WOLFMUT TIEFGANG
10.8K subscribers
5.57K photos
3.15K videos
116 files
6.57K links
Offizieller Kanal von Wolfgang Greulich
Download Telegram
💥SPD, GRÜNE & LINKE DEUTSCHE POLITIKER STIMMTEN FÜR ZWANGSSANIERUNG💥

Ich hatte es ehrlich gesagt nicht anders erwartet.
Wann erkennen es die Bürger da draußen, das die Innenpolitik der LinksRotGrünen in Brüssel umgesetzt wird?

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
🕊Für den Frieden auf die Straße🕊

🇩🇪 Politik und Medien Hand in Hand - Das schadet unserem Land 🇩🇪

Friedlich und laut bringen wir unsere Forderungen nach Frieden auf die Straße.
⚠️ Wir werden unseren Aufzug an der Zentrale der Grünen in Stuttgart stoppen und dort bekunden, was wir von diesen Kriegstreibern halten
⚠️

– Waffenstillstand sofort!
– Verhandeln statt schießen!
– Stopp aller Waffenlieferungen!
– Kein Wirtschaftskrieg gegen Russland!
– keine Kriegspropaganda und keine Hetze in den Leitmedien

⭕️ Samstag 25.03.2023
⭕️ 70199 Stuttgart
⭕️ Erwin-Schoettle-Platz
⭕️ ab 13.30 Uhr
https://goo.gl/maps/niVUjP5MktgCQcN37

👉🏻 Telegram (https://is.gd/pcK7qO)
👉🏻 Tik Tok (https://is.gd/Rco5br)
👉🏻 Facebook (https://is.gd/srnpww)
👉🏻 Twitter (https://is.gd/qS8nN6)
👉🏻 Instagram (https://is.gd/fSbHJg)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
14 03 2023: "Als Journalist muss man herrschaftskritisch sein"
Ralph T. Niemeyer im Gespräch mit Dr. Daniel Langhans über "Machterhaltungsganoven" der letzten 30 Jahre...

COMPACT-TV - Martin Müller-Mertens im Gespräch mit Udo Ulfkotte (+):
https://www.youtube.com/watch?v=ZcmZcLEfkco

Jakob Schirrmachers Artikel hinter einer Bezahlschranke:
https://www.welt.de/kultur/plus242986349/Twitter-Files-Das-ganze-Ausmass-der-Beeinflussung.html

Andreas Zumach im Gespräch mit Hans Jessen über Ukraine und Geopolitik:
https://www.youtube.com/watch?v=2NCKpS0atNU

Die Bushs + "Skull and Bones":
https://rumble.com/v1lfc15--bush-and-skull-and-bones-exposed-.html

Pressekonferenz von Günter Schabowski am 9.11.1989:
https://www.youtube.com/watch?v=JbzhHGcEz-E

"Die Anstalt" vom 29.4.2014:
https://www.bitchute.com/video/nTiyCVX37lr3/

"Conspiracy Theorists" als Kampfbegriff der CIA:
https://rumble.com/v2109aw-no-longer-a-conspiracy-theory-cia-killed-jfk-and-created-the-word-conspirac.html
Landgericht München - gestern - erwartungsgemäß zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt - danke, lieber Friedemann, Deine und meine persönlichen Worte dazu - auf in die Revision, der Stein rollt längst für uns, keine Frage, ob, nur noch wann. Lieber den steilen und steinigen Weg der Wahrheit, als die breite Straße des Mitläufertums 💕💕 und nur fürs Protokoll, die Maske brauche ich nur, wenn ich einen Schrank abschleife, und an der frischen Luft auch dann nicht. Liebe Grüße nach München 💪💪
DRINGEND HILFE AUF DEM TIERSCHUTZHOF GESUCHT

Die Schulter der Besitzerin hat sich entzündet. Ihr Arm ist außer Gefecht. Sie kümmert sich um über 20 Tierseelen und sucht langfristig wie aber auch jetzt AKUT Unterstützung um die Tiere zu versorgen. Sie macht das ganz alleine, mit einem Arm ist vieles unmöglich oder sehr schmerzlich zu machen...

Man kann dort übernachten. Ist in Ebbingen, Lichtenau / Paderborn.

Bitte teilt das großflächig damit am besten morgen schon wer zum helfen kommen kann
🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Kontakt bitte an @AnnaK8485 oder WhatsApp 017626126280 Anna
Forwarded from Demo Hannover
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌎 Für
FRIEDEN!
FREIHEIT!
SELBSTBESTIMMUNG!

🟣 Komm zu unserem
TAG des FRIEDENS!

📣 13.MAI 2023
in HANNOVER ab 13 Uhr! (mit Aufzug durch die Innenstadt!)

Wir sind die Macht im Land!

🚀 WIR fordern Diplomatie statt Waffenlieferungen!

🦋 WIR fordern die gesetzliche Politikerhaftung als Garant für Frieden in Deutschland und auf der Welt!

👛 WIR fordern den Bargelderhalt als Grundlage unserer Freiheit!

💓WIR fordern Mitbestimmung durch ein gesetzliches Vetorecht!

🎤Unsere Redner:
•wird zeitnah bekannt gegeben.

🎸Unsere Musiker:
Kilez More
Esteban Cortez
Yann Song King

🥁 Wir sind laut und friedlich!


Bitte schickt Videoaufrufe an:
@Friedensdemo_bot

Wir würden uns freuen, wenn du unser Projekt finanziell unterstützt: gofundme

Jeder Beitrag zählt ❣️ Vielen Dank schon mal im Voraus 🙏
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich lese für Euch

Kapitel 44. Wolfgang Greulich

Die Schlimmste und die Beste Zeit meines Lebens

bit.ly/BodoSchiffmann
hier gut zu sehen, es geht nicht um Recht, es geht darum, die eigenen Lügen nicht zugeben zu müssen. Die Folgen eines Freispruches wären zielgebend für tausende von Verfahren im ganzen Land. Tausende Fehlurteile. Darum geht es, und um nichts Anderes. Justiz ist für die Menschen da ? 💪💪
Forwarded from Friedemann Däblitz
„Justiz ist für die Menschen da.“ Das Landgericht München II brüstet sich sogar mit einer Pressemitteilung. Geschmackvoll?
@RA_Friede
💥Weiter geht's:
Der Staat delegitimiert sich selbst!💥

Im Prinzip könnten wir uns zurücklehnen, Popcorn rausholen und den gesellschaftlichen Zusammenbruch beobachten.
Das Landgericht München II leistet hier ganze Arbeit.
Wir wissen inzwischen sicher, dass Masken - insbesondere im Freien - keinen Sinn gemacht haben. Insbesondere wissen wir, dass es zu keinem Zeitpunkt einen evidenten Nachweis oder auch nur eine Wahrscheinlichkeit für ihren Nutzen gegeben hat.
Dennoch hebt das Landgericht München II einen Freispruch des Amtsgerichts Garmisch-Partenkirchen auf und verurteilt den Bürgerrechtler und Unternehmer Wolfgang Greulich, weil der als Versammlungsleiter eine Maskenauflage nicht umgesetzt hat.

Vaclav Havel, Autor, Bürgerrechtler und ehemaliger tschechischer Staatspräsident hat diese Form staatlichen Verhaltens einmal sehr schön zusammengefasst:

«Niemandem wird geholfen, wenn die Regierung so lange wartet, bis die Menschen demonstrieren und streiken. All dem könnte man sehr einfach durch sachlichen Dialog und durch den guten Willen, auch kritische Stimmen anzuhören, vorbeugen. Solchen Warnungen wurde kein Gehör geschenkt.
So erntet die heutige Staatsmacht die Saat ihrer eigenen starren Haltung ...
Ich hoffe immer noch, daß die Staatsmacht endlich aufhört, sich wie das häßliche Mädchen zu verhalten, das den Spiegel zerschlägt, in der Meinung, er sei schuld an seinem Aussehen


Das Problem für die Herrschenden ist nicht die Masse, die mitmacht, es ist die kritische Masse, die nicht mehr mitmacht. Je repressiver der Staat vorgeht, desto mehr Vertrauen verliert die Bevölkerung, Kritik wird in die Heimlichkeit verlegt, d.h. es gibt eine wirkliche und eine in der Öffentlichkeit geäußerte Meinung.

Je offensichtlicher die Ungerechtigkeit, desto illegitimer die Handelnden. Je mehr die tatsächliche Macht zerfällt, umso verzweifelter wird versucht, diese aufrecht zu erhalten.

Deutschland ist - wie mir scheint - das letzte Land, dass noch immer an der Erzählung festhält: "Wir haben alles richtig gemacht"
In allen Ländern wird - mehr oder weniger - mit der Aufarbeitung begonnen und nach Entschuldigungsgesten für das Fehlverhalten und das dadurch erzeugte Leid gesucht.
Es ist eine historische Erfahrung, dass deutsches Politikerpersonal Niederlagen nicht eingestehen kann und sich sicher ist, wenn es von den "Querdenkern keinen Dolchstoß gäbe, würde den Endsieg im totalen Krieg weder Ochs noch Esel aufhalten können".

Mir war schon 2021 bewusst, dass der politische Wind sich drehen würde - jedenfalls außerhalb Deutschlands. An der Aufarbeitung und dem Umgang mit Fehlern in anderen Staaten zeigt sich dies.

Während der häßliche Deutsche gerade den Spiegel zerstört, baut der schöne, der zivilisierte, der spirituelle, der menschliche Deutsche gerade an vielen hundert Orten und in vielen Millionen Herzen eine neue, freiheitliche Gesellschaft auf.

Wenn die Täter schon nicht zur Aufarbeitung bereit sind, werden wir Opfer halt aus ihren Fehlern lernen. Wir werden aufarbeiten und identifizieren, an welchen Stellen wir unsere Macht an die Täter abgegeben haben und uns plötzlich ohnmächtig gefühlt haben. Zukünftigen Tätern werden wir diesen Weg verbauen. Die Freiheitsrechte sind Abwehrrechte gegen den Staat. Wer diese Abwehrrechte nicht akzeptiert und glaubt, dass Grundrechte Herrschaftsrechte sind, darf keine Position innehaben, die ihm Macht über auch nur eine einzige Person gibt.

Werde jetzt Mitglied, der größten Aufklärungsorganisation in Deutschland. Fast 700 Menschen sind bereits Fördermitglied im ZAAVV.
Wir gemeinsam werden die Aufarbeitung in diesem Land voranbringen.
Kritische Experten und kritische Menschen im gemeinsamen Austausch und in einem echten gelebten Debattenraum.

Wir werden die Aufarbeitung und damit unsere Zukunft nicht denjenigen überlassen, die drei Jahre lang unsere Freiheit massiv beschränkt haben und diese Beschränkungen weiterhin als legitimes politisches Mittel ansehen.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein
Passt euch nicht den Maßstäben dieser Welt an, sondern lasst euch von Gott verändern, damit euer ganzes Denken neu ausgerichtet wird. Nur dann könnt ihr beurteilen, was Gottes Wille ist, was gut und vollkommen ist und was ihm gefällt.

(Römer 12 - 2)

Ha do gug no 😂👍

danke, Margret, so wahr, so einfach, so wichtig 🙏
Forwarded from Stuttgarter Mittwochsdemo und ganz BW (Alfredo Jimenez Anguita)
🐚Freiheit für Esther🖤❤️💛 🖤❤️💛🖤❤️💛🖤❤️💛🖤❤️💛🖤❤️💛🖤🐚Sonntag und allen anderen politischen Häftlingen‼️

‼️Kundgebung MITTWOCH 22.03.2023 ab 18 Uhr Sammeln, Start um 18 30 Uhr, vor der JVA Schwäbisch Gmünd am Schießtalplatz

‼️Offenes Mikrophon, ALLE sind willkommen von ihren Justizproblemen zu berichten

‼️Auch dabei: Dr. Heinrich Fiechtner, er wird von seinen jüngsten Justizerfahrungen direkt berichten

‼️WIR FORDERN Freiheit für Esther (#Free Esther) sowie die von allen übrigen politischen Häftlingen hier zu Lande und eine Entschädigung für alle Justizgeschädigte

‼️Bringt viele Trommeln, Pfeifen und Sirenen mit🥁🪘🥁🪘🥁🪘🥁🪘🥁🪘🥁🪘

@STPINN = Aktuelle Demotermine hier im LÄNDLE

@STTDEMOCHAT = Sich austauschen

@PAXLIBERTAS = Informationen rund um das Thema Corona-Unrecht aufarbeiten
Forwarded from QUERDENKEN
Für die Freilassung des politischen Gefangenen Michael Ballweg

Thema:
FÜR DIE FREILASSUNG DES POLITISCHEN GEFANGENEN MICHAEL BALLWEG!!!


***DIESE VERSAMMLUNG WURDE VON QUERDENKEN-711 ANGEMELDET***

Datum: 23.03.2023
Beginn: 13:30 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Versammlungsort:

70190 Stuttgart, Hauffstr.5
Vor dem Amtsgericht

Programm:


Michael Ballweg sitzt seit 29.06.2022 in Haft, formal rechtlich darf eine Untersuchungshaft nicht länger als 6 Monate aufrecht erhalten werden.

Am 23. März findet der nächste Haftprüfungstermin statt.
Wir stehen an Michaels Seite und unterstützen Ihn - gemeinsam ab 13:30 Uhr vor dem Amtsgericht Stuttgart. 💯❤️

Unseren Protest unterstützen wir mit zahlreichen Schildern,
Musik und Redebeiträgen.


📅 Donnerstag, 23 März 🕐 13:30 - 17:00
📍 Haufstrasse 5
🔗 https://app.querdenken-711.de/events-calendar/View/1af60786-92b4-4064-a67e-022398f7abad/23-03-2023
wer Kristina nicht kennt, hier bitte. Danke, lieber Daniel, Du bist schon unermüdlich unterwegs 🙏🏻🙏🏻
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions