#WirSindVielMehr
59.4K subscribers
5.46K photos
3.79K videos
35 files
11.8K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Linkspolitische Indoktrination im Lehrbetrieb - eine allgegenwärtige Praxis an Schulen und Unis!

Professor skandierte Antifa-Schlachtruf im Hörsaal!

Ganz aktuell ließ Professor Oliver Pye in seiner Politik-Vorlesung über „Internationale Beziehungen“ rund 200 Studenten im Hörsaal den Antifa-Schlachtruf „Alerta, Alerta, Antifascista“ skandieren.


https://m.bild.de/politik/inland/uni-irrsinn-professor-laesst-studenten-antifa-schlachtruf-skandieren-66277699b30ca75c031b62d2

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bundeskanzler Scholz

"Dass der US-Kongress Gelder zur Unterstützung der Ukraine bereitgestellt hat, zeigt, dass Putin sich verrechnet hat“

Nein Olaf - das, was sich hier permanent verrechnet, verzettelt und mit fatalen Fehlentscheidungen am laufenden Band glänzt, ist die linksgrüne Einheitspartei Namens "Ampel-Regierung".

Macht ja nix, morgen kann er sich eh nicht mehr daran erinnern. 😉

Folgt uns auf Telegram

t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alltag eines Landes in dem es eben bunt zugeht.

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf" 

Ob Katrin Göring-Eckardt das hier meinte, worauf sie sie sich freut? Das würde uns brennend interessieren.

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es wird eng für Lauterbach!

Stephan Brandner und Dr. Christina Baum konfrontieren den Panikexperten mit seinen Aussagen und den getroffenen Entscheidungen während der Corona-Zeit.

Noch immer schwadroniert der Mann mit der Fliege von Kindern, die an Long-Covid leiden und blendet dabei völlig aus, dass der vermeintliche Impfstoff, der von ihm als nahezu nebenwirkungsfrei angepriesen wurde, maßgeblich dafür verantwortlich ist.

An welcher Wahrnehmungsstörung muss man leiden, wenn man noch immer felsenfest behauptet, dass die vermeintliche Impfung ein Segen war?

Der größte Skandal in seiner Ausführung ist jedoch, dass er seine Entscheidungen auf die Empfehlung der STIKO stützt. Was er hier nicht erwähnt ist, dass die STIKO so lange politisch unter Druck gesetzt wurde, bis sie einknickte und "grünes Licht" gab.

Es wird allerhöchste Zeit, dass Leute wie Lauterbach und Konsorten zur Verantwortung gezogen werden für eines der größten Verbrechen an der Menschheit.

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Kommentar von Dr. Josef Thoma zur Aufarbeitung der Corona-Zeit.

https://youtu.be/nl-5gHWZuGE

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Die aktuellen Stunde „Bedrohung unserer Demokratie“ wird heute im Bundestag ausschließlich mit Hetze gegen die AfD begründet.

Erstaunlich wie Antidemokraten von sich glauben auf der Seite der Demokratie zu stehen.

Von so viel Boshaftigkeit und Dummheit wird einem schlecht.

https://www.youtube.com/live/_fxOu_P51jE


Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
P r e s s e m i t t e i l u n g

Christina Baum: Lauterbach ist ein Sicherheits- und Gesundheitsrisiko für die Bevölkerung

Berlin, 25. April 2024. In Folge der Regierungsbefragung von Minister Karl Lauterbach im Zusammenhang mit den veröffentlichten Protokollen des RKI fordert die AfD-Fraktion Konsequenzen durch Bundeskanzler Scholz. Die AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum, Mitglied im Gesundheitsausschuss, teilt mit:

„Die Antworten des Herrn Lauterbach haben deutlich gemacht, dass er weiterhin beabsichtigt, Tatsachen zu Corona, den Folgen der Maßnahmen und der sogenannten Impfung zu leugnen. Impftote und körperlich wie auch psychisch geschädigte Kinder und Jugendliche scheinen für den Minister lediglich bedauerliche Kollateralschäden zu sein. Weiterhin bedient er die Erzählung, nach der die Maßnahmen stets von wissenschaftlichen Erkenntnissen getragen gewesen wären. Das Gegenteil ist aber der Fall. Nicht nur, dass es bereits vor seiner Amtseinsetzung warnende Stimmen vor allem vor den unverhältnismäßigen Maßnahmen gab, war es seine eigene Behörde, das RKI, dass deutlich machte, dass Corona nicht in dem Maß gefährlich war, wie es ständig und überall öffentlich propagiert wurde.

Ob Herr Lauterbach weiterhin an sein Weltbild glaubt oder an ihm zum Selbstschutz festhält, wissen wir nicht. In beiden Fällen ist und bleibt er ein Sicherheits- und Gesundheitsrisiko für die Bevölkerung. Da er offensichtlich nicht bereit ist, Verantwortung zu übernehmen, ist es nun an Kanzler Scholz, den Minister zu entlassen.“

Dr. Christina Baum MdB
Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Mitglied im Gesundheitsausschuß
des Deutschen Bundestages
Bundesvorstandsmitglied AfD.de
https://christina-baum.berlin

FB-Seite - FB-Profil - Telegram - Instagram - Gettr - Twitter - VKYouTube - TikTok - Homepage
Forwarded from Anna Nguyen MdL
Am 15. April 2023 gingen die letzten deutschen AKW vom Netz, währenddessen unsere Nachbarn fröhlich weiter nachgerüstet haben.

Man kann wohl davon ausgehen, dass sich andere EU Länder mit recht hoher Wahrscheinlichkeit über die deutsche Politik lustig machen, die eine Energieversorgung nur noch mit Unterstützung aus dem Ausland gewährleisten kann.

Die Dokumente, die Cicero freiklagte, geben einen erschreckenden Einblick in die Entscheidungen von Wirtschaftsminister Robert #Habeck.

Der Bericht legt nahe, dass grüne Spitzenbeamte aus dem Wirtschafts- und dem Umweltministerium Fachgutachten gezielt verfälschten. Sie wollten offenbar den Atomausstieg um jeden Preis durchsetzen, notfalls gegen jede wirtschaftliche und wissenschaftliche Vernunft.

Ideologische Fehlentscheidungen dieser Art müssen sofort rückgängig gemacht werden. Unsere AKWs sind die sicherste und sauberste Lösung für eine finanzierbare und zukunftsweisende Energieversorgung.

#deshalbAfD
#nurnochAfD
#AfD

Quelle

@AnnaNguyenMdL
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Achtung, Reichelt - über den Täuscher der Nation!

https://youtu.be/IL24wfHg0KQ

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Er kam mit zehn Jahren nach Deutschland, ist seit 16 schwerstkriminell und inzwischen Chef einer berüchtigten Hamburger Drogenbande. Doch abgeschoben wird Amir N. (18) nicht!

https://m.focus.de/panorama/welt/er-kam-2015-nach-deutschland-raub-gewalt-drogenboss-die-unglaubliche-strafakte-von-amir-n-18_id_259887998.html

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
An alle, die Corona überlebt haben. Die nächste Gefahr lauert schon im Regal! 🤡

Egal, ob Erbseneintopf, Hühner-Nudelsuppe oder Ravioli. Fast alle Konserven-Gerichte sind belastet und bergen ein Gesundheitsrisiko

Schuld daran ist der Schadstoff Bisphenol A, kurz BPA.

Schädliches Bisphenol kann aus der Dosenbeschichtung in den Inhalt übergehen, warnt Stiftung Warentest: „Die Chemikalie gilt als ‚besonders besorgniserregend‘. Sie kann unter anderem die Fruchtbarkeit beeinträchtigen und wirkt hormonähnlich.“


https://m.bild.de/leben-wissen/mein-recht-verbraucherportal/stiftung-warentest-warnt-vor-konserven-giftige-chemie-in-fast-allen-dosen-gerichten-6628beb8be271b387dd3ebe8

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Die AfD ist bei den Jugendlichen beliebt – nun will ein Grünen-Politiker als Gegenmaßnahme „alle Lehrpläne“ anpassen 🤡

Der Grünen- Bundestagsabgeordnete Kai Gehring fordert eine Anpassung der Lehrpläne in den Bundesländern.

„Alle 16 Lehrpläne der Länder bräuchten einen Check und ein Update, wie unter anderem über das Scheitern der Weimarer Republik, die Machtergreifung Hitlers, den Holocaust und die Gräueltaten der NS-Diktatur unterrichtet wird“, 
sagte er der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

Wir finden, dass das eine super Idee ist. Wenn die Kinder klug sind, werden sie dann sicherlich niemals die Altparteien wählen. 😂👍

https://www.welt.de/politik/deutschland/article251219376/AfD-bei-Jugendlichen-beliebt-Gruenen-Politiker-will-Lehrplaene-anpassen.html

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Das Max-Planck-Institut ist unter die Verschwörungstheoretiker gegangen und hat in einem Artikel über Geoengineering und das Ausbringen von Aerosolen in die Atmosphäre berichtet.

So würde der Himmel künftig nicht mehr strahlend blau, sondern eher milchig sein.

Hoppla 😉


https://www.mpg.de/16569676/geoengineering

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Unsere Demokratieretter mal wieder... 😂

Thüringens CDU-Chef Mario Voigt fordert, das Recht auf freie Meinungsäußerung in den sozialen Medien an eine „Social Media-Lizenz“ zu knüpfen, die der Staat einem Bürger entziehen kann.

Nordkorea lässt grüßen!


https://apollo-news.net/thueringens-cdu-chef-voigt-fordert-verwirkbare-social-media-lizenzen-fuer-buerger/

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Illner war angetreten um die AfD als fünfte Kolonne von Moskau und Peking zu enttarnen?

Es müsste doch nun langsam auch für jedes Träumerle deutlich werden was genau der Auftrag der Öffentlich Rechtlichen ist.

Eingetriebene Zwangszahlungen für solch widerliche und unapettitliche Staatspropaganda und Gehirnwäsche werden hoffentlich auch bald hoch offiziell der Vergangenheit angehören.


https://www.sueddeutsche.de/medien/tino-chrupalla-armin-laschet-maybrit-illner-tv-kritik-juli-zeh-afd-china-russland-1.6616373

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Und wieder wird uns klammheimlich ein Stück Freiheit genommen.

Die Bargeldabschaffung schreitet voran und viele bemerken es gar nicht.

Um so wichtiger ist es auch diesen wichtigen Punkt immer wieder zu thematisieren - und unsere Mitmenschen darauf zu sensibilisieren mit Bargeld zu zahlen.

Und vor allem, sich gegen den digitalen Euro zu stellen!

https://www.stern.de/news/geldwaesche--eu-parlament-entscheidet-ueber-barzahlungsverbot-ueber-10-000-euro-34654992.html

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👉 Krieg, Inflation + Plandemie sind ihre Krisen. Digitales Zentralbankgeld, Überwachung + Knechtschaft sind ihre Lösungen.

DAZU SAGEN WIR HERZLICH ABER BESTIMMT: NEIN...
...UND WIR FORDERN:

100% Bargelderhalt & -akzeptanz
Ende der Zwangsdigitalisierung & -überwachung
Diplomaten statt Granaten!
EU/EZB/WHO-Machtbegrenzung
Stärkung regionaler Landwirtschaft
Offener Diskurs zu allen Themen
Souveränität den Völkern Europas!

Großes Programm mit tollen Rednern und musikalischen Beiträgen.

Redner u.a.

👉 Franky Müller von #RheinMainGedanken
👉 RA Ralf Ludwig vom #ZAAVV
👉 Songül Schlürscheid von #CashForFesh
👉 Bernie aus Australien via Videoschalte
👉 Daria für #mutigmacher
👉 RA und Steuerexperte Chris Moser

Musik u.a.

👉 Corona Bavaria
👉 Paul Burmann von Kla.TV
👉 Gastone

Ablauf:

• Start ab 13 Uhr Römerberg
• Aufzug zur EZB ca. 15 Uhr
• Abschlusskundgebung ca. 17 Uhr Römerberg

❤️ "Eine Initiative zahlreicher Orgas aus dem Großraum Rhein-Main-Neckar“ ❤️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sehr geil! 🤣👍

Roger Beckamp korrigiert Hass-Mails - und um linksextreme Hater nicht zu sehr zu demotivieren, vergibt er sogar Motivations- Monsterstempelchen.
😂

Wenn das kein pädagogisch produktiver Ansatz ist, dann wissen wir es auch nicht! ❤️

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Habeck ist nun auch auf TikTok - uns bleibt echt nichts erspart. Immerhin bittet er um Vorschläge, Anregungen und Fragen.

Wir hätten da 'ne Frage und einen Vorschlag!

Frage:
Wann treten Sie zurück?

Vorschlag und Anregung für zukünftige Projekte:
Treten Sie endlich zurück!


Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
How to Make a Poster on Word