Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte/Archäologie
22K subscribers
45.5K photos
17.9K videos
1.43K files
36K links
Hier poste ich alles zur wahren Offenbarung deutscher Geschichte - Hauptaugenmerk auf die Archäologie. Kann jeder selbst prüfen! Es wird gerade weltweit "zufällig" so viel gefunden. Alles kommt ans Licht -JETZT! Eure Arwen❤️🧡💛💚💙💜
Download Telegram
Wisst Ihr noch wer den Islam gegründet hat ? Nach Dr. Alberto Rivera war es die kath. Kirche und die gehört wem... der Kreis ist eben doch rund und das Rad brauchen wir nicht neu zu erfinden.
Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß ...
So arbeitet der Teufel liebe Freunde..... da haut´s einen echt aus den Schuhen, aber das kennen wir doch schon..... woher kennen wir denn das ?
Forwarded from Faktenfick
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
WEF fordert Konzentrationslager für freie Meinungsäußerung zur Inhaftierung von „Terroristen des Ersten Verfassungszusatzes“

Laut Klaus Schwab hat die Welt einen kritischen Punkt erreicht, der den Regierungen der Welt befohlen hat, jeden einzusperren und umzuerziehen, der sich der globalistischen Agenda widersetzt.

Laut Schwab ist die Menschheitsgeschichte nun offiziell vorbei und jeder, der mit der globalistischen Agenda nicht einverstanden ist, muss für den Rest der Gesellschaft gestrichen, entmachtet, verhaftet und eingesperrt werden.

🕺
Parteien regieren die Welt - nicht & niemals.

Einzig global agierende Kräfte, die hinter allen Parteien stehen, regieren.

Hinter ALLEN Parteien. Auch dieser scheinheiligen AfD.

Solange sich diese Erkenntnis in der Bevölkerung nicht durchsetzt, ist kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Keine Partei wird uns retten. (" … man hat keine Wahl"⚠️)

Genau das wollen die Menschen aber nicht hören. Dafür gibt es Gründe: Sie wollen einfach nicht selbst etwas tun und lassen es lieber andere machen. Sie würden gerne was tun, aber sind in der Angst gefangen. Sie haben immer schon auf andere gesetzt.

Sie glauben wirklich, dass dies ihre einzige Hoffnung ist.
Forwarded from Nichts als die Wahrheit🕊 (Romy)
Eine private „Seenotrettung“ von Flüchtlingen im Mittelmeer - Name: „United4Rescue“ - erhält staatliche Finanzierung.

Bis 2026 sollen 8 Mio.€ fließen. 2 Mio.€ pro Jahr.

Der Gründer & Vorsitzende des Vereins, Thies Gundlach, ist der Lebensgefährte von Katrin Göring-Eckardt. Genehmigt wurde das Ganze von Annalena Baerbock.

Das ist das neue, grüne Deutschland.

https://twitter.com/manaf12hassan/status/1708091477484564500?t=CmBlyKT-e_6eWtJLbQeNkw&s=19
Liebe Freunde, wenn Gott diesem schmutzigen und verschlagenen Spiel in Deutschland keine Ende setzt, dann werden alle Generationen nach uns, den selben Kampf haben wie es alle Generationen vor uns bereits erlebt haben und in dem wir jetzt bis zum Hals drin stecken! So viel ist sicher!
Liebe Freunde, die beiden nächsten posts halte ich für wichtig. Auf Leserbitte möchte ich Euch dies hier zur Verfügung stellen. Es geht mal wieder um vegane Speisen!
Forwarded from Wahrheit ist unzerstörbar
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💢 Hotdogs

wurden getestet und 2 % enthalten menschliche #DNA.

Zwei Drittel der vegetarischen Hotdogs enthielten menschliche DNA.

10 % der vegetarischen Hot Dogs enthalten Fleisch.

Finger weg von Matrix-Food

Wahrheit ist unzerstörbar
https://teleg.eu/+ggPbuZErsm9iY2Ux
Neues aus Rumelstilzchen´s Märchenstunde.
Forwarded from Arwen
😂😂😂 Dass die Philister überhaupt von andernorts zugewandert waren, sei bislang nie wissenschaftlich belegt worden, sagt der Archäologe Daniel Master. Seit Jahren leitet Master Ausgrabungen im israelischen Aschkelon, einer der antiken Städte der Philister. 2013 entdeckten er und sein Team dort einen Friedhof der Philister, der eine Fülle an genetischen Proben lieferte... https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/archaeologie/id_86039928/geheimnisvolle-philister-goliaths-vorfahren-stammen-aus-europa.html
Forwarded from Arwen
Schon bemerkenswert..... die Tuatha die Vorfahren der Deutschen waren Riesen, nur ..... in Deutschland lässt sich nicht ein Riesenskelett finden. Ist das nicht schon auffällig? 🤔🤔🤔🤔 Die hier gezeigten Philister aber haben die durchschnittliche Größe eines heutigen deutschen Mannes. 🤣🤣🤣🤣"Dass der "Schwindel" so lange unentdeckt blieb - immerhin rund 2600 bis 3000 Jahre - liegt daran, dass über die Philister bisher praktisch nichts bekannt war. Das ändert sich erst jetzt, denn in Israel wurde ein Philister-Friedhof ausgegraben. Einige Fundstücke, allerdings keine Knochen, werden seit Sonntag im archäologischen Rockefeller-Museum in Jerusalem gezeigt. "Wir haben hier nicht allzu viele Riesen" ..." https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/archaeologie/id_78368044/goliath-war-vielleicht-nur-1-80-meter-gross.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Arwen
Die Seevölker und die ethnographischen Probleme. Tyrsener und Achaeer

[555] Die bisher behandelten Probleme werden noch verwickelter durch Angaben, die wir aus Ägypten erhalten. Unter Merneptaḥ hat sich eine Koalition von Völkern »aus den Ländern des Meeres« oder von »aus allen Ländern gekommenen Nordleuten« mit libyschen Stämmen zu einem Angriff auf Ägypten verbunden1066. Genannt werden Aqaiwaša, Tur(u)ša, Luka, Šerdana. Šakaruša (Šakalša). Drei von ihnen,[555] die Turša, Šerdana und Šakaruša, erscheinen nachher wieder bei der großen Völkerwanderung unter Ramses III. neben den Philistern und Zakkari, den Danauna »von ihren Inseln« und den Uašeš »von der See«. Die Aqaiwaša und die Luka kommen nur bei Merneptaḥ vor, und zwar haben jene, wie die Liste der Erschlagenen zeigt, damals bei weitem das größte Kontingent gestellt; die Luka dagegen werden in dieser Liste überhaupt nicht erwähnt, waren also offenbar nur mit wenigen Leuten beteiligt.

Daß die Heimat dieser Stämme im Bereich des Ägaeischen Meeres zu suchen ist, kann nicht zweifelhaft sein. Die Luka (Lykier) haben wir schon kennen gelernt, ebenso die Šerdana und ihre alten Beziehungen zu Ägypten, dem sie auch jetzt ein starkes Söldnerkontingent stellen. Die Turša »vom Meere«1067 können nur die Tyrsener sein, die eine griechische Sage (im homerischen Dionysoshymnus) als Seeräuber im Ägaeischen Meer kennt und die hier auf Lemnos und Imbros noch im 6. Jahrhundert gesessen haben, während der Hauptteil des Volkes nach Italien hinüber gezogen ist und hier der Landschaft Etrurien den Namen gegeben hat1068. In den Šakaruša [556] (Šakalša) hat man auf Grund des Namensanklangs die Sikeler zu erkennen geglaubt, die damals noch in Unteritalien saßen. Möglich ist das gewiß, so gut wie die Ableitung der Šerdana aus Sardinien, da die große Völkerbewegung dieser Epoche in der Tat nach Italien hinübergegriffen hat; aber als gesichert kann es nicht betrachtet werden.

In den Aqaiwaša endlich hat man allgemein die Achaeer erkannt, deren Namen Ἀχαιοί, abgesehn von dem Suffix1069, sehr korrekt wiedergegeben sein würde.

[557] Nun erfahren wir aus Merneptaḥs Angaben aber noch, daß die Šakaruša, Turša, Šerdana und Aqaiwaša – die Luka werden hier nicht erwähnt – beschnitten waren. Bei den Ägyptern besteht seit alters der Brauch, den Gefallenen eine Hand abzuschneiden und danach ihre Zahl zu ermitteln und zugleich die Belohnungen zu verteilen1070. Unter Merneptaḥ aber wurden den Libyern die Phalli abgeschnitten, weil sie unbeschnitten waren – ein Brauch, der ebenso bei den Israeliten in der Geschichte Davids im Kampfe mit den Philistern vorkommt (Sam. I 18, 25ff.); unbeschnitten zu sein gilt eben als Schande, und so zeigt man noch an den Leichen die Verachtung gegen die Unreinen. Bei den Seevölkern dagegen werden nicht die Phalli, sondern die Hände abgeschnitten, »weil sie keine Vorhaut hatten«1071. Über die [558] anderen bei Ramses III. vorkommenden Völker haben wir keine Angaben; aber von den Philistern wissen wir sicher, daß sie unbeschnitten waren, und das wird auch von ihren übrigen Genossen gelten.
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience