#WirSindVielMehr
59.4K subscribers
5.46K photos
3.79K videos
35 files
11.8K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Forwarded from GlobalPatriots (GIobaIPatriot)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚖️ Gerald Grosz zur Drostens Verkündung des Pandemie-Endes: "Die Verantwortlichen gehören vor Gericht gestellt, denn ich vergesse nichts, was die letzten 3 Jahre passiert ist. Die verantwortlichen Politiker sind abzuwählen, in Haft zu nehmen und Gerichten vorzuführen und sollen mit ihrem Privatvermögen für ihre Fehlentscheidungen haften."

t.me/GlobalPatriots 🦅
Eure Krankenkassen weigern sich, bei der Impfstoffsicherheit mitzuhelfen?

Entweder sind die Krankenkassen Beihelfer zu Körperverletzungen und Todesfällen, weil sie keine Daten liefern wollten und das bei für die Welt völlig neuartigen Impfstoffen, oder das Paul-Ehrlich Institut lügt und hat niemanden gefragt.

Ich will es genau wissen:

Informationsfreiheitsanfrage an das Paul-Ehrlich-Institut

https://fragdenstaat.de/anfrage/tom-lausen-nebenwirkungen-krankenkassen-kooperierten-nicht-mit-pei/
Den KBV Daten und den Aussagen des ZI auf den Grund gehen

Ich möchte ja nicht nerven, aber diese Frage ist zweifellos dringend notwendig. Von allein bewegen sich diese Institutionen nicht.

Deshalb habe ich 10 Datenpakete beantragt.

Ich fragte nach (vollständige Datenanfrage):

https://fragdenstaat.de/a/266375
Daten per Gesetz verordnet aber nicht zur Impfstoffsicherheit vom Paul-Ehrlich-Institut herangezogen

Kann die Behörde Paul-Ehrlich-Institut, die für die Überwachung der Sicherheit von Impfstoffen in Deutschland zuständig ist, einfach die gesetzlich verordneten Daten ignorieren und somit absichtlich schwere Nebenwirkungen nicht entdecken?

Ich frage nach:

https://fragdenstaat.de/anfrage/kbv-daten-durch-anwalt-von-tom-lausen-ans-pei-uebergeben/
Forwarded from Marcel Barz
Die KBV hat die besten Rohdaten über Impfnebenwirkungenmauert aber bei der Herausgabe.🧐

Das PEI wäre verpflichtet, diese Daten auszuwerten - hat es aber irgendwie "vergessen".🤥

Destatis lieferte soeben brisante Sterbedaten, aber niemand will ein Warnsignal erkennen.😒

Bürger, die zurecht darauf hinweisen, werden öffentlich hingerichtet.😡

Medien und Politik halten krampfhaft an ihren Überzeugungen fest.🙄

FragdenStaat könnte helfen, ist aber selbst befangen.🙄

Die Datastrophe in Deutschland geht lustig weiter. Fortsetzung folgt.🤓

Wir leben im Irrenhaus.🤪
.
Chatkontrolle -
Akute Gefahr für offene Software

Derzeit wird heftig um die Pläne der EU-Kommission und des Bundesinnenministeriums gerungen, eine neue anlasslose Massenüberwachung einzuführen. Im Fokus der öffentlichen Debatte stehen dabei vor allem die Auswirkungen, welche die sogenannte Chatkontrolle für die verschlüsselte Kommunikation, den Datenschutz und unser aller Privatsphäre hätte.


Außen vor sind hingegen die drohenden Folgen einer solcher Überwachung für Programmier und Anbieter von Apps in App-Stores.

https://netzpolitik.org/2022/chatkontrolle-akute-gefahr-fuer-offene-software/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Aya Velázquez
Der Sturm auf den Reichstag - Chronik einer Psy-Op. Wie Verfassungsschutz, Berliner Behörden und Medien den "Angriff auf die Demokratie" inszenierten

Dokumentarfilm: https://youtu.be/NJE-j0_ruVc
Artikel: https://ayavela.substack.com/p/der-sturm-auf-den-reichstag
Kurzfassung als Twitter-Thread (work in progress): https://twitter.com/aya_velazquez/status/1607651610414690309?s=20

Mein herzlicher Dank geht an Mario Martin, meinen Video-Editor, Professor Homburg für den Zuschuss eines Datensatzes gesammelten Materials von einem Privatier, und Alexander für das Einsprechen einer Zeugenaussage!

Falls ihr den Film finanziell supporten wollt - mein Video Editor hat Geld von mir abgelehnt, aber ich würde ihm gern einen Dank zukommen lassen. Es war eine Woche Arbeit für ihn, mit vielen Edits meinerseits:
PayPal: [email protected]

t.me/ayawasgeht
Zum obigen Beitrag "Sturm auf den Reichstag"

Ein Gruppenfoto auf den Treppen des Reichstags - mehr ist im Grunde genommen nicht passiert!

Nur ein Jahr zuvor hatten Klima-Aktivisten tatsächlich das Reichstagsgelände gestürmt und seilten sich sogar vom Reichstagsgebäude ab.
Keine Gefährder-Ansprache von Steinmeier oder schockiertes Statement aus der Regierung. Auch medial wurde diese Aktion nicht ausgeschlachtet, weil sie eben gewünscht war.

Quelle

https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_88169844/kohleausstieg-greenpeace-aktivisten-protestieren-auf-dach-des-reichstag.html

Ein absolut sehenswertes Video, auch wenn es bereits zwei Jahre her ist.

Auch wir hatten damals im Kanal darüber geschrieben, dass man davon ausgehen kann, dass Tamara K. bewusst getäuscht und benutzt wurde.

Wie man so naiv sein kann, ist uns zwar ein Rätsel aber offenbar hat es ja funktioniert die Masse so zu manipulieren. Ein echtes Phänomen.

Diese Dokumentation erklärt was genau passiert ist.

Es war gewollt und wurde vorbereitet, damit ein vermeintlicher Feind der Demokratie präsentiert und dauerhaft diskreditiert werden konnte.

Auf die aktuelle Reichsrentner-Gang Inszenierung sind jedoch schon gar nicht mehr so viele reingefallen - es war diesmal wohl einfach zu offensichtlich.


Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Und der Panikexperte warnt...
Er möchte vor April 2023 kein Ende der Corona-Maßnahmen
🤡

<<"Der Bevölkerung nicht vermittelbar"
Dem widerspricht der Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft, Gerald Gaß: Es sei "der Bevölkerung nicht vermittelbar", wenn die Maßnahmen bis zu diesem Datum unverändert weiter gelten würden, sagte er ebenfalls der "Welt". "Wenn jetzt auch die Wissenschaft nahezu einhellig sagt, die Pandemie ist vorbei, kann man die Maßnahmen nicht mehr als Pflichtmaßnahmen aufrechterhalten", so Gaß.

Der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) ist gegen eine Fortdauer der aktuellen Regeln. Dem Redaktionsnetzwerk Deutschland sagte er: "Es wäre unverhältnismäßig, die aktuellen Regelungen unverändert bis zum Ablauf des 7. April 2023, an dem sie planmäßig außer Kraft treten sollen, fortgelten zu lassen.">>

Quelle
https://archive.vn/ndP5k

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Die PLANDEMIE ist offiziell beendet!

Buschmann will die Corona-Maßnahmen nun durch Rechtsverordnung beenden!


<<Jetzt will es keiner mehr gewesen sein: FDP-Minister Buschmann will Corona-Maßnahmen schnell beenden. Nur die Grünen stehen noch uneingeschränkt zu den Zwangsmaßnahmen, die SPD will sich nicht festlegen.

Buschmann brachte auch den Begriff „grundrechtsschonend“ für Coronamaßnahmen in Umlauf, die die Grundrechte ausgehebelt haben. Damit verdeutlichte er ungewollt, dass das Grundgesetz nur noch eine Paragraphensammlung vagen Inhalts ist, die bei Bedarf verändert werden kann – eine Bankrotterklärung für die ehemalige Bürgerrechtspartei, die in der öffentlichen Wahrnehmung so zur unbegrenzten Polizeistaatspartei mutierte.>>


Mit einer Beendigung und lapidaren Entschuldigungen ist es allerdings nicht getan. Sämtliche Akteure müssen zur Verantwortung gezogen werden.

Der Panikexperte hängt in seiner Schleife fest und verbreitet über sein Ministerium für Impfpropaganda und Panikmache noch immer steuerfinanzierte Werbespots. Wer zahlt den Irrsinn? Wir!


https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/buschmann-corona-massnahmen/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Ein starker Anstieg an Erkrankungen seit Beginn der Impfkampagne!

Klärende Anmerkungen zu den KBV-Daten von 72 Millionen Versicherten.


https://journalistenwatch.com/2022/12/27/seit-beginn-der-impfkampagne-starker-anstieg-an-erkrankungen/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eine der größten Schweinereien der Geschichte - und viele haben fleißig mitgemacht!

Komplett hirnberfreit hat sich der obrigkeitshörige Lemming dazu hinreißen lassen zur Spritze zu rennen, die ihn lediglich vor Diffamierung und Ausgrenzung schützte.

Und auch heute gibt es genügend Trottel, die noch immer glauben die Nadel hätte sie vorm sicheren Tod geschützt.

Man muss tatsächlich Angst haben vor denen, die uns für unsere kritische Haltung beschimpft und sozialen Leben ausschlossen haben. Sie sind offenbar geistig derart minderbemittelt, dass sie vermutlich beim nächsten Mal wieder stramm mitlaufen würden.


Quelle
https://vm.tiktok.com/ZMFvjvnSr

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from JUNGE FREIHEIT
📺 Der Intendant des ZDF, Norbert Himmler, hat sich deutlich gegen eine Fusion von ARD und ZDF ausgesprochen, die ARD-Chef Tom Buhrow wiederholt vorgeschlagen hatte. Selbst einer gemeinsamen Mediathek erteilte der Öffentlich-Rechtlichen-Funktionär eine Absage. Weiteren Stellenabbau werde es ebenfalls nicht geben. Stattdessen bringt Himmler eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags ins Spiel – wegen pandemiebedingter Preissteigerungen. >> https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2022/zdf/
Corona ist vorbei – jetzt kommt eine neue Warnung vor “gehirnfressender Amöbe” 😂

Das könnte jetzt natürlich zur ernstzunehmenden Bedrohung für die Menschheit werden, denn es würde die derzeitigen Irrläufer und geistigen Tiefflieger in der Regierung erklären!

Wir stehen wohl kurz vor der Zombie-Apokalypse.🤔

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund! 🤡


https://exxpress.at/corona-vorbei-jetzt-neue-warnung-vor-gehirnfressender-amoebe/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Die Deutsche Krankenhausgesellschaft plädiert dafür, die bestehenden Corona-Schutzmaßnahmen noch bis Ende Februar aufrechtzuerhalten.

Es gebe gute Gründe, weiterhin vorsichtig zu sein. «Deswegen ist unser Appell an die Bevölkerung, die Schutzmaßnahmen mitzutragen auf jeden Fall noch bis Ende Februar, das ist unsere Prognose.»

Gaß verwies auf eine aktuell "sehr angespannte" Lage in den Krankenhäusern, durch relativ viele Patienten mit Infektionskrankheiten bei gleichzeitig hohen Personalausfällen. Masken schützten auch vor anderen Infektionen, sagte er. Influenza beschäftige die Kliniken momentan am meisten, noch vor Corona und dem RS-Virus bei Kindern und Jugendlichen.

https://www.n-tv.de/ticker/Deutsche-Krankenhausgesellschaft-spricht-sich-fuer-Aufrechterhaltung-von-Corona-Schutzmassnahmen-aus-article23809516.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Die Ampel-Regierung verfügt als Drei-Parteien-Koalition über eine satte Mehrheit im Deutschen Bundestag. Rein rechnerisch müssten SPD, Grüne und FDP also die Wünsche der Mehrheit des Volkes umsetzen.
Doch in Wahrheit belegen Umfragen: Die Ampel macht in vielen Bereichen Politik GEGEN den Willen der Deutschen! Vor allem bei den großen Themen Migration, Energie und Corona führt die Ampel ein Eigenleben!"

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/migration-energie-corona-so-egal-ist-der-regierung-was-die-deutschen-wollen-82318258.bildMobile.html
Ach komm - sogar einem Klaus Stöhr reißt langsam der Geduldsfaden!

Kleiner Lösungsansatz, um das Problem final zu beenden:

1. Lauterbach muss mal dringend zum Arzt

2. ...und dann gemeinsam mit vielen anderen Akteuren vor Gericht

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Ziemlich genau auf den Punkt!

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Die gesetzliche Rentenversicherung erwartet zum Jahresende einen Überschuss von 2,1 Milliarden Euro. 

Dabei war im vergangenen Jahr noch ein Defizit von 6,5 Milliarden Euro vorausgesagt worden.

Wie es zum Jahresüberschuss der Rentenversicherung kommen konnte?

Der Grund dafür war/ist die höhere Sterblichkeit von älteren Menschen durch Corona-PLANdemie. Die werden nämlich noch immer kontinuierlich weggespritzt!
🤬

https://archive.vn/Q2AQD

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Der Spiegel in Höchstform 😂

Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf! 🤡

Weniger Auto fahren war im Mittelalter übrigens DER Klassiker!

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content