Ihr Lieben, heute habe ich den ganzen Tag an einem neuen Projekt gearbeitet, das dazu beitragen soll, ein paar der Menschen unter uns einigermaßen gut durch diese Zeit zu tragen. Ich hoffe es gefällt Euch. Inspiriert worden zu diesem Projekt bin ich durch einige gute Seelen, die mir immer wieder angeboten haben, einen finanziellen "Energieausgleich" zu schicken.
Ich möchte jedoch keine Spenden annehmen, weil es mir gut geht. Und ich nehme auf Dauer nichts an ohne Gegenleistung. Ich hatte dann schließlich die Idee zu diesem schönen Projekt.
Ein Teil des Erlöses, nämlich MEIN Anteil aus diesem Projekt wird an Menschen aus unseren Reihen gehen, die in diesen Zeiten dringend Unterstützung brauchen.
Ich hoffe Ihr habt Spaß daran, die ersten Motive sind nun online.
Hinter den Grafiken der diversen Produkte verbirgt sich ein großartiger Grafiker, dem diese Zeit ebenfalls sehr zugesetzt hat.
Er ist einfach froh und glücklich über diese neue Aufgabe.
Wir haben beide die letzten Tage gerödelt wie die Tiere, um gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.
Die Zeiten sind genau richtig dafür!
Schaut einfach mal rein. Es geht hier wie gesagt nicht darum, sich in irgendeiner Weise zu bereichern, es geht um das große Ganze.

Seid feste umarmt, Eure Sara

www.sarabennett.shop
Best Bluetooth Speaker Sound Quality