#WirSindVielMehr
59.4K subscribers
5.46K photos
3.79K videos
35 files
11.8K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Angesichts drückender Munitionsknappheit hat Verteidigungsministerin Christine Lambrecht versucht, bei Finanzminister Christian Lindner zusätzliches Geld zu organisieren. 🤡

Die Ministerin erhielt dafür allerdings eine scharfe Abfuhr. Lambrecht erntete zudem Kritik aus den Reihen der eigenen Ampelkoalition für die Mängel bei der Munitionsbeschaffung.


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/finanzministerium-wirft-lambrecht-buerokratische-bestellprozesse-vor-18502578.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
🤡

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Gestern standen wir kurz vorm Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter! 🥳

Um Strom zu sparen, sollen im Notfall parallel Fahrverbote für E-Autos erlassen werden. Fahrten mit E-Autos sind dann nur aus zwingenden Gründen gestattet.

Dazu zählen: Fahrten zur Arbeit, Arztbesuche und Behördengänge.


Achtung ⚠️- Showeinlage von der FDP:

Drohen auch Fahrverbote in Deutschland? FDP-Energieexperte 🤡 Lukas Köhler (36) winkt ab: In Deutschland gibt es „kein ernsthaftes Blackout-Risiko“. Und weiter: „Daher halte ich nichts davon, die Menschen mit dem Gerede über Fahrverbote grundlos zu verunsichern.“

Heiter weiter, denn ohne den notwendigen Kollaps wird es der weich gekochte Vorzeigebürger wohl nicht realisieren.


https://m.bild.de/geld/wirtschaft/politik-inland/droht-auch-in-deutschland-ein-e-auto-fahrverbot-82123068.bildMobile.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Mad in Germany ©️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach lagert 4,6 Mio. abgelaufene Impfdosen

Die Bürger müssen sparen, Lauterbach kühlt selbst seinen Sondermüll! Explodierende Energie-Preise zwingen Millionen Bürger zum Sparen. Dass Bundesgesundheitsminister Lauterbach währenddessen Millionen Impfdosen bei Minusgraden kühlt, kommt da nicht so gut an.

Quelle: Bild.de
Kindeswegnahmen bei ungeimpften und Masken ablehnenden Eltern!

Bei Jugendämtern scheint es noch weiter verbreitet zu sein, denn Psychologen berichten von Prozessen, bei denen man Kinder von ihren Eltern genommen hat, die keine Masken trugen oder sie nicht impfen lassen wollten.

Die Kosten für privatisierte Internate wurden den Eltern in Rechnung gestellt. Es handelt sich um Hunderte von Fällen, in denen der deutsche Staat die Kinder ihren Eltern einfach weggenommen hat und die Eltern sie nicht einmal besuchen durften.

https://tkp.at/2022/12/02/kindeswegnahmen-bei-ungeimpften-und-masken-ablehnenden-eltern/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Der Bundestag hat am Mittwoch ein Gesetz verabschiedet, mit dem Asylverfahren beschleunigt werden sollen. Für den Gesetzentwurf stimmten SPD, Grüne und FDP.

Die Union, die Linksfraktion und die AfD lehnten das Vorhaben heute ab. Zwei Abgeordnete enthielten sich.

Mit der Neuregelung wird die sogenannte Regelüberprüfung durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) abgeschafft. Bei dieser Prüfung wird bisher nach einer bestimmten Frist automatisch geschaut, ob es Gründe für einen Widerruf oder die Rücknahme der Anerkennung der Asylberechtigung und die Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft gibt. Die Überprüfung soll künftig - auch um das Bamf zu entlasten - nur noch „anlassbezogen“ erfolgen.

Die Anhörung soll in Ausnahmefällen digital erfolgen
Asylbewerber sollen behördenunabhängige Beratung in Anspruch nehmen können. Mit der Asylverfahrensberatung sollen zivilgesellschaftliche Akteure betraut werden, die dafür Geld vom Bund erhalten.


Quelle

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Chapeau 👏
Forwarded from #AbendlandDeutschland
Heute in den 🇳🇱
Die FDP schmiert ab - und das ist auch gut so. Sie haben es nicht anders verdient.

Dass SPD, CDU und die Partei der GRÜNEN Inkompetenz angeblich noch so viel Zustimmung finden, können wir ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Freunde der Freiheit
#FFM0312: Gemeinsam für echte Demokratie
03.12.2022 (Sa), 15:00 Uhr, Taunustor, Frankfurt

Landwirte leiden ebenso unter korrupter und inkompetenter Politik wie mindestens 99,99 % der Menschen. Vielen aus diesem Berufsstand entzieht dies mittlerweile die Existenzgrundlage. Die sogenannte 4. Gewalt, die Massenmedien schauen zu beziehungsweise wirken gleichgeschaltet und zensiert.

Frankfurt demonstriert am 03.12.2022 daher gemeinsam für wahrhaftige Politik und objektive sowie zensurfreie Massenmedien, wie es in einer echten Demokratie anzustreben ist. Frieden und wirtschaftliche Sicherheit wären so die logische Folge.

Lasst uns an diesem Monatslauf Tausende sein und vereint für eine bessere Zukunft einstehen!

🔴 Aktuelles regelmäßig bei Freunde der Freiheit
Forwarded from Freunde der Freiheit
#FFM0312: Route zum Rathenauplatz

Frankfurt
demonstriert am 03.12.2022 gemeinsam mit Landwirten für wahrhaftige Politik und objektive sowie zensurfreie Massenmedien, wie es in einer echten Demokratie anzustreben ist. Frieden und wirtschaftliche Sicherheit wären die logische Folge.

Start des Aufzugs ist ab 15 Uhr an der Taunusanlage, wo unter anderem Thorsten Schulte eine Rede halten sowie den Zug begleiten wird.

Es geht über Zwischenkundgebungen an der Paulskirche, am Weihnachtsmarkt, vor dem C&A und der Konstablerwache sowie nahe dem Eschenheimer Tor zum Rathenauplatz, wo es eine gemeinsame Abschlusskundgebung mitten in der Stadt geben wird. Landwirte werden an diesem Tag aus erster Hand berichten, wie politische Entscheidungen ihre Existenzen grundlegend gefährden.

Hier geht es zur Einladung – um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

🔴 Aktuelles regelmäßig bei Freunde der Freiheit
Forwarded from Protest Hessen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eine super Aktion!

Auf dem Rathausplatz in Freigericht-Somborn wurde der Weihnachtsbaum mit Bürger-Wünschen und kritischen Anmerkungen
dekoriert.

Freigericht trifft sich jeden Montag um 18:30 zum Spaziergang am Rathaus in Somborn


Ihr könnt uns alle Termine, Videos, Fotos und weitere Informationen zu Protestaktionen, Spaziergängen und Treffen unter folgender E-Mail zukommen lassen.

👉[email protected]

@ProtestHessen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Beatrix von Storch mit einer klaren Ansage an alle "verhätschelten Wohlstandsgören" 🤡😂

Ein sehr lehrreicher Redebeitrag, gerade für diejenigen, die noch immer nicht begriffen haben, dass wir es hier mit dem Climate Emergency Fund und demzufolge mit voll finanzierten Berufsaktivisten zu tun haben, deren Owis und Strafverfahren komplett finanziert und übernommen werden.


https://youtu.be/JwIRKoRelnc

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
🤡

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein kleiner Rückblick!

Keinen Cent sollte man für diesen öffentlich rechtlichen Erziehungs- und Haltungsjournalismus und seine Protagonisten zahlen
.

Ein Ende der Zwangsgebühren? Hier gibt's tolle Infos zum Thema.
⬇️
https://rundfunk-frei.de/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dafür zahlen Sie Gebühren! Jan #Böhmermann (@Janboehm) Zitate im #ZDFMagazinRoyale
"Vielleicht klären wir zuerst mal, was trans ist. Es gibt da draußen ja immer noch ein paar dumme Wichser, die keine Ahnung haben."
"Es ist gar nicht so kompliziert, du kleiner Hurensohn von 2016."
Eine Woche schon steckt Deutschland in der Dunkelflaute - keine Sonne, kaum Wind!
Zum Teil betrug der Anteil von Solar- und Windanlagen an der Stromproduktion weniger als zehn Prozent.

Die Folge: Die Kohle- und Atommeiler laufen auf Hochtouren. Laut Netzagentur erzeugten konventionelle Kraftwerke in den vergangenen vier Tagen 82 Prozent des deutschen Stroms.


https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/keine-sonne-kaum-wind-woher-kommt-bei-diesem-wetter-unser-strom-82136992.bildMobile.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Wer's glaubt...🤔😉

<<Die Regierung will Strom- und Gas-Versorgern jetzt Preiserhöhungen für 2023 generell verbieten!
Das geht aus einem neuen, vom Kabinett beschlossenen Gesetzentwurf zu den Preisbremsen hervor, der BILD vorliegt. Heißt: Hunderte bereits beschlossene Erhöhungen zum Jahreswechsel sind illegal!
>>

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/gas-und-strom-preis-erhoehungen-fuer-millionen-buerger-illegal-82131354.bildMobile.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤬 2022 - EIN KATASTROPHENJAHR FÜR DEUTSCHLAND 🇩🇪

Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen (CDU) äußerte sich im Gespräch mit DK-Kolumnist Gerald Grosz zu den vergangenen zwölf Monaten unter der Ampel-Regierung in Deutschland. Er bezeichnete dabei das Jahr 2022 als "Katastrophenjahr".

🔴🟢 Maaßen zufolge seien selbst viele SPD- und Grünen-Wähler entsetzt, was die Regierung mit dem Land anstelle. Der Umbau des Landes werde rücksichtslos durchgeführt.

🗯 “Ich bin mir sicher, das ist erst der Anfang, wenn diese Leute noch weitere drei Jahre regieren, werden wir Deutschland nicht wiedererkennen.”

🚩 FOLGT UNS: TELEGRAM | TWITTER | YOUTUBE | TIKTOK
Kein Einzelfall - während der Corona-P(l)andemie gab es genügend solcher Polizeieinsätze gegen Menschen, die völlig friedlich auf der Straße standen.

Zu diesem angeblichen Angriff auf Beamte hat sich aufgrund der vorgelegten Videoaufnahme bestätigt, dass die Polizisten gelogen haben.

Ein Feuerwehrmann, dem die Polizei Körperverletzung vorgeworfen hatte, ist freigesprochen worden. Ein Video zeigt: Die Vorwürfe waren haltlos.


Das Gegenteil war der Fall, denn die Einsatzkräfte gingen, wie so oft, unangemessen rabiat gegen den Mann vor.

https://archive.ph/OFBa7

https://taz.de/Angeblicher-Angriff-auf-Beamte/!5895590/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
How to Record Hands-Free on Snapchat