Videodump
12.1K subscribers
16.9K photos
41K videos
73 files
27.3K links
Politisches und Lustiges
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👉 Red: Bäuerlicher Hausbesuch zum "im Gespräch bleiben"? ... 🥳


"Marquartsteiner Bürgermeister beschimpfte die ansässigen Bauern, diese umstellten daraufhin das Rathaus um mal mit ihm reden zu können.
#Bauernprotest"

https://x.com/Ratte_mit_Patte/status/1744702562056425779?s=20
Bitte alle mal bei der Bildumfrage mitmachen um der Hetze entgegen zu wirken. Unsere Bauern brauchen uns,denn es geht um uns alle!

"Gehen die Bauern zu weit?

Link zur Umfrage:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wollen-unseren-demokratischen-staat-zerstoeren-habeck-warnt-vor-bauern-umsturz-86675082.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
😉🤣🤣
DER HAARSCHNITT

Gesegnet sind diejenigen, die geben können, ohne sich zu erinnern, und nehmen können, ohne zu vergessen.

Eines Tages ging ein Florist zu einem Friseur, um sich die Haare schneiden zu lassen. Nach dem Schnitt fragte er nach seiner Rechnung, und der Friseur antwortete: ‚Ich kann kein Geld von Ihnen annehmen, ich mache diese Woche Zivildienst.'

Der Florist war zufrieden und verließ das Geschäft.

Als der Friseur am nächsten Morgen seinen Laden öffnete, warteten eine Dankeskarte und ein Dutzend Rosen vor seiner Tür auf ihn.

Später kommt ein Landwirt zum Friseur, und als er versucht, seine Rechnung zu bezahlen, antwortet der Friseur erneut: „Ich kann kein Geld von Ihnen annehmen, ich mache diese Woche Zivildienst.“ Der Landwirt war glücklich und verließ den Laden.

Als der Friseur am nächsten Morgen öffnete, warteten eine Dankeskarte und eine Kiste mit Gemüse und Speck vor seiner Tür auf ihn.

Dann kam ein Abgeordneter zum Friseur, und als er seine Rechnung bezahlen wollte, antwortete der Friseur wieder: „Ich kann kein Geld von Ihnen annehmen. Ich mache diese Woche Zivildienst.' Der Abgeordnete war sehr glücklich und verließ den Laden

Als der Friseur am nächsten Morgen aufmachen wollte, standen ein Dutzend Abgeordnete Schlange und warteten auf einen kostenlosen Haarschnitt.

Und das, meine Freunde, verdeutlicht den grundlegenden Unterschied zwischen den Bürgern unseres Landes und den Politikern, die es regieren.

*Wie Margaret Thatcher sagte: Sowohl Politiker als auch Windeln müssen oft und aus demselben Grund gewechselt werden!*
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ 👉 Bauernproteste: Infos, Framing und Ziele (Interview Anthony Lee)

https://www.youtube.com/watch?v=0Ud_FJLX8Hg

"Die Bauernproteste dauern noch mindestens bis zum 15. Januar 2024 an und erzeugen schon jetzt viel Gesprächsthema.

Wen kann man da besser zur aktuellen Lage, die Ziele der Protestler und auch das herrschende mediale Framing befragen, als Landwirt und LSV-Sprecher Anthony Lee, der selber in Berlin vor Ort ist. Viel Spaß mit einer geballten Information aus erster Hand!"
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ MIT SCHLÄGEN AN DIE FRONT IN DEN SICHEREN TOD

Das heimlich gefilmte Video aus der west-ukrainischen Region #Ternopol zeigt Kommissare des Wehramts von Selenskijs Kiewer Regime-Truppen, die zwangsmobilisierte / von der Straße verschleppte ukrainische Männer in der Kaserne des Wehramts verprügeln, die sich weigern in den Bus zu steigen, der sie an die umkämpfte Front und damit den sicheren Tod bringen soll. #Verschleppungen #MobilmachungUA #Gewalt #SelenskijsTerrorRegime
☣️ Filmemacher Moritz Enders zum Thema Uranmunition: „Wie kann es sein, dass so ruchlos mit dem Leben anderer Menschen umgegangen wird?"

·  Die NATO hat hier nach meinem Empfinden also eindeutig Kriegsverbrechen begangen. Zwar sind Produktion und Besitz von Uranwaffen vertraglich noch nicht verboten, deren Einsatz aber ist geächtet und verstößt gegen das humanitäre Völkerrecht, die Menschenrechte, Umweltrechte und verschiedene mehr. Erschwerend kommt hinzu, dass die NATO gar nicht so sehr militärische Ziele mit Uranmunition beschossen hat, was militär-taktisch einen gewissen Sinn ergeben hätte. Denn aufgrund ihrer Härte ist Uranmunition in der Lage, die Panzerung schwerer Fahrzeuge, wie etwa von Kampfpanzern, zu durchbrechen. Doch die NATO attackierte damit Ziele, die sie auch mit konventioneller Munition hätte attackieren können, ohne dass dies die Effektivität der Angriffe beeinträchtigt hätte.

·  Solange die Geschosse nicht explodieren, sind sie schwach strahlend und wohl relativ ungefährlich. Das ändert sich allerdings schlagartig, wenn sie eine Panzerung durchbrechen und Feuer fangen. Dann entwickeln sich schwach radioaktive und - was wohl viel schwerwiegender ist - chemisch sehr toxische Stäube, die, wenn eingeatmet oder auf andere Weise in den Körper aufgenommen, krebserregend sind. Insofern ist es Augenwischerei, wenn nur über Geschosse im nicht detonierten Zustand gesprochen wird.

·  Der Einsatz von Uranmunition hat der NATO militärisch gar keinen Vorteil gebracht. Aber er hat weite Teile des Kosovo und Südserbiens verseucht und zu Tausenden von zusätzlichen Krebserkrankungen geführt. Die NATO hat Zivilisten also nicht geschützt, sondern sie hat sie einem völlig unnötigen höheren Todesrisiko ausgesetzt. Das sind nach meinem Empfinden Kriegsverbrechen.

·  Die Briten und, wie man hört, die Amerikaner haben Uranmunition an die ukrainische Armee geliefert, sodass, fürchte ich, die nächste Katastrophe ins Haus steht. Der Leiter der russischen Delegation bei den Gesprächen in Wien über militärische Sicherheit und Rüstungskontrolle, Konstantin Gavrilov, hat bereits vor Monaten darauf hingewiesen, dass Russland den Einsatz von Uranmunition als einen mit schmutzigen Nuklearbomben ansehen würde. Ob das nun übertrieben ist oder nicht: Es zeigt das riesige Eskalationspotenzial, welches die Lieferung von Uranmunition mit sich bringt. Von den Leiden der Zivilbevölkerung - in diesem Fall dürfte ja wohl vor allem die russischsprachige im Osten des Landes betroffen sein - ganz zu schweigen.

Den Artikel lesen: https://bit.ly/3SbziWs
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
GRANATEN AUF GAZA-STADT & ...
BOHRENDE FRAGEN IN DER KNESSET
GAZA-STADT/JERUSALEM, 09.01.
◼️ Der nördliche Gazastreifen unter israel. Artilleriebeschuss. Dieser Teil der Tragödie hatte seinen Ausgang im Hamas-Angriff des 7. Oktober. Darüber wurde heute bei einer Anhörung in der Knesset gesprochen.
◼️ Dort waren die Eltern getöteter bzw. entführter Angehöriger des Combat Intelligence Collection Corps, Einheit 414, einer rein weiblichen Einheit, versammelt. Und die hatte ihre Arbeit gemacht: "Über Wochen vor dem Angriff der Hamas (...) beobachteten die Überwachungssoldaten Anzeichen für Aktivitäten entlang der Gazagrenze, in etwa 1 km Entfernung" und meldeten dies weiter.
◼️ Yifat Shasha-Biton (Nationale Einheit), Ministerin (!) ohne Geschäftsbereich bestätigte "zahlreiche Informationen über das Training der Hamas und weitere Vorbereitungen.", darunter auch ein Hamas- "Angriffsplan aus dem Jahr 2022". (www.timesofisrael.com, 09.01.). Wurden die Soldatinnen der Einheit 414 ganz bewusst geopfert?
@RoyalAllemand
🤔
‼️Bitte stimmt auf der SWR3 Seite mit ab ‼️

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=769761751861925&id=100064843206423

🚜🚜🚜🚜🚜🆘️🚦🛑❌️‼️

#deutschland #agrardiesel #Ampelregierung #landwirtschaft #agrar #küstenfischer #NewsUpdate #stolzaufmeinenberuf #Fischerei #solidarität #UpdateNews #forstwirtschaft #winzer #KFZSteuer

Media
Blockierte Autobahn-Auffahrten, Treckerkolonnen, Kundgebungen und Schleichfahrten: Landwirte demonstrieren erneut gegen die drohende Streichung von Subventionen durch die Bundesregierung und legen damit Teile Deutschlands lahm. Was haltet ihr davon?
#Bauernproteste

(Feed generated with FetchRSS)

via Land schafft Verbindung - Das Original on Facebook https://www.facebook.com/573456184973111/posts/666661642319231
Forwarded from Demovideos2023
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Irschenberg, 09.01.2024
(oberhalb der A8 München-Salzburg)
20:30 Uhr
-8 Grad

Danke für die Zusendung an K.

👉 KANAL ABO Demovideos
Обновления о ситуации в Эквадоре:

— Стрельба на улицах продолжается. Бандиты захватывают полицейские участки, школы, университеты и даже метро. Людей массово пытаются брать в заложники и похищать.

— По неподтвержденным данным, в университете Гуаякиле убито более 50 студентов. Большинство студентов и педагогов успело эвакуироваться еще во время атаки, но часть людей остались внутри — они спасаются подручными средствами и баррикадируют помещения.

— Члены банд публикуют новые видео с казнями сотрудников тюрем и полицейских. На одном из них охранника тюрьмы демонстративно вешают. В обращениях банды требуют от президента отменить военное положение.

— Полиции удалось освободить офис телестудии TC Televisión. Данных о пострадавших в ходе операции пока нет.

— Власти создали Совет безопасности для анализа ситуация в стране. По итогам заседания президент обещает выступить с заявлением.
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions