“ veröffentlicht worden. „Bis heute sind BioNTech keine Chargen-spezifischen Nebenwirkungsmeldungen bekannt“, schrieb dazu der Impfstoffhersteller.

https://archive.fo/KtIUi

🅰️🅱️🅾️ https://teleg.eu/impfopferarchiv
Forwarded from Royal allemand
BÜRGERSCHAFTSWAHLEN BREMEN
SPD ERHOLT SICH - CDU BEREIT FÜR GROSSE KOALITION - AFD TRITT NICHT AN
BREMEN, 14.05.
◼️ Gewinne und Verluste
CDU - 1,2
🟥 SPD + 4,6
🟩 GRÜ - 4,9
🟪 LIN - 0,8
🟨 FDP - 0,4
🟦 BIW + 8,1 [Bürger in Wut]
◼️ Bürgermeister Andreas Bovenschulte (SPD) kann sich nun die Koalitionspartner aussuchen. Entweder eine Große Koalition mit der CDU oder die Fortsetzung der "Volksrepublik Bremen" mit lädierten Grünen und (vor Ort) erstaunlich stabilen Linken.
◼️ Die "Bürger in Wut" profitieren vom Unvermögen der Bremer AfD unter Versammlungsleitung des MdB Fabian J. (Jurist) einen satzungskonformen Vorstand zu wählen. Die "AfD- Stimmen" sind allerdings auch bei BIW in guten Händen. Wenigstens das.
@RoyalAllemand
Strafanzeige gegen STIKO und RKI wird nicht weiterverfolgt

Rechtsanwalt Wilfried Schmitz hat eine über 100 Seiten lange Strafanzeige eingereicht. Die EpochTimes berichtet: »Am 26. Februar 2023 schrieb der im Kreis Heinsberg tätige Rechtsanwalt Wilfried Schmitz eine Strafanzeige „gegen alle vormaligen und aktuellen Mitglieder der STIKO“ wegen des Tatverdachts der gefährlichen, der fahrlässigen und schweren Körperverletzung mit Todesfolge, wegen Totschlag, Mord und wegen Schwangerschaftsabbruch.«

Mit Datum 2. Mai 2023 hat Schmitz jetzt ein Schreiben eines Berliner Oberstaatsanwalts bekommen. Darin hat die Berliner Staatsanwaltschaft auf eineinhalb Seiten eine Entscheidung getroffen: es wird nicht weiterermittelt.

Die EpochTimes faßt zusammen: »Unter anderem wird damit argumentiert, daß keine Anhaltspunkte für strafrelevantes Handeln vorlägen. Alle Impfstoffe gegen Corona wären hinreichend geprüft und zugelassen worden. Experten hätten zudem bestätigt, daß diese mRNA-basierten Stoffe sicher und wirksam seien.
Weiter begründet die Staatsanwaltschaft, daß auch sonst keine Anhaltspunkte für irgendeine Gefährdung vorlägen.«

👉 Link zur Entscheidung der Staatsanwaltschaft

👉 Bericht von Alexander Wallasch in der EpochTimes zum Thema

©️ Mein Kommentar:
Eine Strafanzeige gegen Verantwortliche der schrecklichen und vorhersehbaren Corona–Maßnahmen–Folgen: von vielen vehement gefordert, nun hat sie endlich einer eingereicht – das könnte man meinen… Aber so einfach ist das nicht.

Nun will ich nicht sagen, der Anwalt Schmitz habe es sich einfach gemacht. Nein, er hat seine Anzeige immerhin auf mehr als einhundert Seiten begründet. Darin läßt er wenig aus, wichtige Punkte werden benannt.

Aber so einfach ist es wie gesagt nicht. Die Anzeige kommt, ja tatsächlich schreibe ich das, zu früh. Sie trifft auf eine Staatsanwaltschaft, die noch immer im Verteidigungsmodus ist. Der Berliner Oberstaatsanwalt Dr. Brocke (ein Name, den man sich im historischen Kontext durchaus merken darf) nimmt die Anzeige als Steilvorlage, um hierauf in einer das staatliche Handeln rundum verteidigenden Weise antworten zu können: alles war in Ordnung, keiner hat etwas falsch gemacht.

Eine Ent–Täuschung, ja. Ein Offenbarungseid der Berliner Justiz, ja. Eine Bankrotterklärung staatsanwaltschaftlichen Handelns, ja.

Aber auch eine Vorführung, wie naiv und unsinnig trotz mehr als hundert Seiten letztlich doch unzureichend vorbereitete anwaltliche Strafanzeigen in einem Land sind, dem der Totalitarismusvorwurf entgegen gehalten werden muß. Aufarbeitung und Aufklärung, juristische Verfolgung und Verhinderung tun Not, ja durchaus. Jedoch nicht in hektischen und unüberlegten Einzelaktionen, die dieser Staat nur nutzt, um sich formal »reinzuwaschen«

In der EpochTimes kommt Gunter Frank als »Experte« zu Wort. Er ist Arzt und ein Fachmann auf seinem ärztlichen Gebiet. In Fragen der Rechtsstaatlichkeit ist er nun zwar kein Experte, hat da aber zwei beachtliche Bücher aus Sicht eines Arztes geschrieben, der mit den Augen eines Laien staunend auf den Verfall des Rechtsstaates blickt. Und so kommt er auch angesichts der nun ergangenen Entscheidung des Berliner Oberstaatsanwalts zu der Bewertung »Dieses Schreiben zeigt einfach, daß die Justiz im Falle von Corona am Ende ist. Das ist keine Justiz mehr, das ist ein Regierungsschutz gegen die Bürger, die dann der Regierung schutzlos ausgeliefert sind, schlimm.«

Sein Erstaunen macht Frank vor allem an Folgendem fest: Der Staatsanwalt »verteidigt das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), indem er die Argumente des PEI benutzt, um eine Anklage gegen das PEI als gegenstandslos zu bewerten. Das ist super: Ich frage einen Einbrecher, und der Einbrecher sagt, ich war es nicht und überhaupt (ist es) unmöglich.«

Es ist naiv, anderes zu erwarten. Jedenfalls in diesem Land.



Dr. Alexander Christ,
Rechtsanwalt
für Grundrechte & Demokratie
Autor des Bestsellers
»Corona-Staat« (Rubikon)
Telegram:
t.me/RA_Christ
Twitter:
https://twitter.com/acundp
Gettr:
https://gettr.com/user/drchrist

Jetzt das ZAAVV unterstützen:
www.zaavv.org
💥IN DER TÜRKEI KOMMT ES ZUR STICHWAHL💥

Das haben sich beide Seiten anders gedacht. Auch der vom Westen unterstützte Oppositionelle kann nicht im ersten Wahlgang gewinnen.

So wird es in 2 Wochen zur Stichwahl kommen.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Die Grundidee war von Anfang an sowohl technisch, als auch ökonomisch fragwürdig. Technisch, weil ein Stromnetz nunmal kein Speicher ist und daher zu jedem Zeitpunkt immer genauso viel eingespeist werden muss, wie verbraucht wird, sonst bricht es zusammen.

Wind und Sonne liefern den Strom jedoch nach Wetterlage und Sonnenstand und nicht nach Bedarf. Es braucht daher grundlastfähige Backup-Kraftwerke, welche gegebenenfalls hoch- und runterfahren können, je nachdem, ob „Erneuerbare” einspeisen oder nicht. Als CO2-arme Technologien kommen dafür nur Wasserkraft und Kernkraft in Frage."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/der-energiewendestaat/
Die beklauen euch — Hallo Meinung
https://youtu.be/7QvXU6a8CRo 22:56

@HalloMeinung
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Corona-Versöhnung ist reine Farce

Wie wenig ÖVP-Bundeskanzler Nehammer an der groß angekündigten Corona-Versöhnung gelegen ist, wurde bei der Präsentation deutlich. Der Kanzler fehlte! Seine Vertreterin, Verfassungsministerin Edtstadler, kündigte den Einsatz lächerlicher 545.000 Euro an, um die Sache aufzuarbeiten. Der Bericht wird wohl besagen, dass die Regierung fast alles richtig gemacht hat.

▶️ Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 5. Mai 2023. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Vom Lug und Betrug des sogenannten Klimanotstands

Greenpeace-Mitbegründer Dr. Patrick Moore über den Grund, warum Klimaschwindler den politisch motivierten Mythos vom „Klimanotstand“ verbreiten:

Wenn Sie nicht mit dem (vom Menschen verursachten Klima-Apokalypse-Narrativ) mitgehen, bekommen Sie kein Geld, Punkt.

Der „Konsens“ ist gekauft und bezahlt. Die Wissenschaftler, die Medien (und) die Grünen stecken alle unter einer Decke und machen einen Haufen Geld daraus.

Das komplette Interview auf YouTube

Gefunden bei George Orwell3 auf Twitter

Mich abonnieren | Mit einem Kauf bei KOPP unterstützen
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact