#WirSindVielMehr
59.4K subscribers
5.46K photos
3.79K videos
35 files
11.8K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Jonas Ostersehlte litt vor 9 Monaten an einer Coronainfektion, die er bereits nach einer Woche gut überstanden hatte. Das glaubte er jedenfalls, denn nun leidet er unter Herzrhythmusstörungen, fühlt sich kraftlos und kämpft mit neurologischen Problemen. Jonas ist fest davon überzeugt, dass die überstandene Corona-Infektion seinen Zustand verursacht hat. 🤡

Selbstverständlich hat es nichts damit zu tun, dass er 3x eine Injektion mit dem vermeintlichen Coron-Impfstoff erhalten hat. Ganz klar, 7 Tage Erkältungssymptome haben ihn nachhaltig die Lebensqualität und Gesundheit ruiniert.

Und wieder bestätigt sich, dass es sich hierbei um einen Intelligenztest handeln muss.

Quelle
https://www.butenunbinnen.de/videos/long-covid-corona-pandemie-langzeitfolgen-100.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
Auch bei Alina Reh scheint die Lernkurve eine Gerade zu sein.

Sie kann nicht abschließend sagen, ob sie sich nochmal mit dem vermeintlichen Coron-Impfstoff behandeln lassen würde. In jedem Fall wäre sie jetzt etwas kritischer. 🤡


https://www.sportschau.de/regional/swr/swr-herzmuskelentzuendung-so-litt-alina-reh-nach-ihrer-corona-impfung-100.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Ach komm - das sind ja komplett neue Töne!

Übrigens wurden nicht nur Menschenrechte verletzt, sondern auch MENSCHEN, die für den Erhalt ihrer Freiheitsrechte auf die Straße gegangen sind!

Eine Aufarbeitung dieses Wahnsinns ist längst überfällig!

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/bei-der-corona-bekaempfung-wurden-menschenrechte-verletzt-18634398.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Mad in Germany ©️
Jetzt bei #IhrHabtMitgemacht Folge 12. Während Politdarsteller im Bundestag, den ungeimpften Menschen die körperliche Unversehrtheit absprachen, passte sich der Maskenfaschist brav an und forderte in aller Öffentlichkeit die Bestrafung von Menschen, die sich der Impfung verweigerten.

Jetzt, 1 Jahr später, haben wir ein brüchiges Gesundheitssystem, viele Menschen, die wegen der Impfung schwere gesundheitliche Probleme haben und Pathologen, die selbst bei den öffentlich-rechtlichen Medienanstalten sagen, dass die Impfung nicht das tut, was versprochen wurde und sogar Todesopfer gefordert hat.

In diesem Sinne, heiter weiter, Richtung Untergang.

Um 15:00 Uhr geht es los

https://www.youtube.com/watch?v=ujT1GX4UYeI
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die tatsächlichen Verschwörungstheorien und Fake-News kamen von der Regierung und den Staatspropagandisten in den gleichgeschalteten Medienhäusern.

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Esken will Lieferung von Kampfflugzeugen an Ukraine nicht ausschließen!

Kampfjets für Kiew? SPD-Chefin Saskia Esken will einer solchen Entscheidung zumindest keine klare Absage erteilen – es komme „darauf an“. Der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz Christoph Heusgen wird deutlicher, und Ex-Botschafter Andrij Melnyk sowieso.

Auch der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen, befürwortet die Lieferung von Kampfflugzeugen. In der ARD-Sendung „Europamagazin“ vom Sonntag sagte Heusgen: „Ich glaube, dass die Lieferung von Kampfjets adäquat ist, um die Ukraine besser zu schützen gegen die Angriffe der Russen.“ Nach seinen Worten kämen hierfür amerikanische F16-Kampfjets in Frage oder Kampfflugzeuge sowjetischer Bauart aus alten DDR-Beständen.


https://www.welt.de/politik/ausland/article243489923/Ukraine-News-Esken-schliesst-Lieferung-von-Kampfflugzeugen-nicht-aus.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Woke Klimajünger, beim Versuch eine Konservendose zu öffnen. 🤡 Danach ist vermutlich Schuhe zubinden dran.

Man freut sich doch langsam auf einen großen Blackout. Für Klimakleber und unsere geschlechtsneutralen Überflieger könnte das tatsächlich eine heilende Wirkung haben. 😉


Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Zur Erinnerung, es ist nicht einmal 1 1/2 Jahre her und hing an jeder dritten Straßenlaterne!

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Die Bundesregierung braucht aufgrund der groß angelegten Steuergeldverschwendung auf sämtlichen Ebenen
dringend mehr Geld zum Verblasen.

Da die richtigen Leute an den richtigen Schaltstellen sitzen, darf die dekadenteste Regierung aller Zeiten nach einer gescheiterten Klage gegen den Solidaritätszuschlag weiter jährliche Einnahmen in zweistelliger Milliardenhöhe aus der Abgabe einplanen.


Der Solidaritätszuschlag sei nicht verfassungswidrig, entschied der IX. Senat des höchsten deutschen Finanzgerichts. Na klar, selbstverständlich ist das so! 🤡

Wir sehen ja schließlich tagtäglich wie die einzelnen Akteure und Entscheidungsträger auf ihre Posten und in ihre Ämter gehoben werden. Da muss man sich über nichts mehr, erstrecht über kein getroffenen Urteil wundern.


https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/bundesfinanzhof-in-muenchen-lehnt-klage-ab-solidaritaetszuschlag-bleibt-82727566.bildMobile.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Das ist wirklich ohne Worte - man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus!

Ein positiver Aspekt wäre allerdings, würden sich diejenigen, die politisch in Ungnade gefallen sind zusammenschließen, hätten wir tatsächlich noch Hoffnung für dieses Land.

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Herr Scholz - WIR müssen reden!

Hessen steht auf und fordert den "volksnahen" Bundeskanzler,

der sich nach aktuellen Informationen
am 02.02.23 ab 18.30 Uhr doch NICHT im Erwin-Piscator-Haus, sondern im Lokschuppen in Marburg

mit nur 150 ausgewählten Klatschhasen unterhalten möchte, zum "echten" Bürgerdialog mit allen Bürgern auf.


Die ursprüngliche Veröffentlichung von "das Marburger"
https://archive.ph/Ay1Ui
Damit am Ende niemand behaupten kann wir würden Fake-News verbreiten. 😉

Die aktuelle Veröffentlichung mit geänderter Location, in der auch wir zitiert werden
https://archive.ph/g5XQb

Um das Geheimnis zu lüften. Es ist nicht unsere Veranstaltung. Wir sind allerdings der Auffassung, dass man als Bürger, der unter der desaströsen Politik leidet, auf jeden Fall nach Marburg fahren sollte und dem "Bundeskanzler der Herzen" unmissverständlich mitteilen sollte, was man von ihm und seinen fatalen Entscheidungen hält!

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
ÖVP verliert absolute Mehrheit im Landesparlament, FPÖ legt stark zu!

„Der FPÖ ist es gelungen, aus dieser Landeswahl eine Bundeswahl zu machen“, sagte die niederösterreichische ÖVP-Chefin und Ministerpräsidentin Johanna Mikl-Leitner. Ihre von Korruptionsermittlungen und globalen Krisen belastete Partei rutschte auf 39,9 Prozent – ihr schlechtestes Ergebnis seit 1945. Einen Rücktritt schloss Mikl-Leitner am Wahlabend jedoch aus.

https://www.welt.de/politik/ausland/article243499907/Landtagswahl-Niederoesterreich-Rechte-FPOe-legt-stark-zu.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from reitschuster.de
Gegen das Vergessen – für Vergangenheitsbewältigung. Die krassesten Geschichten aus der Corona-Zeit. Vom Mai 2022:
Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung angeklagt.
Generalstaatsanwaltschaft als Streitaxt der Regierung?
Verrückte Welt – während die Hauptverantwortlichen für eine Corona-Politik, die immer offensichtlicher völlig überzogen war – nicht zur Verantwortung gezogen werden, geschieht dies weiter mit denen, die vor dieser Politik warnten. https://reitschuster.de/post/sucharit-bhakdi-wegen-volksverhetzung-angeklagt/
Das ist schon langsam comedyreif, was einem hier geboten wird.🤡

https://www.sueddeutsche.de/politik/scholz-suedamerika-energiewende-ziele-reise-1.5741590

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from LION Media TV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Die Akte Pfizer: Wie es zum Impf-Verbrechen kommen konnte

📰 Die negativen Auswirkungen der Impfkampagne werden immer allgegenwärtiger. Wie kann ein Unternehmen der Menschheit so etwas antun? Ein Blick in die Vergangenheit des Pfizer-Konzerns offenbart, dass dieser schon seit Jahrzehnten Verbrechen begeht, die dem jetzigen erschreckend ähnlich sind.

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung
Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC
IBAN: BE40 9673 4703 6963
BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

🗓 29. Januar 2023
„BILD fragte Christian Drosten, ob er Karl Lauterbachs darin zustimmt, dass Schulschließungen rückblickend betrachtet falsch waren. Die Anfrage blieb unbeantwortet.“

🤭

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schul-schliessungen-ein-fehler-lauterbach-stellt-drosten-an-den-corona-pranger-82734358.bild.html

t.me/Rosenbusch
Neuigkeiten von der GRÜNEN Front!

<<Habeck: „Die Bundesregierung hat heute einen Windausbau-Beschleuniger auf den Weg gebracht, wie wir ihn noch nicht hatten. Die Verfahren für den Ausbau von Windenergieanlagen an Land und auf See werden noch mal deutlich schneller. Das gilt auch für den Ausbau der Stromleitungen. Damit erhöhen wir die Dynamik des Ausbaus der Erneuerbaren Energien nochmal kräftig. Zusammen mit der Reform des EEG, der Anhebung der Höchstsätze in den Ausschreibungen für Wind- und Solar und einer Reihe von weiteren Änderungen haben wir den Weg für die Beschleunigung freigeräumt.>>

Und jetzt erfahrt ihr was genau mit dem vereinfachten Genehmigungsverfahren für Windenergieanlagen an Land und auf See gemeint ist:

In Zukunft entfällt im Genehmigungsverfahren die Pflicht der Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) und der artenschutzrechtlichen Prüfung!

Es ist einfach nur noch unfassbar was hier abläuft!


Quelle

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Laut Statista lag das Netto-Jahresgehalt eines Angestellten bei rund 26.000 Euro. 
Wie hoch sich die Kosten für Annalenas Designergarderobe beziffern, um von ihrer rhetorischen und intellektuellen Bedeutungslosigkeit abzulenken, darüber gibt es keine belastbaren Zahlen


https://politsatirischer.blogspot.com/2023/01/auer-image-nichts-zu-bieten.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dirk Kreuter über einige der Gründe, weshalb der deutsche Mittelstand kurz vorm Untergang steht.

Die gesamte Serie könnt ihr euch hier anschauen:

https://dirkkreuter.com/spezial-mittelstand-2023

Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
Wie lange diese Freude währt ist hier allerdings die große Frage. Immerhin hat die WHO aktuell entschieden, dass der »Notstand von internationaler Tragweite« vorerst bestehen bleibt.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/bald-ende-bundesweite-maskenpflicht-in-pflegeheimen-100.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform