WirMachenAuf - INFO KANAL
26K subscribers
5.95K photos
3.43K videos
352 files
14.6K links
#WirMachenAuf - Offizieller Kanal
=============
Weitere Links:
-> Chat Kanal:
t.me/wmazensiert
========
NewsPortal
https://just-now.news/de
t.me/justnow_news
========
Download Telegram
WirMachenAuf - INFO KANAL
TEIL 2: ANGRIFF AUF UKRAINE ========= Russlands Armee hat in der Nacht von Donnerstag zum Freitag Raketen- und Drohnenangriffe auf militärisch und kriegswirtschaftlich wichtige Infrastruktur in der Ukraine geflogen. Das ukrainische Energiesystem war in der…
TEIL 3: ANGRIFF AUF MOSCOW
===========

Es vergingen nicht einmal 24 Stunden nach dem Angriff der russischen Armee auf die Energieversorgung der Ukraine, als die Antwort mit einem unglaublichen Anschlag in Moskau erfolgte.

Mehrere bewaffnete Terroristen drangen in die Konzerthalle in Krasnogorsk, nahe Moskau, ein. Aktuell werden 40 Menschen als verstorben gemeldet. Auch wurde ein Feuer gelegt. Sprengstoff wurde jedoch nicht gefunden.

Videoaufnahmen zeigen, wie eine organisierte Terroreinheit in die Halle eindringt und kaltblütig Menschen erschießt.

*Video enthält blutige Szenen
Mecit
t.me/wirmachenauf_de
WirMachenAuf - INFO KANAL
TEIL 3: ANGRIFF AUF MOSCOW =========== Es vergingen nicht einmal 24 Stunden nach dem Angriff der russischen Armee auf die Energieversorgung der Ukraine, als die Antwort mit einem unglaublichen Anschlag in Moskau erfolgte. Mehrere bewaffnete Terroristen drangen…
TEIL4: ISIS BEKENNT SICH ZUM ANSCHLAG IN MOSCOW
===========

Nun das verrückteste. Der "Islamische Staat" bekundete offiziell hinter den Anschlägen in Russland zu sein.

Noch verrückter ist, dass diese Ankündigung angeblich über ISIS Kanäle in Telegram erfolgte. Genauer wird erläutert, dass ISIS-K, der Afghanische Ableger der IS dafür verantwortlich gewesen sein soll.

Der Kreml hält sich aktuell noch bedeckt und gab keine Äußerung. Russische Medien beschuldigen jedoch die Ukraine.

„Lassen Sie uns klarstellen, dass die Ukraine absolut nichts mit diesen Ereignissen zu tun hat“, schrieb der Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Mychailo Podoljak.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
WirMachenAuf - INFO KANAL
TEIL4: ISIS BEKENNT SICH ZUM ANSCHLAG IN MOSCOW =========== Nun das verrückteste. Der "Islamische Staat" bekundete offiziell hinter den Anschlägen in Russland zu sein. Noch verrückter ist, dass diese Ankündigung angeblich über ISIS Kanäle in Telegram erfolgte.…
TEIL5: DIE WARNUNG AUS DER KUGEL
==============

Vor 3 Wochen warnte USA, dass es zu einem Terroranschlag in Russland, explizit Moscow kommen wird. Auch verhängte die US Botschaft Reisewarnungen und forderte US Bürger auf, Moscow zu verlassen.

So stellt sich die Frage. Warum sollte das Pentagon gerade Russland vor einem Angriff warnen? Und warum wird die Warnung weltweit veröffentlicht und nicht zwischen den Geheimdiensten kommuniziert.

Dazu kommen wir später.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
WirMachenAuf - INFO KANAL
TEIL5: DIE WARNUNG AUS DER KUGEL ============== Vor 3 Wochen warnte USA, dass es zu einem Terroranschlag in Russland, explizit Moscow kommen wird. Auch verhängte die US Botschaft Reisewarnungen und forderte US Bürger auf, Moscow zu verlassen. So stellt sich…
TEIL6: ZEITGLEICH AUF DER GANZEN WELT
===========

In der westlichen Welt sind alle Meldungen zeitlich und inhaltlich gleich. Terroranschlag in Moscow... Ungeheuerlich... Tragödie... ISIS bekennt sich.

Das deutsche Außenministerium bekundete auf X, dass dies ein schrecklicher Angriff sei und die Hintergründe sofort aufgeklärt werden müssen. Auch andere westliche Länder äußerten ihre Trauer und verurteilten den Angriff.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
++ BREAKING ++
ANGREIFER WAREN VERMUTLICH SLAWEN
===========

Die Angreifer waren „Slawen, überdurchschnittlich groß, trugen wahrscheinlich falsche Bärte und Schnurrbärte“ und gehörten wahrscheinlich dem von der Ukraine unterstützten „Russischen Freiwilligenkorps“ an, äußert die Zeitung "Kommersant", eine der größten Zeitungen Russlands.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
WirMachenAuf - INFO KANAL
TEIL6: ZEITGLEICH AUF DER GANZEN WELT =========== In der westlichen Welt sind alle Meldungen zeitlich und inhaltlich gleich. Terroranschlag in Moscow... Ungeheuerlich... Tragödie... ISIS bekennt sich. Das deutsche Außenministerium bekundete auf X, dass dies…
TEIL7: UND ALLE SIND ENDKOMMEN
==========

Mittlerweile sind mehr als 4 Stunden zwischen dem Terroranschlag nähe Moscow vergangen. Alle Angreifer sind von der Konzerthalle entkommen können. Es gibt keine genaue Beschreibung der Verdächtigen und keine weiteren Informationen über die Täter, außer eine ungenaue Angabe, dass sie groß sind. Auch ist es noch unklar, ob es sich um 3 oder 5 Terroristen handelt. Dies ist sehr erstaunlich, während der russische Geheimdienst nicht zu den schlechtesten Gehört und lässt die Frage stellen, ob die wahren Täter vorgeführt werden am Ende.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
WirMachenAuf - INFO KANAL
TEIL7: UND ALLE SIND ENDKOMMEN ========== Mittlerweile sind mehr als 4 Stunden zwischen dem Terroranschlag nähe Moscow vergangen. Alle Angreifer sind von der Konzerthalle entkommen können. Es gibt keine genaue Beschreibung der Verdächtigen und keine weiteren…
TEIL8: OFFIZIELLE ERKLÄRUNG
=========

"Kämpfer des Islamischen Staates griffen eine große Versammlung von Christen in der Stadt Krasnogorsk am Rande der russischen Hauptstadt Moskau an, töteten und verwundeten Hunderte und richteten große Zerstörungen an, bevor sie sich in ihre sicheren Stützpunkte zurückzogen."

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
AKTUELLE LAGE BILDLICH

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
++ BREAKING ++
FSB: ISIS UND UKRAINE AUSGESCHLOSSEN
=========

Die russischen Geheimdienste haben die Möglichkeit einer Beteiligung der Ukraine oder der ISIS an dem Terroranschlag ausgeschlossen, berichten russische TG-Sender unter Berufung auf Quellen im operativen Hauptquartier.

Zeitgleich wurden Bilder in russischen Medien veröffentlicht, welche die mutmaßlichen Terroristen zeigen soll. Bestätigt wurde dies vom Kreml noch nicht.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Moscow Anschlag - Die Äußerungen
=====

Internationale Medien berichten, dass der Terroranschlag auf das Crocus-Rathaus in Moskau, bei dem mehr als 60 Menschen ums Leben kamen, von IS-Kämpfern verübt wurde . Darüber schrieben insbesondere Reuters , France 24 , CNN und Al Arabiya unter Berufung auf eine Stellungnahme der Organisation selbst.

Auch amerikanische Medien berichten unter Berufung auf eine anonyme Quelle in der US-Regierung von einer Beteiligung des IS . Die New York Times , die Washington Post und CBS News weisen darauf hin, dass Beamte diesen Bericht gegenüber Reportern bestätigten, kurz nachdem ISIS die Verantwortung für den Angriff übernommen hatte. „ Im März sammelten die USA Informationen darüber, dass IS-Khorasan (der afghanische Zweig des IS) einen Angriff auf Moskau plante. ISIS-Mitglieder seien in Russland aktiv, sagte ein US-Beamter , berichtet die New York Times. Die Washington Post zitierte einen US-Beamten und sagte, die USA hätten „ keinen Grund, an der Behauptung des IS zu zweifeln “.

Die Echtheit der Aussage des IS wurde von Aymenn Javad al-Tamimi bestätigt , einem der bekanntesten Experten zum Thema der Organisation , der über eigene Informationsquellen, auch innerhalb der Gruppe, verfügt. Es wird behauptet, dass der IS in der Regel ein bis zwei Tage nach dem Anschlag detailliertere Informationen und Stellungnahmen veröffentlicht.

In Moskau selbst wird die Aussage des IS ignoriert und westlichen Medien wird vorgeworfen, Fake News zu verbreiten. In russischen Medien werden drei Versionen beworben:

1) „Ukrainische Version“ – Senator Viktor Bondarev sagte gegenüber RIA Novosti, dass er den Vorfall als Sabotage seitens der Ukraine betrachte. Es wird auch davon ausgegangen , dass „ die Durchführung des Terroranschlags den Kaukasiern anvertraut wurde, um die Beziehungen Russlands zur islamischen Welt zu zerstören “. Der Berater des Leiters des Büros des Präsidenten der Ukraine, Podolyak, sagte , dass die Ukraine nichts mit dem Terroranschlag zu tun habe. Das Außenministerium berichtete , dass die Vorwürfe gegen die Ukraine eine geplante Provokation seien, um die antiukrainische Hysterie in der russischen Gesellschaft weiter anzuheizen.

2) Einige Quellen bringen den Terroranschlag mit dem Russischen Freiwilligenkorps (RDK) in Verbindung. Nach Angaben der Zeitung „Kommersant“ gingen nachts bei den Sicherheitskräften Fahndungsanzeigen ein, in denen es hieß, dass es sich bei den Terroristen „ um junge Männer handelte, Slawen, sie waren überdurchschnittlich groß, bis zu 180 Zentimeter, und sie trugen möglicherweise falsche Bärte und Schnurrbärte “. Es wird darauf hingewiesen, dass FSB-Beamte kurz vor dem Terroranschlag eine Gruppe Russen festgenommen hatten, die sich der RDK anschließen wollten.

3) Das Mitglied des Russischen Föderationsrates Andrei Klishas stellte fest , dass der Terroranschlag in Moskau Teil des Krieges westlicher Geheimdienste gegen Russland sei. Vor zwei Wochen warnte die US-Botschaft in der Russischen Föderation vor drohenden Terroranschlägen in Moskau in naher Zukunft. Kirby, Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats der USA, sagte auf einer Pressekonferenz: „ Es ist derzeit nicht bekannt, inwieweit diese Warnung und dieser Angriff zusammenhängen.“ Aber wir (die USA) hatten Anfang des Monats einige Bedenken hinsichtlich der Möglichkeit eines Terroranschlags in und um Moskau .

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
++ EILMELDUNG ++
ERSTE FESTNAHME
==========

Ein Abgeordneter der Staatsduma der Russischen Föderation bestätigte die Beteiligung tadschikischer Bürger an dem Terroranschlag in Moskau.

Der Abgeordnete der russischen Staatsduma Khinshtein kündigte die Inhaftierung von zwei Personen wegen des Verdachts eines Terroranschlags im Rathaus von Crocus an. Die Suche nach den anderen geht weiter. Ihm zufolge wurden in dem Auto, in dem die Verdächtigen unterwegs waren, Pässe von Bürgern Tadschikistans und deren Waffen gefunden.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
WirMachenAuf - INFO KANAL
Photo
++ UPDATE ++
ALLE TERRORISTEN FESTGENOMMEN
======

11 Personen, darunter alle vier Terroristen, die direkt an dem Angriff auf das Rathaus von Crocus beteiligt waren, wurden festgenommen, berichtete der Chef der FSB, russischer Geheimdienst, an Putin.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
BESTÄTIGT: USA GABEN INFOS DIREKT AN DEN KREML
========

Eine Quelle des russischen Geheimdienstes (FSB) bestätigte die Worte des offiziellen Vertreters des Nationalen Sicherheitsrats der USA, Informationen über einen bevorstehenden Terroranschlag weiter gegeben zu haben an die russische Seite. (TASS)

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
++ BREAKING ++
TERRORISTEN IN KONTAKT MIT UKRAINE GEWESEN
=======

Die Verdächtigen Terroristen, die den Terroranschlag in Crocus begangen haben sollen, wurden nahe der Grenze zur Ukraine festgenommen, betonte der Untersuchungsausschuss aus Moskau.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺Putins Stellungsnahme zum Terrorangriff in Crocus City Hall

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
++ GESTÄNDNIS ++
TERRORIST GIBT TAT ZU
===========

Margarita Simonjan, RT Chefredakteurin, hat Vernehmungsvideos der mutmaßlichen Attentäter des Terroranschlags auf das Konzert in Moskau veröffentlicht. Die Männer haben die Tat offiziell gestanden.

Aus dem aufgezeichneten Verhör geht hervor, dass alle vier Verdächtigen am 4. März aus der Türkei nach Russland eingereist sind. Einer von ihnen spricht gebrochenes Russisch, kann sich aber ohne Dolmetscher verständigen. Bei einem anderen wurde eine Dolmetscherin, offenbar für Tadschikisch, hinzugezogen.

Als Summe nennt er 500.000 Rubel (etwa 5.000 Euro). Davon habe er die Hälfte per Überweisung auf seine Bankkarte erhalten, die andere Hälfte sollte nach der Tat folgen.

Angeworben wurde er per Telegram, so die Aussage des Festgenommenen. Er habe Vorlesungen eines Imams besucht, in denen ein “Helfer” des Imams Kontakt mit ihm aufgenommen habe. Einen Namen konnte der Terrorverdächtige nicht nennen.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
WEITERE TERORISTEN VERHÖRT
===========

Zwei weitere Terroristen die laut Äußerungen beim Anschlag beteiligt waren, wurden verhört.

Beide sprechen schlecht bis gar kein Russisch. Einem Terrorist wurde ein Ohr abgeschnitten, als er kurz vor der Grenze Ukraine aufgespürt und festgenommen wurde.

*Ein Video enthält blutige Szenen
Mecit
t.me/wirmachenauf_de
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher