Teil 2:❗️❗️Das müsst Ihr sehen❗️❗️

Oben zeige ich Euch im Beitrag zuvor, dass Israel uns Deutsche und die Schweden abhängt in Sachen Impfung. Vorbildlich. Vorsicht Ironie.

Und die Deutschen sind ja Weltmeister in Corona-Repressionen!

👉👉👉Die Schweden hingegen ließen die Grundschulen und Kitas geöffnet und auch die Restaurants, Bars und Cafés waren bis 20:30 Uhr offen, während sie in Deutschland dicht waren.

❗️Tja, und jetzt schauen wir mal oben das Ergebnis an: Schweden hatte gestern nur 0,01 Corona-Tote je 1 Mio. Einwohner! ❗️

Corona-Tote je 1 Mio. Einwohner (16.8.2021 7-Tage-Durchschnitt)
0,01 Schweden
0,16 Deutschland
2,11 Israel

Wer hat denn alles richtig gemacht? 😎

Der Bankkaufmann und die Physikerin wohl nicht. 😊

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide