Video: ❗️Helft mir! Gerichte wollen Merkel-Kritiker mundtot machen! Aus einem Opfer wird ein Täter gemacht!❗️

9 (!!!) Polizisten werden allein am Mittwoch, den 3. November 2021, ab 9 Uhr im Amtsgericht Landstuhl (Sitzungssaal I, 1. OG, Zimmer 103, Kaiserstr. 55) gegen mich aussagen und dabei für mich klar ersichtlich eine Opfer-Täter-Verdrehung betreiben wie ich sie mir niemals vorstelle konnte. Man wirft mir die Nötigung von Polizisten vor. Schaut Euch das Video an und die Langfassung. Es ist einfach nur unglaublich, was hier geschieht.

❗️❗️❗️Teilt das Video bitte! Die Menschen müssen sehen, was hier läuft!❗️❗️❗️

👉👉👉Mehrere Verfahren laufen gegen mich. Ich bitte alle Zeugen um Mithilfe!
Alle, die dabei waren, als ich am Mittwoch, den 21. April 2021, Teilnehmer der Großdemo am Ausgang des Tiergartens zur Kreuzung Ebertstr. /Behrenstr. (an der US-Botschaft und dem Holocaustdenkmal) über die Verhandlungen mit dem Einsatzleiter informierte, melden sich bitte bei mir: [email protected]
Alle, die am 21. November 2020 an der Gedenkstätte Ramstein einkesseln waren und noch nicht mit mir in Kontakt stehen, bitte ebenfalls melden!

https://youtu.be/LJe2L3oI8Ts

❗️❗️Ich werde durch alle Instanzen gehen. Für jeden Tagessatz, der gegen mich in letzter Instanz noch verhängt werden sollte, obgleich ich unschuldig bin, werde ich als politischer Häftling ins Gefängnis gehen. Dies ist ein Versprechen.❗️❗️
How to Record Hands-Free on Snapchat