➡️Robin Alexander stößt mit Kommentar wichtige Diskussion zur Rekrutierung unseres Spitzenpersonals in der Politik an!◀️

„Nach verpatztem Impfstart, unzureichend funktionierendem Katastrophenschutz bei der Flut nun das Desaster von Kabul. Wir brauchen dringend eine Debatte, wie in Deutschland Personal für politische Spitzenämter rekrutiert wird.“

👉Wer sich mit Politik befasst, weiß doch wie es läuft! Es geht nie um Qualifikationen und es kommt in den Parteien auch keine Person durch Zufall nach oben. Bei „unserem“ „Spitzenpersonal“ zählen Zugehörigkeiten z. B. zu den „Young European Leadership (YEL)“ mehr als alles andere.

Und das Versagen zieht sich durch alle Bereich:

„Ex-KSK-Soldat rechnet mit Regierung ab: Wer behauptet, die Lage (in Afghanistan) kam überraschend, der lügt“

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus233225013/Afghanistan-und-die-Folgen-Wie-wurde-Heiko-Maas-eigentlich-Aussenminister.html

https://m.focus.de/politik/ausland/ex-ksk-soldat-too-late-too-little-wenn-es-darauf-ankommt-muss-es-die-gescholtene-bundeswehr-richten_id_16839351.html
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know