Videodump
12.2K subscribers
16.5K photos
40.6K videos
72 files
26.9K links
Politisches und Lustiges
Download Telegram
100.000 Pflanzensorten in Ukraine sollen nach bekanntem Muster zerstört werden: "Die nationale Saatgutbank der Ukraine in Charkiw könnte zum Opfer des Krieges werden. Ein Großteil der Bestände ist noch nicht gesichert und könnte für immer verloren gehen... Auch die syrische Genbank in Aleppo überstand den Bürgerkrieg nicht. Sie wurde im Jahr 2015 völlig verwüstet"

https://www.riffreporter.de/de/international/ukraine-genbank-historische-saatgut-sammlung-krieg-gefaehrdet?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Forwarded from 🍷 eingeSCHENKt.TV
Der Dual-Fluid-Reaktor: eine deutsche Erfindung, die die deutsche Politik nicht interessiert.

🎬 zum Video
: https://youtu.be/okp1FE6NwYs

Der “Dual Fluid Reaktor" tritt an, den Energiemarkt zu revolutionieren.

Ein revolutionäres Konzept, entwickelt am privaten Institut für Festkörper-Kernphysik in Berlin.

Da die deutsche Politik anscheinend kein Interesse zeigt, wird dieses Konzept nun in Kanada zur Produktionsreife weiterentwickelt.

Wie funktioniert ein Dual-Fluid-Reaktor?
👉 https://youtu.be/aRkNChZ2puo

📖 Buchtipp: Atomkraft? Ja bitte!
👉 https://tinyurl.com/2gs9cyft

🍷 Abonniert den eingeSCHENKt.tv Telegram-Kanal 🍷
👉 https://teleg.eu/eingeSCHENKt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TAZ-JOURNALISTIN ULRIKE HERRMANN OFFENBART UNS UNVERBLÜMT DEN HORROR DER GRÜN-SOZIALISTISCHEN ZUKUNFT

Quelle: https://teleg.eu/martinsichertinfo

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSEREN TELEGRAM KANAL:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
---------------
Forwarded from FREE MY MIND 🦋 (Free_your_minD Human / Aufklärung / Gesundheit / Spiritualität / Globales)
😂😂😂
Forwarded from PLATT FORM
Forwarded from Übersicht Ukraine
🇷🇺‼️ „Das Verteidigungsministerium hat eine ganze Reihe von Maßnahmen durchgeführt, um die Streitkräfte der Ukraine in die Irre zu führen, es wurde die Illusion geweckt, dass wir eine „schwache Verteidigung“ hätten, und es angeblich keine Informationen über die Vorbereitung einer Offensive in Balakleya und Izyum gab, jetzt besteht die Hauptaufgabe darin, die SKU zu besiegen“.

Am Samstag gab das Verteidigungsministerium die Umgruppierung der Truppen in den Gebieten Balakleja und Izyum bekannt.

„Der Feind erleidet täglich schwere Verluste. Die Streitkräfte der Ukraine sollten nicht über die Kraft und die Mittel verfügen, um eine wirksame Verteidigung durchzuführen“, erklärte der Gesprächspartner.

Siwkow betont, dass Ablenkungsmanöver durchgeführt wurden, um "die Stoßtruppe der SKU aus den befestigten Gebieten rauszulocken"

„Wenn diese Gruppierung in Slawjansk oder Kramatorsk geblieben wäre, wie lange würde es dauern, sie da „herauszupulen“?

📣 Abonniere: @Ubersicht_Ukraine_Kanal
Forwarded from Royal allemand
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
FEIERABEND IN MAGDEBURG
DER ABGEORDNETE ROI ÜBER DIE FILTERBLASE IM LANDTAG
MAGDEBURG, 08.09.
◼️ Donnerstag Abend. Ende der zweitägigen "Plenarwoche" im Landtag von Sachsen-Anhalt. Der AfD-Ageordnete Daniel Roi beschreibt seine Eindrücke.
◼️ Unglücklicherweise sieht es in den 15 restlichen Landtagen und Bürgerschaften nicht anders aus. Den Bürgern bleibt nur noch, auf die Straße zu gehen, um ihre Kritik an der herrschenden Politik zu äußern.
◼️ Die nächste "Plenarwoche" in Magdeburg findet am 12. und 13. Oktober statt. Wer weiß, wie viele Firmen bis dahin aufgeben mussten?
@RoyalAllemand
Forwarded from Sandra Gabriel
Die üblichen transatlantischen und sektiererischen Totengräberinnen der PdL: Quade, König und Nagel. Fehlen nur noch Ramelow und Köditz *zur Unterstützung*.

Bitte abonnieren ➡️ @SandraGabriel269
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So ein Reifen kostet einige Hundert Euro. Peanuts.

Die Reparatur vor Ort, Lieferausfälle, verdorbene Ware, eventuell erliegende Produktionen können schnell in die Millionen gehen.

Wie lange hat der Rechtsstaat noch vor, solche Terroristen zu dulden?

Diese Fahrzeuge haben nicht etwa Brennstäbe oder Panzerteile oder Diesel transportiert. Auch kein Schlachtvieh.

Sondern Milch!

Alter... Milch!

Aber Vegetarier zu sein, ist der Klimasekte nicht woke genug. Dann muss man schonmal radikaler werden.

50 Lkw lahmgelegt.

Abhängig von den Fahrzeugen macht das 300 bis 600 Reifen. Die musst du erstmal wechseln...

Macht ferner ein totes Logistikzentrum, und mehr Folgekosten als diese Typen voraussichtlich in ihrem ganzen Leben jemals verdienen werden.

„only option we have left”

Animal Rebellion in England
Die „Woke“ Herde hat mal wieder einen neuen Feind: Milchbetriebe!
Kurt Tucholsky 1930
Forwarded from Jack Dawkins
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
They're trying to erase white people out of everything.
Forwarded from Royal allemand
KEIN BLEIBERECHT FÜR WAGENKNECHT?
LINKE FORDERN PARTEIAUSSCHLUSS
BERLIN, 10.09.
◼️ Linke-Politiker bzw. "Politi- ker_*Innen" auf Landes- und Kommunalebene fordern den Parteiausschluss Sahra Wagen- knechts. Die hatte bei der Bundes- tagsdebatte am Donnerstag von einem "beispiellosen Wirtschaftskrieg" gegen unseren Energielieferanten Russland gesprochen, ohne Wladimir Putin als Hauptschuldigen darzustellen.
◼️ Das Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck öffentlich einen "Wirtschaftskrieg" proklamierte (den wir mittlerweile verloren haben) heißt eben noch lange nicht, dass Wagenknecht auch darüber reden darf.
◼️ Neben Wagenknechts Kopf wird auch der Rücktritt der Linke - Fraktionsvorsitzenden Amira Mohamed Ali und Dietmar Bartsch gefordert.
◼️ Die Initiative gegen Wagenknecht kommt von den antideutschen Refugees & Selensky- Fan-Groupies innerhalb der Partei. TAZ und Augstein Juniors "Freitag" sind begeistert
Na denn. Gutes Gelingen beim politischen Selbstmord.
@RoyalAllemand
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
GEDANKENKONTROLLE & STEUERUNG
DAPRA-PROJEKT "MOANA"
USA, 09.2022
◼️ Ein Projekt von DAPRA (Defence Advanced Research Projects Agency), einer als Firma auftretenden Unterabteilung des Pentagons. DAPRA ist über INQTEL mit der CIA verbandelt. Außerdem bestehen Verbindungen zu Klaus Schwabs WEF.
◼️ Das hier gezeigte DAPRA - Projekt "MOANA" hat die Gedankenkontrolle- und Steuerung mithilfe von Licht und magnetischen Nano-Partikeln zum Gegenstand. MOANA steht für "Magbetisch-optisch-akustischer neuraler Zugriff".
Die Nanopartikel werden injeziert und im Kopf mit Licht oder magnetischen Impulsen gesteuert. "Wenn wir in 20 Jahren mittanzen wollen, dann müssen wir jetzt beginnen" so eine Aussage. Womöglich schon in diesem Jahr beginnen erste Versuche an Versuchsprobanden.
◼️ Die Versuche folgen dem Denken des WEF-Chefberaters Yuval Harari: "Mit dem hacken von Organismen könnten die Eliten die Fähigkeit erlangen, die Zukunft des Lebens zu erneuern."
Nun spielen die Globalisten Gott.
@RoyalAllemand
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter