#WirSindVielMehr
59.4K subscribers
5.47K photos
3.79K videos
35 files
11.8K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Ein Urteil zu Polizei-Gewalt bei Corona-Demonstration!

Fast unbeachtet von den meisten Medien erging in der letzten Woche an einem sächsischen Amtsgericht ein Beschluss, der gut in die Kategorie „Aufarbeitung der Corona-Politik“ passt.

Im Mai 2021 machte in den sozialen Netzwerken ein verstörendes Video die Runde. Es zeigt, wie ein Polizist vor einem Mann steht. Plötzlich holt der Beamte aus und tritt den Mann in den Unterleib. Die schockierende Szene spielt nicht im Iran, auch nicht in China oder Russland, sondern in der sächsischen Stadt Wurzen. Wer bei YouTube oder Google die Worte „Wurzen“ und „Prügel“ eingibt, der wird schnell fündig. Nun hat das Amtsgericht Grimma den Beamten für seine Prügelattacke verurteilt.


https://www.achgut.com/artikel/ein_urteil_zu_polizei_gewalt_bei_corona_demonstration

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Bundeswehr_geschwärzt.pdf
1.6 MB
🔥Die Impfpflicht gegen Corona bei der Bundeswehr wird mit Wirkung zum 01.01.2023 aufgehoben!
Dieser Befehl des Generaloberstabsarztes ist authentisch, dies wurde mir eben auf Nachfrage von der Bundeswehr bestätigt.
Die gesetzliche Grundlage für die Duldungspflicht bei der Bundeswehr läuft zum 31.12.2022 aus. Damit gibt es in Deutschland ab dem 01.01.2023 keine Corona-Impfpflicht mehr! Glückwunsch an alle Soldaten die durchgehalten haben! Twitter🔗

Markus Haintz
#plötzlichundunerwartet starb er mit nur 40 Jahren, während er das Training vom Motorboot aus betreute. Die Todesursache ist bislang noch nicht geklärt.

https://www.rtl.de/cms/todes-drama-um-ruder-coach-robin-dowell-starb-waehrend-einer-trainingseinheit-5021541.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hat der uns nicht etwa auch frühzeitig gewarnt...? 🤡
Impfschäden? Ach Quatsch, es ist doch nur ein Piks! 🤡

https://www.zdf.de/nachrichten/drehscheibe/corona-impfung-long-covid-post-vac-syndrom-100.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
Irre - und doch von uns vor vielen Monaten im Haushaltsausschuss vorhergesagt! Ein Milliardenschaden! Einziger Trost: Diese Dosen einer nicht nur verfallenden, sondern vollkommen überflüssigen mRNA-Injektion werden nun keine Nebenwirkungsschäden verursachen!

* * *
Lauterbach verbrennt drei weitere Milliarden Euro Steuergelder...
Impfmüdigkeit: Gesundheitsbehörden bleiben auf 160 Millionen Corona-Impfdosen sitzen
Millionen gekaufter und bestellter Dosen von Corona-Impfstoff landen in Deutschland auf dem Müll. Denn immer weniger Menschen wollen sich impfen lassen. Steuergelder in Höhe von mehr als drei Milliarden Euro drohen verloren zu gehen.
Covid19-Impfdosen, deren Wert auf drei bis 3,7 Milliarden Euro geschätzt wird. Eine Impfdosis kostet ca. 19 bis 23 Euro.

https://exxpress.at/impfmuedigkeit-gesundheitsbehoerden-bleiben-auf-millionen-corona-impfdosen-sitzen

* * *
Gerne Kanal abonnieren:
https://teleg.eu/pboehringer
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gerald Grosz redet wie immer Klartext.

Einfach Video schauen und wirken lassen 😊
Forwarded from Nacht ❣️™️©️Schatten®️️
(Nur) Die einrichtungsbezogene Impfpflicht gegen Corona bei der Bundeswehr wird mit Wirkung zum 01.01.2023 aufgehoben, die Duldungspflicht für Soldaten gilt leider weiterhin
Dieser Befehl des Generaloberstabsarztes ist authentisch, dies wurde mir eben auf Nachfrage von der Bundeswehr bestätigt. Die gesetzliche Grundlage für die einrichtungsbezogene Impfpflicht bei der Bundeswehr (z. B. Bundeswehrkrankenhäuser) läuft zum 31.12.2022 aus.

Update 13:45: Zu früh gefreut, die Duldungspflicht wurde nicht aufgehoben, aufgehoben wurde nur die Anwendung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht.

Entschuldigt die Falschmeldung, wir haben nochmal recherchiert, die Duldungspflicht, die sich aus § 17a Soldatengesetz ableitet, gilt weiterhin, die Covid-10 "Impfung" ist immer noch Teil davon.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alles wird gut ☝️

Das ZDF hat DIE Lösung für alle, die sich ihre Gasrechnung nicht mehr leisten können.

Ihr braucht gar keine Heizung!

Seid kreativ und ladet Leute ein - 100 Watt bringt schließlich jeder!
🤡

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Die schlechte Nachricht für die Ampel:

Das Meinungsforschungsinstitut INSA hat ermittelt. Die große Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland lehnt die Massenmigration ab.

Die Gute Nachricht für die Ampel:

Da es offenbar niemanden in der Regierung interessiert was die Bevölkerung möchte, machen sie (wie auch mit allem anderen) einfach heiter weiter!


https://m.bild.de/politik/inland/politik-ausland/umfrage-debakel-fuer-die-ampel-mehrheit-der-deutschen-gegen-mehr-migration-82301688.bildMobile.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Freies Thüringen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Jetzt wird,s kritisch...

Reichsbürger und die AfD wecken die Leute auf

Wahrheit ist unzerstörbar
https://teleg.eu/+PcEcUv4wOTRiMDYx
Anhänger der „Letzten De-generation“ beklagen Rückruf ihres Lieblingsklebers. Das Produkt ist aus unerklärlichen Gründen aus den Regalen verschwunden. 🤡

https://www.merkur.de/deutschland/kleber-rueckruf-klima-aktivisten-letzten-generation-91972344.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Martin Sichert Infokanal
Was Spahn und die SPD da äußern, ist menschenverachtend: Sie will jedes weitere kostbare Lebensjahr "bestrafen", indem sie das Rentenalter immer weiter hochsetzt. Dabei arbeiten die fleißigen deutschen Arbeitnehmer schon jetzt im Vergleich sehr lange, kriegen die geringste Rentenquote, aber zahlen am meisten für alle anderen!
Die REGIERUNG hat die Rente verpfuscht - und die Bürger sollen dafür bis ins Grab schuften!

Martin Sichert - Alle Fakten. Ungeschönt.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zeit für etwas Realsatire 🤡

Geballte Inkompetenz frisch aus Paralleluniversum!


Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Gasleitung nach Europa

Der beschädigte Abschnitt der Pipeline, die Europa mit Gas versorgt, wurde nach dem Unfall in Tschuwaschien blockiert, teilten die regionalen Behörden mit.

Der Untersuchungsausschuss dazu:

Aufgrund des Notfalls in der Gasleitung "Urengoi - Pomary - Uzhgorod" in Tschuwaschien wurde ein Verfahren wegen Verletzung der Arbeitsschutzanforderungen in gefährlichen Anlagen eingeleitet.

Laut Ermittlern kam es gegen 13.44 Uhr während Reparaturarbeiten an der Hauptgasleitung in einem Abschnitt in der Nähe des Dorfes Yambakhtino zu einem Gasleck und einem Brand - 3 Menschen starben, ein weiterer wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

❗️Der Gastransport zu den Verbrauchern erfolgt vollständig über parallele Leitungen, berichtete Gazprom.

 Russländer & Friends |  🇷🇺🤝🇩🇪
Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
DIE LETZTE PIPELINE
JAMAL-LEITUNG EXPLODIERT
RUSSLAND, YAMBAKHTINO, 20.12.
◼️ Einen Monat nach der vermutlich durch Sabotage verursachten Explosion der Transgas-SPB-Pipeline 14 km östlich von St. Petersburg am 19.11. explodierte heute die Jamal-Pipeline 600 km östlich von Moskau. Die Bundesrepublik und Österreich sind besonders betroffen.
◼️ Bei dem Dorf Yambakhtino kam es angeblich bei Reparaturarbeiten an der Urengoy-Pomary-Uschgorod-Trasse zu einer Explosion bei der drei Menschen starben.
◼️ JAMAL durchquert und teilt sich in Weißrussland. Der nördliche Strang durchquert Polen und ereicht die Bundesrepublik (JAGAL). Der südliche Strang durchquert von Weißrussland aus die Ukraine und erreicht über die Slowakei Österreich (Transgas).
Mit der Explosion ist die letzte russische Pipeline nach Europa lahmgelegt. Auch die Ukraine ist geschädigt. Sie kassierte trotz Krieg russische Transitgebühren und hatte die Möglichkeit Gas abzuzweigen - nach Landessitte unentgeltlich.
@RoyalAllemand
Wegen krankheitsbedingter, personeller Engpässe werden derzeit in den Krankenhäusern Behandlungen von Patienten "in einem nicht unerheblichen Maß tagesaktuell abgesagt und verschoben".

Kann schon mal passieren, wenn man sich das Immunsystem mit genbasierter Plörre zerschossen hat. Alles mit Ansage der Verschwörungstheoretiker und rechten Schwurbler!

Und wie wir sehen, hilft und schützt auch die FFP2-Maskenpflicht im medizinischen Bereich einfach hervorragend. 👍😄

Wie geht's euch Ungeimpften?


https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/krankenhaeuser-mainz-personalengpaesse-verschiebung-von-nicht-akuten-behandlungen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-221221-99-975741

Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience