#WirSindVielMehr
59.4K subscribers
5.46K photos
3.79K videos
35 files
11.8K links
Irrenhaus Deutschland im totalitären Wahnsinn.

Stehen wir gemeinsam auf, denn #WirSindVielMehr

News und Satire, denn Satire darf fast alles! 😉
Download Telegram
Der Brüssel-Plan des totalen Verbrenner-Aus – gestoppt von Bundesverkehrsminister Volker Wissing (52, FDP). Er setzte durch, dass mit E-Fuels auch über 2035 noch Autos mit Verbrenner-Motor auf Europas Straßen weiterfahren dürfen.

Jetzt legt sich der nächste Minister gegen ein teures Projekt der Brüsseler Bürokratie quer: Justizminister Marco Buschmann (45, FDP) sagt Nein zum Sanierungszwang!


https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/eu-sanierungszwang-nur-habeck-ist-dafuer-naechster-minister-sperrt-sich-gegen-eu-83336308.bildMobile.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auf Telegram wurde man während der letzten Tage immer wieder mit Spekulationen über Gunnar Kaisers Gesundheitszustand konfrontiert.

Wir kamen aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Sogar Nachrufe kursierten in verschiedenen Kanälen, was einfach unglaublich und ohne Worte ist!

Hier ist ein aktuelles Video (eigentlich eine Audio) von gestern Abend, und nun sollte geklärt sein wie es ihm geht.

Manchmal geschehen Wunder und es wäre wundervoll, wenn Gunnar solch ein Wunder erleben darf.

Wir hoffen, dass du noch viel Zeit hast und all die Dinge machen kannst, von denen du noch nicht genug getan hast. ❤️

https://youtu.be/_P2cc1fH7Jw

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Bayrischer Gesundheitsminister Holetschek lehnt Verantwortung ab!

Es dürfe bei der Aufarbeitung der Pandemie-Politik nicht immer nur um die Frage gehen, was schiefgelaufen und wer schuld sei, findet Holetschek. Doch. Es geht um Verantwortungsübernahme, wenn man künftig Fehler vermeiden und die Spaltung der Gesellschaft auch nur ansatzweise überbrücken will.

Der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) hat davor gewarnt, in der Debatte um eine Aufarbeitung der Corona-Politik die Erfolge im Kampf gegen die Pandemie kleinzureden oder Schuldzuweisungen vorzunehmen. „Es sollte nicht vergessen werden, dass wir eine immense, nie dagewesene Herausforderung gemeistert haben“, sagte Holetschek dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Selbstverständlich ziehe man die Lehren aus der Pandemie-Politik für künftige Gesundheitskrisen.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/klaus-holetschek-schuldzuweisungen-corona-aufarbeitung/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
eieieieiei
🤡 SPIEGEL vs. SPIEGEL

👉 Was für eine wunderschöne Zusammenstellung von TheRealTom (tm)
„'Sagen, was ist' - so der Selbstanspruch des SPIEGEL.
Oder sagen, was gerade medial und politisch opportun ist?
Ein Vergleich, Januar 2021 zu März 2023.“

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Fußballprofi erlitt auf dem Spielfeld #plötzlichundunerwartet einen Herzstillstand!

Das Spiel der dritten Liga in Spanien wurde unterbrochen, nachdem Dragisa Gudelj plötzlich mitten im Spiel mit einem Herzstillstand zusammengebrochen war.

Sanitäter eilten zum Spielfeld und reanimierte ihn erfolgreich. 

Überraschenderweise wollte er weiterspielen, durfte aber aus naheliegenden Gründen nicht und wurde stattdessen ins Krankenhaus gebracht.


https://www.news.de/promis/856816236/dragisa-gudelj-mit-herzstillstand-zusammengebrochen-bei-fussballspiel-fc-cordoba-fussballprofi-will-nach-reanimation-sofort-weiterspielen/1/

https://onefootball.com/en/news/video-player-collapses-after-suffering-a-heart-attack-mid-game-wanted-to-continue-playing-after-being-revived-37046053

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from MitteldeutschlandTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Thailändische Prinzessin Bajrakitiyabha Narendira Debyavati wurde 23 Tage nach der Verabreichung einer dritten Pfizer-Auffrischungsspritze bewußtlos ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Anfangsverdacht einer bakteriellen Infektion zerstreute sich schnell, nachdem Professor Sucharit  Bhakdi  in der Lage war nachzuweisen, das es sich eher um Infektion durch Injektion gehandelt haben muss.

Professor Bhakdi konnte königliche und Regierungsbeamte davon überzeugen, das es möglicherweise die Injektion war, die auch den Herzinfarkt der Prinzessin ausgelöst hat.

Übersetzung & Stimme von Joska Ramelow

Die Darstellung im Beitrag ist die persönliche Meinung der/des Vortragenden und muss nicht mit der Redaktion übereinstimmen.

👉Unterstützen Sie uns👈
www.MitteldeutschlandTV.de

Bitte folgt uns auf Telegram
https://teleg.eu/MitteldeutschlandTV

Video auf Rumble:
https://urlz.fr/l89S

Quelle:
https://urlz.fr/l89N
Die Fakten liegen auf dem Tisch!!

Prof. Sucharit Bhakdi und seine Mitstreiter haben Karl Lauterbach in einem Offenen Brief Unterstützung angeboten und ihn aufgefordert, sein Forschungsprogramm für Post-Vac-Patienten schnellstmöglich in die Wege zu leiten.

Die Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD) hat schon" Mitte März mit der Pressekonferenz zum Thema «Genbasierte Impfstoffe – das Parma-Verbrechen des Jahrhunderts» neue Impulse gesetzt. Slogan: «Die Fakten liegen auf dem Tisch!»

In einer
kürzlichen Pressemitteilung  konstatieren Prof. Sucharit Bhakdi und seine Mitstreiter, dass die Meldung vom Ausmass der «Impfschäden» nun auch verstärkt im Mainstream ankomme. Allerdings werde die «Wucht der Zahlen» dort noch nicht ausreichend reflektiert.


https://journalistenwatch.com/2023/03/26/die-fakten-liegen-auf-dem-tisch/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Wir stehen auf
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
An der NATO-Übung mit dem Codenamen "Orion 23" nehmen bis Ende Mai 2023 über 12.000 französische, britische, deutsche, spanische, italienische und US-amerikanische Soldaten teil.
Geübt werden dabei auch Straßenkämpfe in französischen Innenstädten...😡Die Angst vor den Bürgern.

🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
https://twitter.com/SILVERF26971227/status/1640241984328613889?t=c8_KdXpUBIb9ttwIaXgXMg&s=19
Quelle: Silber-Frau Twitter

✈️ @wir_stehenauf
Neues von der Mainzer Goldgrube!

Biontech will rund 2,6 Milliarden Euro aus den Einnahmen der Corona-Impfstoffe investieren. Fünf neue Krebsstudien starteten bereits. Die Vergangenen sind bekannterweise krachend gescheitert.

Wer Biontech noch immer vertraut, nachdem bereits aufgeflogen ist, dass sämtliche Todesfälle bei der Zulassungsstudie verheimlicht wurden, dem ist nicht mehr zu helfen.

https://archive.ph/otZhB

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Wenn das so weitergeht, bleiben am Ende nur noch wir Schwurbler & Aluhutträger - und die Politiker, die sich Placebos spritzen lassen haben, übrig.

30 Jahre jung und #plötzlichundunerwartet gestorben!

RIP


https://twitter.com/ProtestWSVM/status/1640415384376360977

https://www.rtl.de/cms/ski-weltmeister-stirbt-ueberraschend-er-wurde-nur-30-jahre-alt-5036458.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Friedrich Merz hat die bisher ergebnislosen Verhandlungen der Ampel-Parteien im Koalitionsausschuss heftig kritisiert. "19 Stunden Dauerstreit im Kanzleramt ohne Ergebnis. Diese Bundesregierung ist stehend k.o", sagte Merz den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND).
Merz warf den Ampel-Parteien vor, die Bevölkerung aus den Augen zu verlieren. "Die Koalition aus FDP, Grüne und SPD sollte sich klarmachen, für wen sie eigentlich arbeitet."

Bis hierhin alles richtig - nur war und ist sich auch die CDU offenbar seit mindesten 17 Jahren nicht im klaren darüber für wen sie eigentlich arbeitet.


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-03/koalitionsausschuss-friedrich-merz-kritik-bundesregierung

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Martin Sichert Infokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Großes Kino: Hofreiter kriegt so richtig eins auf den Deckel😆

Markus Lanz faltet Hofreiter und die spinnerten Ideen der Grünen endlich mal nach Strich und Faden zusammen!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein kurzer Rückblick denn es kann nicht oft genug in Erinnerung gerufen werden, was genau das Ziel der links-grünen Agenda ist!

Und auch das Dementi der staatlich finanzierten Fakten-Verdreher sorgt allmählich beim "Otto Normal-" Michel für ein müdes Lächeln, denn diese Aussage entspricht spürbar und ganz offensichtlich dem, was hier gerade umgesetzt wird.

https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-194.html

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
So ein Mist aber auch - wir sind wohl schon alle abgesoffen und haben es gar nicht bemerkt! 🤡

https://twitter.com/ProtestWSVM/status/1640695054485319682

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content