#WirSindVielMehr
59.4K subscribers
5.46K photos
3.79K videos
35 files
11.8K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das sollte sich jeder anhören - Jens Ahrens spricht Tacheles!

Es gibt keine Rechtfertigung für die einrichtungsbezogene Impfpflicht! Sie muss umgehend gestoppt werden.

Es gibt auch keinen Grund für den Beschluss einer allgemeinen Impfpflicht oder einer Impfpflicht ab 50 Jahren.


Dieser vermeintliche Impfstoff befindet sich noch immer nicht in einer regulären, sondern in der bedingten Zulassung!

Neben seiner offensichtlichen und bewiesenen Wirkungslosigkeit bezüglich Corona verursacht er nicht gerade selten Nebenwirkungen, nachhaltige Schäden und Todesfälle.

Merken wir uns jeden einzelnen Politiker, der unseren Tod bewusst in Kauf nehmen würde.


#Netzfund
Landtag Niedersachsen
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from AUF1
Kein Aprilscherz! Die Schweizer haben heute Grund zum Feiern. Alle Corona-Maßnahmen werden aufgehoben. Es gibt keine Maskenpflicht mehr und Infizierte sollen, aber müssen sich nicht mehr absondern! Ferner wird die COVID-App vorübergehend deaktiviert.

Das Coronavirus werde höchstwahrscheinlich nicht verschwinden, sondern endemisch werden, so Gesundheitsminister Alain Berset. „Es ist damit zu rechnen, dass es auch in Zukunft zu saisonalen Erkrankungswellen kommt.“ Der Bundesrat beendet damit die Pandemie. Die Verantwortung liegt nun wieder bei den Kantonen. So sieht es das Epidemiengesetz vor, welches das Volk im Jahr 2013 angenommen hat.

Warum in Deutschland und Österreich die P(l)andemie nicht beendet wird? Weil die Menschen weiterhin mitmachen und sich die Maßnahmen der Bundesregierung gefallen lassen! Doch nur wer Widerstand leistet, kann etwas bewegen. Gerade jetzt! Macht mit: Nehmt die Masken ab! Die Pandemie ist vorbei!
Diese Warnung kann sich der BASF-Chef schenken, denn genau das ist der Plan.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://archive.ph/MhV9H

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Video❗️Wahnsinn: USA lachender Dritter im Erdgas-Streit! Bundesregierung FREMDBESTIMMT oder dumm? Erschreckendes!❗️

Alle Beweise wie immer in der Infobox zu diesem Video:
https://youtu.be/fwvOeh4fckU

Altbundespräsident Gauck will, dass wir für den Frieden frieren.👎
Habeck macht den Bückling beim Emir von Katar.🙈
Katars Energieminister macht sich wenig später lustig.👍

🆘Fällt russisches Erdgas aus, muss der größte Chemiestandort der Welt in Ludwigshafen laut dem BASF-Chef stillgelegt werden.🆘

👉Versteht, was hier geschieht! Europa wird nachhaltig geschädigt!

Dieses Video zeigt überprüfbare Fakten mit Quellenangaben, die nur einen Schluss zulassen:

❗️Die EU-Regierungen schaden den Menschen in Europa und die US-Elite lacht sich ins Fäustchen.
❗️

Glaubt Ihr an Dummheit oder wie ich an FREMDBESTIMMUNG?

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

Meine Bitte: Verbreitet dieses Video!
Je mehr dieses Wissen mit uns teilen, desto größer ist unsere Chance, die Pläne der US-Elite zu durchkreuzen.
❤️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/eine-impfpflicht-wuerde-das-tor-zum-missbrauch-weit-oeffnen-li.219816

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
NEIN zur #Impfpflicht & NEIN zur Impfpflicht ab 50!


Grundgesetz §2 gilt für jedes Alter.

Wir entscheiden selbst darüber, was wir uns verabreichen lassen und was nicht!

Erinnert euch an ihre Lügen!

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Der Mann, dem man nicht mal sein Sparschwein anvertrauen möchte - also der Mann, der in der Gesundheitspolitik komplett versagt hat, ist jetzt... Trommelwirbel...🥁
"CDU-Energieexperte" !


Das kannste dir nicht ausdenken! 🤡

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Das klingt ja mal richtig seriös.

Wer kann da schon widerstehen?

Impfung "to go" - das kannste dir nicht ausdenken!
🤡🙈😂

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Der Kulturanalyst
Neuer RKI-Bericht (31.03.22)! Höhere Inzidenzen bei den Geimpften!

Erstmalig in der Pandemie weisen die Ungeimpften in der Altersgruppe 18-59 bei den symptomatischen Fällen laut RKI eine (minimal) geringere Inzidenz auf als sowohl die 2x als auch die 3x Geimpften.

Und das TROTZ damaliger Mehrfachtestung der Ungeimpften durch 2G & 3G:
Die dargestellten Inzidenzen des neuen Berichts beziehen sich nämlich auf die letzte März-Woche vor dem 20.März 2022!

Durch das anschließende Wegfallen der ungleichen Testung wird die Differenz vermutlich noch zunehmen - wenn das RKI überhaupt weiterhin berichten wird. 😉

Abonniere den Telegram-Kanal Der subjektive Student, um keine weiteren Inhalte zu verpassen! Danke!
Der Mythos von der „nebenwirkungsfreien Impfung“ zerfällt nun offiziell zu Staub. 

Impfschäden explodieren, der Mainstream erwacht unsanft

Die Uniklinik Marburg hat eine Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung eingerichtet, die Warteliste ist auf rund 800 Patienten angewachsen. Auch Ärzte, die Impfschäden ernstnehmen, werden überlaufen. Die Impf-Katastrophe nimmt ihren Lauf.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.achgut.com/artikel/impfschaeden_das_thema_erreicht_den_mainstream

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/keine-gefahr-mehr-schweden-schafft-pandemie-gesetz-ab-79636564.bildMobile.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Protest Hessen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Groß-Demo Frankfurt‼️

Samstag, 02.04.2022
15:00 Uhr
Aufstellung Taunusanlage


Aufstehen, Haltung zeigen!

Niemand wird uns zur Spritze zwingen! Wir fordern ein sofortiges Ende des IfSGs und verdoppeln die Teilnehmerzahl! Diesmal bringt bitte jeder einen weiteren Teilnehmer mit.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass uns alle Termine selbst zugetragen werden und wir für die Richtigkeit keine Garantie geben können.

👉 [email protected]

@ProtestHessen
Auch dieses Wochenende finden bundesweit zahlreiche Proteste und Aktionen statt.

Wir werden in Frankfurt sein und hoffen, dass jeder Einzelne von euch seine Region unterstützt!


Auf t.me/ProtestHessen bekommt regelmäßig Informationen über den hessischen Protest.

Überregionale Termine findet ihr hier
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://terminkalender.top/pc.php

Wir werden keine Links zu Livestreams posten, denn wir wollen euch sehen!

Ihr wisst alle, dass es nicht mit dem Ende der Maßnahmenwillkür getan ist.

Wer erreichen will, dass sich in diesem Land etwas verändert, muss etwas dafür tun.

Protest findet nicht auf Telegram, sondern draußen statt! Zeigt Gesicht, zeigt Haltung! Zeigt, dass es reicht!


Natürlich ändert sich nichts, nur weil wir demonstrieren aber wir erhöhen den Druck.

Seid kreativ - Protest und Widerstand haben viele Facetten!

Es wird erst enden, wenn alle die rote Linie ziehen!

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Die Staatspropagandisten der Medienhäuser machen mal wieder Meinung.

Es lebe die Gehirnwäsche!🥳

Wie gut, dass sie uns täglich sagen was richtig und was falsch ist, was wir denken und sagen dürfen und was nicht. 🤡

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
02.04.22
Wahlveranstaltung Essen

Ein herzlicher Empfang für Scholz heute in Essen. Man könnte ihn sozusagen auch den Kanzler der Herzen nennen. 🤡

Die Menschen lieben und vertrauen ihm ganz offensichtlich.


♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Was läuft da wohl falsch?

...und der Michel kapiert wieder mal nichts!

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Weshalb impfen Ärzte schwer Erkrankte, aktuell Infizierte und Genesene trotz der Tatsache, dass bereits infizierte oder schwer erkrankte Menschen in der Regel überhaupt nicht geimpft werden sollten?

Die Antwort lautet: Geld, Geld und nochmal Geld 💰!!!

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Videodump
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stinken für den Frieden

EU-Kommissarin Margrethe Vestager rät Europäern, den Duschverbrauch von sich selbst und den der Kinder zu kontrollieren.

Außerdem empfiehlt sie beim Abstellen von Wasser „Putin, ich geb's Dir!“ zu sagen.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://archive.ph/1PQ87

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Ihr wisst alle was für Donnerstag ansteht. Auch wenn wir die Politik nicht durch einen Protestaufzug verändern, ist es dennoch wichtig gemeinsam aufzustehen und Gesicht zu zeigen!

Passend zum Thema ein paar Zeilen, die zum Nachdenken anregen sollten:

Als sie die über 50-Jährigen zwangen sich impfen zu lassen, habe ich geschwiegen, denn ich war ja noch nicht über 50.

Als sie 3 Monate später die über 40-Jährigen zwangen sich ebenfalls impfen zu lassen, habe ich wieder geschwiegen und verhielt mich ruhig, denn ich war ja noch nicht über 40.

Als sie wieder 3 Monate später die über 30-Jährigen abholten, habe ich weiter geschwiegen und nichts dagegen unternommen, denn ich war ja noch keine 30.

Als sie dann nach wiederum 3 Monaten mich abholten, gab es niemanden der mir half oder dagegen protestieren konnte, denn es war ja niemand mehr da.


♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Protest Hessen
Neues aus Groß-Gerau, Langen, Schlitz und Frankfurt

Jetzt müssen überall Gas geben!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass uns alle Termine selbst zugetragen werden und wir für die Richtigkeit keine Garantie geben können.

👉 [email protected]

@ProtestHessen
How to Record Hands-Free on Snapchat