WOLFMUT TIEFGANG
10.7K subscribers
5.58K photos
3.16K videos
116 files
6.59K links
Offizieller Kanal von Wolfgang Greulich
Download Telegram
Forwarded from StuttgartOnStreets
Livestream Stuttgart Stammheim
https://dlive.tv/DanielausLandau
traurige Wahrheit 😎😎
und Gratulation zur heutigen Taufe 💕💕
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#DW109 | Danke! Und schönen Sonntag mit Kindern, Familien, Mitstreitern und Freunden!

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🎶 Dresden zu Besuch in Baden-Baden 🎵

Heute ist eine Abordnung aus Dresden in Baden-Baden auf der Demo der "Musiker stehen auf" zu Besuch, um sie mit dem FREIHEIT-Schriftzug zu unterstützen. Nächste Woche kommen dann die Baden-Badener nach Dresden zur Großdemo. 💪
das ist doch auch einmal eine Aufgabenstellung, herauszufinden, wer man eigentlich ist 🙏🏻🙏🏻
Forwarded from 🏛TEMPEL DER AHNEN🏛
🙌NETZFUND 🙌

☝️In jede Ahnenreihe wird eine Seele geboren, die in den heiligen Kampf zieht. Es ist die eine Seele, auf die lange gewartet wird. Eine, die das Leid ihrer Generationen beendet.
Die stark ist und die alten Traumata löst. Die den alten Fluch bricht. Eine, die sich erhebt. Und alle Ahnen vor und nach ihr befreit.

Wenn du diese Aufgabe in deiner Ahnenfamilie hast, wirst du in diesem Leben viele Schmerzen erleben.
Du wirst viele Prüfungen bestehen müssen. Du wirst durch viel Leid gehen.

Dir wird viel Dunkles begegnen.
Und gleichzeitig wird dein Licht immer heller werden. Vielleicht fragst du dich, warum dir das alles passieren muss. Du bist es, die Erlösung bringt.
Die ihre Generationen befreit.
Du bringst Frieden. Du bist Heilung. Heile deine alten Leben. Beende die Kriege deiner Ahnen. Befreie sie von allem Schmerz. Löse ihre Ketten.
Versorge ihre Wunden. Bring ihnen Vergebung. Und mach Frieden. Sie warten schon so lange auf dich.☝️

🌛@tempelderahnen🌜
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
https://teleg.eu/wolgaststehtauf_kanal/927


Moin , hier nun die aktuelle Wochenschau, am Dienstag wird es episch in WOLGAST !

Hier wurden die Segel fest gemacht , Freundschaften entstanden ! Kommt am Dienstag nach WOLGAST um gemeinsam mit uns und unseren Freunden, wie Thomas ( Esteban) , den ,, blauen Lichtern ,, und auch ,, Wir wollen bleiben ,, zu zeigen das ihr genug von dieser Politik habt ! Lasst uns gemeinsam wieder mal ein deutliches Zeichen setzen das WOLGAST nach wie vor ein fundamentaler Baustein des Widerstandes ist !

Gemeinsam für Frieden , Freiheit und Selbstbestimmung!

Euer Orga Team WOLGAST
Betthupferle 23.10 haben so viele den Verstand verloren oder was ist da eigentlich los. Wir haben ihn mit auf diese Welt bekommen, damit wir ihn benutzen, zumindest ab einem bestimmten Alter. Wir haben ihn nicht bekommen, um ihn medial gesteuert ausschalten zu lassen. Das ist der direkte Weg in die Fremdbestimmung. Bei uns ist ihnen das nicht gelungen, oder zumindest haben viele den Hintergrund erkannt und sind zusammen mit vielen Anderen direkt in die eigenverantwortliche Selbstbestimmung zurückgekehrt. Verloren für die Einen, ein Gewinn für die Zukunft. Es ist ein langer, oftmals beschwerlicher Weg. Für jeden von uns, denn auch wir wurden oft so erzogen, dass Andere für uns denken , bzw. für uns gedacht haben. Es gilt dabei, die eigenen Ängste zu überwinden, die eigene Lebensgeschichte zu entdecken, sie zu leben und vor allem an ihr zu wachsen. Dadurch erlangen wir Respekt vor uns selbst und vor allem Beseelten dieser Welt, kommen wir in die Demut uns und unserer Schöpfung gegenüber. Erst dann werden spirituelle Verbindungen zum Himmel und zur Schöpfung möglich, wird Frieden möglich, in uns selbst und auch da draußen. Wir sind auf einem guten Weg, und es macht Freude und auch Sinn, ihn gemeinsam zu gehen, wenngleich es doch immer die Aufgabe eines jeden Einzelnen ist. Licht werden, Licht sein, Licht geben. Schaut tief und mutig in euch hinein, denn da findet ihr die Wahrheit. Gottes Segen, gesegnete Nachtruhe, gute Träume, schlaft gut 😌
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️WOW. AUCH DAS GIBT ES.

Premierministerin von Alberta Kanada, entschuldigt sich bei Ungeimpften und erwägt Einstellung aller Strafverfolgungsmaßnahmen gegen Ungeimpfte

"Es tut mir zutiefst leid für jeden, der aufgrund seines Impfstatus in unangemessener Weise diskriminiert wurde. Es tut mir zutiefst leid für jeden Regierungsangestellten, der aufgrund seines Impfstatus entlassen wurde. Und ich heiße sie wieder willkommen."

Quelle
Mecit
t.me/wirmachenauf_de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
FAST NICHT ZU GLAUBEN.
OB SIE DAS ÜBERLEBT?


Albertas Premierministerin, Danielle Smith, setzt nach Ihrer Entschuldigung gegenüber nicht geimpften, noch einen drauf und beendet die Partnerschaft mit dem WEF und Impf Herstellern.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
genau, so geht das, und die 10.000 EUR Abonnenten im deutschen Bundestag machen weitestgehend mit 💪💪
Forwarded from Michael Brück
Intransparent und weitgehend unbemerkt: § 130 StGB (Volksverhetzung) wurde erneut verschärft und ist jetzt auch ein „Anti-Russland-Gesetz“

Wer länger patriotisch tätig ist, wird den sogenannten Volksverhetzungs-Paragraphen 130 StGB kennen. Eingeführt, um das erlaubte Meinungsfenster für die geschichtliche Betrachtung der NS-Zeit gesetzlich vorzuschreiben, wurde der Meinungs-Paragraph schrittweise erweitert und später zur effektiven Waffe gegen zahlreiche Bürger (auch bekannte Persönlichkeiten), die beispielsweise in allzu scharfen Worten die Folgen der Massenmigration kritisierten. In der Corona-Zeit entwickelte der staatliche Verfolgungsapparat zudem eine neue Taktik: Wer Corona-Maßnahmen mit Ereignissen aus dem Zeitraum zwischen 1933 und 1945 verglich (obwohl damit von den meisten, die solche Vergleiche aufstellten, eine scharfe Kritik an dieser Zeit geäußert wurde), wurde wegen einer „Relativierung des Nationalsozialismus“ verfolgt. Der § 130 StGB ist DIE Wunderwaffe, um missliebige Meinungen einzuschränken. Und jetzt erhält die Wunderwaffe ein weiteres Update.

Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit, hat der Bundestag am späten Donnerstagabend eine Vorlage zum „Achten Gesetzes zur Änderung des Bundeszentralregistergesetzes“ (Drucksachen 20/3708 und 20/4085) erlassen – ein wenig aussagekräftiger Titel.

In dieses Gesetz wurde jedoch ein Nebenpassus eingebaut, der den § 130 StGB im Hinblick auf die „Leugnung, Verherrlichung oder Verharmlosung“ über die NS-Zeit hinaus erweitert. Fortan heiß es im neuen Absatz 5:

(5) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Handlung der in den §§ 6 bis 12 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art gegen eine der in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Personenmehrheiten oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer dieser Personenmehrheiten öffentlich oder in einer Versammlung in einer Weise billigt, leugnet oder gröblich verharmlost, die geeignet ist, zu Hass oder Gewalt gegen eine solche Person oder Personenmehrheit aufzustacheln und den öffentlichen Frieden zu stoören.“

Die §§ 6 bis 12 des Völkerstrafgesetzbuches, auf welche diese Vorlage, die übrigens mit den Stimmen der Ampel-Regierung und der CDU (gegen AfD und Linke) angenommen wurde, Bezug nimmt, definieren verschiedene Formen von Kriegsverbrechen, von Plünderungen und Einzelhandlungen bis hin zum organisierten Völkermord.

Künftig kann eine andere Sichtweise zum Ukraine-Russland-Konflikt strafbar sein

Im heutigen Informationszeitalter liegt die Betrachtung aktueller Ereignisse, je nach Quellenlage und Blickwinkel, oft sehr weit auseinander. Das ist normal und am Ende sollten die Argumente siegen (bzw die Informationen geglaubt werden, die aus individueller Sicht belegt sind). Künftig könnte aber eine Perspektive verboten sein: Wenn beispielsweise die Massenmedien festlegen, dass es in Butscha ein Massaker durch die russische Armee gegeben hat, wäre eine andere Sichtweise, die dazu etwa auf einer Demonstration vertreten wird, als Leugnung oder gröbliche Verharmlosung strafbar und würde zu einem Ermittlungsverfahren führen.

Es braucht nicht viel Phantasie, um zu erkennen, was dieses neue Gesetz als Ziel verfolgt: Das Meinungsfenster noch weiter einzuschränken und den Menschen Angst zu machen, die möglicherweise öffentlich eine andere Sicht thematisieren wollen. Diese Entwicklung ist selbstverständlich besorgniserregend.

Quellennachweise zum Gesetz:
https://www.bundestag.de/14154-14154

Interessanter Artikel der taz
(die selbst von einem intransparenten Verfahren spricht):
https://taz.de/Verharmlosung-von-Kriegsverbrechen/!5889964

Michael Brück 🤝
Folgt doch meinem Telegramkanal
👇
@michaelbrueck90
und dann machen sie sich davon 💪💪
Forwarded from RPP Institut - Offiziell
Jetzt kommt’s raus! 😟
The Best Dell Monitor for Your Needs