Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte/Archäologie
22K subscribers
44.3K photos
17.4K videos
1.42K files
35K links
Hier poste ich alles zur wahren Offenbarung deutscher Geschichte - Hauptaugenmerk auf die Archäologie. Kann jeder selbst prüfen! Es wird gerade weltweit "zufällig" so viel gefunden. Alles kommt ans Licht -JETZT! Eure Arwen❤️🧡💛💚💙💜
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👆👆👆💞👆💞👆💞 Zu dem Video von den White Hats möchte ich an dieser Stelle anmerken , daß diese Männer Helden, wahre Helden sind, denn sie haben sich dem Schutz des menschlichen Lebens gewidmet. Ohne sie, auch wenn sie Soldaten sind, wäre die Welt und jeder einzelne von uns heute längst in Ketten gelegt. Ja sie sind Helden, vielleicht sogar Engel die das ihrige Leben für das unsere bereit sind zu geben. Sie arbeiten für das Leben und die Menschen und verdienen unsere höchste Anerkennung und unser Lob. Stirbt einer von ihnen im Einsatz, egal wo auch immer auf der Welt, dann stirbt ein Engel des Lichts. Sie verdienen nicht nur unsere Anerkennung sondern auch, in unsere Gebete Eingang zu finden.
Forwarded from TriXi
Ich habe mir den Film absolut aus der Adlerperspektive angeschaut... nichts hat mich runter gezogen... ich habe ganz bewusst hingesehen und hingehört... trotz allem was ist der Film zeigt Güte, Hilfsbereitschaft, Freundschaft und vor allem Liebe... der diesen Film gemacht hat, hat diese Botschaft dort hinein gepackt... denkt immer daran was Doc Emmet Brown immer gesagt hat aus „Zurück in die Zukunft“ auf keinen Fall ins Jahr 2020 😉... und ich fühle es einfach die wussten um all das... vielleicht weil sie es auf einer anderen Zeitlinie gesehen haben... unsere Chance für uns und das was uns ausmacht einzustehen nämlich gemeinsam das hier zu rocken... freundlich, hilfsbereit, gütig und in Liebe miteinander umgehen... 💖💖💖

Gemeinsam... wo einer hingeht gehen wir alle hin...

Gott ist mit uns und die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum... 🥰😘
💫🙏💫Der heilige Erzengel Michael, Deutschlands Schutzpatron
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions