WirMachenAuf - INFO KANAL
26.3K subscribers
5.91K photos
3.41K videos
341 files
14.6K links
#WirMachenAuf - Offizieller Kanal
=============
Weitere Links:
-> Chat Kanal:
t.me/wmazensiert
========
NewsPortal
https://just-now.news/de
t.me/justnow_news
========
Download Telegram
Mein Gott..
Die zwei ärmsten Länder der Welt sind im Krieg.

Schick Ihnen Socken und Handschuhe. Das hält ja kein Mensch aus. Diese armen. Kämpfen mit Stock und Pfeil und ihren letzten Hemden...

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
RÜCKBLICK: Im Juni 2020 startete Prinz Charles The Great Reset, indem er twitterte:

„Während wir uns von der Rettung zur Genesung bewegen, haben wir daher ein einzigartiges, aber schnell schrumpfendes Zeitfenster, um Lektionen zu lernen und uns auf einen nachhaltigeren Weg zurückzusetzen. Es ist eine Gelegenheit, die wir noch nie zuvor hatten und vielleicht nie wieder haben werden. Wir müssen alle Hebel nutzen, die uns zur Verfügung stehen, im Wissen, dass jeder von uns eine wichtige Rolle zu spielen hat.“

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ALERT +++
GRIECHISCHE KÜSTENWACHE BESCHIEßT TÜRKISCHES FRACHTBOOT


Gestern wurde versucht, ein ziviles Schiff türkischer Herkunft von der griechischen Küstenwache abzufangen. Als das Schiff auf die Aufforderung zu stoppen nicht reagierte, wurde es mit scharfer Munition beschossen.

Der Vorfall soll sich teils auf internationalen und auch türkischen Gewässern ereignet haben.

Die Konflikte in den letzten Wochen zwischen beiden NATO Mitgliedern eskaliert immer weiter. Die türkische Presse spricht mittlerweile über einen unausweichlich kommenden Krieg.

Mecit
FFP2 ERSCHWERT ATMUNG❗️

Wieder eine Gegenthese zur Maskenpflicht von einem Corona Leugner?? Nein!!

Sondern Auszug von der Homepage des tollen RKIs.

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Liste_Infektionsschutz.html#FAQId13545204

Mecit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Archiv
HABECKs FRAU WEIß ES WOHL BESSER❗️

- "Ist Ihre Frau nicht da?"
- "Nee. Die will auch nicht zugucken wie ich untergehe.."

Der Typ ist einfach Hollywood 🤣🤣

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Todenhöfer:
"GEHT, GEHT BEVOR MAN EUCH JAGT"

"Ihr habt es geschafft, in 10 Monaten zu zerstören, was meine Generation in 75 Jahren in Deutschland aufgebaut hat."

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from Corona Info Schweiz (🌚🌚🌚⭐️ 🌚🌚🌚🌟)
Experte über Masken gegen Corona: „Für eine FFP2-Pflicht fehlen die Belege“

Masken können schützen, sind aber für den größten Teil der Bevölkerung überflüssig, sagt Peter Walger von der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene.

(…) Da gilt im Prinzip dasselbe wie für alle anderen mit einem Unterschied. Wenn diese Menschen wirklich eine FFP2-Maske korrekt tragen würden, wie es empfohlen wird, bekämen sie nach einer gewissen Zeit Atemnot.

(…) Was bringt dann ein Gesetz, das FFP2-Masken in bestimmten Bereichen vorschreibt?
Das ist eine populistische Maßnahme und aktuell auch ein Alleinstellungsmerkmal von Deutschland im europäischen Vergleich. Modellierungen in eine Empfehlung für die Gesamtbevölkerung zu übertragen, funktioniert nicht.

(…) Ist es für den Alltag also egal, welche Art Maske man trägt?
Wenn ein Unterschied zwischen OP-Maske und FFP2-Maske in der Praxis nicht belegt ist, dann ist es unsinnig, der Normalbevölkerung zu empfehlen, eine FFP2-Maske zu tragen. Nicht nur, weil die wichtigsten Voraussetzungen für das richtige Tragen fehlen. Es kann sogar schädlich sein.

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/experte-ueber-masken-gegen-corona-fuer-eine-ffp2-pflicht-fehlen-die-belege-li.265349
NAHRUNG IN DER WELT GEFÄHRDET
Der weltgrößte Reisexporteur Indien schränkt Lieferungen ein

Indien verbot die Ausfuhr von Bruchreis und verhängte am Donnerstag einen Zoll von 20 % auf die Ausfuhr verschiedener Reissorten, da der weltweit größte Exporteur des Getreides versucht, die Lieferungen zu erhöhen und die lokalen Preise zu normalisieren.

Indien exportiert Reis in mehr als 150 Länder, und jede Reduzierung seiner Lieferungen würde den Aufwärtsdruck auf die Lebensmittelpreise erhöhen.

Indien macht mehr als 40 % der weltweiten Reislieferungen aus und konkurriert auf dem Weltmarkt mit Thailand, Vietnam, Pakistan und Myanmar.

Quelle
Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺 🌾 PUTIN MIT KLARER HALTUNG: RUSSLAND IST GEGEN DISKRIMINIERUNG

💬 “Ich bin der Meinung, dass die Diskriminierung von Ländern in Asien, Afrika und Lateinamerika nicht akzeptabel ist.”

Dies sagte Putin auf der Sitzung des Sicherheitsrates, auf der unter anderem die Getreidesituation und die Nahrungsmittelkrise erörtert wurden:

💬 “Die Lieferung von Düngemitteln … über die Häfen der europäischen Länder auf die Märkte Asiens, Afrikas und Lateinamerikas ist nach wie vor verboten. Dies benachteiligt unsere Partner…”

🤝 In der aktuellen Situation sei Russland bereit, den Entwicklungsländern zu helfen:

💬 Hunderttausende von Tonnen ist in einigen Häfen europäischer Länder aufgestaut. Unsere Produzenten sind bereit, sie kostenlos an Entwicklungsländer abzugeben, die diese Düngemittel dringend benötigen.

🚩TEILT UNS: ROTER OKTOBER
🚩FOLGT UNS AUF: TWITTER
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter