❗️BioNTech-Gewinne: Schaut, wie sie sprudeln! Spahn und Co. gehören dafür zur Verantwortung gezogen❗️

Dies habe ich gerade in meinem Bloomberg-Terminal abgefragt. Für 2021 werden derzeit 12,6 Milliarden Euro Gewinn vor Steuern und für 2022 14,1 Milliarden Euro vor Steuern erwartet.

Stimme Oskar Lafontaine zu:
https://www.facebook.com/oskarlafontaine/posts/4335020826559351

"Das Mindeste wäre doch gewesen, wenn man bei exorbitanten Gewinnen Rückzahlungen an den Staat vereinbart hätte ...."

Und mit Blick auf die Verträge mit BioNTech und Co.:
"Die Politiker, die solche Verträge abschließen, sind die wahren Covidioten."

Bingo! Volle Zustimmung, lieber Oskar Lafontaine.

👉👉👉Aber diese Politiker wussten sicher, was sie taten. Eine Schande!

❗️❗️Gibt es vielleicht noch Kick-backs für diese nicht nur PR-, sondern auch profitgeilen Typen? Vielleicht in Form von Rednerhonoraren, Beraterverträgen oder Geldkoffern? Hmmh.❗️❗️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
How to Save Live Photo as Video