WirMachenAuf - INFO KANAL
26.3K subscribers
5.91K photos
3.41K videos
341 files
14.6K links
#WirMachenAuf - Offizieller Kanal
=============
Weitere Links:
-> Chat Kanal:
t.me/wmazensiert
========
NewsPortal
https://just-now.news/de
t.me/justnow_news
========
Download Telegram
Ich teile mein Video von gestern noch mal, weil es mich etwas verwundert hat, dass ein eigentlich erst klassiges Video, welches auch dementsprechend weltweit geteilt und Zuspruch fand, nicht ein einziges Kommentar erhalten hat.

Es gibt durch aus einige Videos, die wirklich sehr simple gehalten sind und mit Fakten ganz deutlich Zeigen, warum weshalb was geschehen ist und alles ein großer Fake ist, aber gewisse Sachen auch wiederum nicht aufhaltbar sind.
https://teleg.eu/wirmachenauf_de/10349
Persönlich
==========
Geschichte wiederholt sich. Immer und immer wieder. Und die Menschheit begibt sich selbst immer und immer wieder in den Abgrund.
Und es gab in der Vergangenheit weit aus modernere Zivilisationen, als die heutige.

Doch so wie zu jedem neuen Zeitabschnitt, gibt es Gewinner und Verlierer, Überlebende und nicht Überlebende.

Wir brauchen ein großes Netzwerk. Nicht um eine Demo zu organisieren, Auf die Straße zu gehen oder Dörfer zu gründen, die morgen nicht existieren. Wir brauchen ein Netzwerk für Kapital Absicherung, Wirtschaft, Wissensaustausch, letztlich um den Crash nicht nur zu überleben, sondern als Gewinner heraus zu kommen. Den nur die Gewinner werden die Regeln in der neuen Ordnung schreiben. Die überlebenden werden nur mit ziehen.

Damit soll nicht verstanden werden, dass eine Alternative Bank gründet werden soll, sondern wir alle uns zusammen tuen und aus der Gemeinsamkeit uns gegenseitig unterstützen.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
+++ EILMELDUNG +++
TAIWAN IST CHINA. JEDENSFALLS AUF DER STAATLICHEN WEBSEITE

Die Website der taiwanesischen Regierung wurde vor wenigen Minuten gehackt, und die Flagge der Volksrepublik China wurde darauf abgebildet. Eine offizielle Erklärung der taiwanischen Regierung ist noch nicht erfolgt.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
NOW❗️NACH CHINA, KIM DROHT USA MIT KONSEQUENZEN

Die DVRK versprach Washington "Vergeltung" für den Besuch von Nancy Pelosi in Südkorea. Pelosi reiste nach Südkorea, nachdem sie Taiwan besucht hatte.

Nach Ansicht des nordkoreanischen Außenministers ist dies ein weiterer Ausdruck der feindlichen Politik der Vereinigten Staaten gegenüber anderen Staaten.

Nordkorea hat die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, als „die schlimmste Zerstörerin des internationalen Friedens und der internationalen Stabilität“ bezeichnet.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ÖFFENTLICH +++
ENTVÖLKERUNGSAGENDA

Elon Musk sprach sich gegen die Entvölkerung aus, welche er als eine "Agenda" sieht: "Wir müssen uns von dem Unsinn befreien, dass wir ein Überbevölkerungsproblem haben."

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
NOW❗️ELIMINIERT
Ouyang Lixing, stellvertretender Direktor des Instituts für Wissenschaft und Technologie in Zhongshan, Taiwan, der höchste militärische Offizier in der Forschung und Produktion von Raketen in Taiwan, wurde heute Morgen in einem Hotel in Taiwan tot aufgefunden. Er wurde 57 Jahre alt.

Quelle
Mecit
t.me/wirmachenauf_de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das wichtigste aus dem Gespräche zwischen Putin und Erdogan:

▪️ Russische Gaslieferungen an die Türkei werden teilweise in Rubel bezahlt, nach und nach werden alle Abrechnungen zwischen den Ländern in Landeswährung erfolgen
Akkuyu-Kernkraftwerk soll 2023 in Betrieb gehen
▪️ Im Finanzblock wurden Vereinbarungen getroffen, um die Abrechnungen für Unternehmen und Touristen zu erleichtern
▪️ Ziel für den Handelsumsatz zwischen Russland und der Türkei: 100 Milliarden Dollar pro Jahr

Quelle: Neues aus Russland
Mecit
t.me/wirmachenauf_de
HERZSTICH FÜR LAUTERBACH
EINRICHTUNGSBEZOGENE IMPFPFLICHT

Universitätsklinikum Regensburg:
Ungeklärte Rechtliche Fragen!

Dieses schreiben ging am 4. August als Rundmail raus. Man staunt. Anscheinend hat der ganze Druck seit über einem halben Jahr im Gesundheitswesen nicht gereicht und man muss von der IMPFPFLICHT zurück Rudern.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Gemeinschaftlich
==========
Liebe Freunde, Verfolger,Nutzer

einige wissen dies, manche aber nicht. Das ganze hier wird gemeinnützlich gemacht. Mir geht es hier 0 um Profit. Ich verkaufe keine Produkte. Hab kein Werbung hier drin und nutze die Gruppe auch für keine einzige Network Marketing Geschichte. Ein Großteil der monatlichen Kosten decke ich Privat, der Rest wird durch Schenkungen finanziert.
Bis vor 2 Monaten ging dies recht gut, doch durch das Sommerloch, kriege ich die Finanzierung aus der eigenen Tasche nicht hin.

Wie ich schon oft erwähnt habe, ist dies bei der Größe der Gruppe ohne Probleme machbar. Wir haben täglich an die 4000 bis 5000 Verfolger. Bei nur 1 Euro, würden wir nicht nur die Kosten decken, sondern viele weitere Ausarbeitungen bewerkstelligen können. Doch unterstützen uns im Vergleich der Größe, doch sehr wenige.

Ich werde mehrere Sachen diesen Monat kündigen und einige Umstrukturierungen vornehmen, bevor mir das ganze noch zum Strick wird. Dazu werde ich noch eine Erklärung später abgeben.

Doch aktuell haben wir einiges offen und es wäre schön, wenn die Gemeinnützige Arbeit, die für die Gruppe gemacht wird, gemeinschaftlich auch unterstützt wird.

PayPal:
https://paypal.me/wirmachenauf

Überweisung:
Name: Zentrale KRV
IBAN: LT25 3250 0450 2697 1073
========
Danke an alle die sich beteiligen ❤️
Mecit
Der Arzt Rolf Kron wurde vom Amtsgericht Lindau freigesprochen die Schwäbische titelt hinter einer Bezahlschranke: „Arzt zeigt in Lindau den Hitlergruß – und wird freigesprochen“.

Simone Voss (eine Lehrerin steht auf) schreibt in ihrem Telegram Kanal dazu:
Auf den ersten Blick scheint es hier um Gerechtigkeit für Rolf Kron u seinen treffenden Vergleich zu gehen. Bei näherem Hinsehen wäre Gerechtigkeit aber erst dann spürbar, wenn sich die Staatsanwaltschaft wegen Verfolgung u Denunziation Unschuldiger verantworten müsste. Ein solches Verfahren hinterlässt Spuren, die bei Betroffenen niemals einfach so wegzuwischen sind….
Insofern wird auch dieser Prozess ein Mahnmal sein u bleiben !
Möge er uns allen Mut machen, den Finger weiter unablässig in die Wunde zu legen!!!!


https://corona-blog.net/2022/06/26/news-tagesaktuelle-artikel/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NOW ❗️ SPANIEN

Mehr als 35.000 Hektar Wald wurden in Galizien durch Feuer zerstört, 900 Hektar davon in den letzten zwei Tagen, berichteten lokale Medien.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Top 5 Best Zoom Cameras