This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Videobeweis: Merkel & Co. verspotten uns❗️

Schaut Euch an, wie sie für die Kameras bei der Führung durch BioNTech bei Minute 0:28 Masken tragen, aber als "Merkel dann die Mikrofone und Kameras aus wähnte", kommen dann ab Minute 0:54 doch dann ganz andere Bilder ohne Maske.

👉Sie verspotten uns und die Mehrheit lässt es zu.

Glaubt übrigens nicht dieses Süßholzraspeln von Merkel. Ich habe diese Frau persönlich gesprochen und ihre zweite Seite kennengelernt, weil ich sie durch eine Aussage damals provozierte. Diese Frau hat zwei Gesichter. Eiskalt! Gefühlskalt!
Quelle: https://bit.ly/3szjqyL

❗️Mein entlarvendes Video über Merkel mit über 643.000 Aufrufen & 41.540 Daumen nach oben: https://youtu.be/WKI-J80UBQI ❗️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark