Lauterbach zum Schreien!
👉In Afghanistan geht es nach der Machtergreifung der Taliban für viele Menschen jetzt um Leben und Tod! Und was macht sich unser Karl Lauterbach für Gedanken:

❗️❗️Genau, seiner Meinung nach sollten wir unseren Impfstoff, der bald abläuft, nach Afghanistan senden, da dort die Impfquote lediglich bei 2% sei! Die Menschen haben bestimmt keine anderen Probleme und die Taliban werden sich bestimmt richtig über diese Hilfe des Westens freuen❗️❗️

Ich glaube, Masken wären auch noch wichtig! Die Taliban halten auch ständig die AHA-Regeln ein, wie man auf den zahlreichen Bildern sehen kann, die in den letzten Tagen veröffentlich wurden. 🙈 Nach den Menschenmassen in den Stadien bei der EM bahnt sich hier bestimmt das nächste Superspreading-Event an, nicht wahr, Herr Lauterbach?

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1427600672409767966

Ich frage mich manchmal: „Ist das nur ein Alptraum?“ Nein, leider nicht.

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
How to Save Live Photo as Video