❗️Amazon gegen Buch Fremdbestimmt mit schmutzigen Tricks?❗️

Noch am 18. Juli 2020 und damit 9 Monate nach Veröffentlichung hatte mein Buch Fremdbestimmt bei 1.168 Bewertungen 88 % 5 Sterne. Dann wurde es bis auf 82 % plötzlich gedrückt und arbeitet sich in den letzten Monaten langsam wieder hoch.

Am Freitag freute ich mich, dass der Anteil der 5-Sterne-Bewertung wieder 84 % erreichte bei stolzen 2.910 Bewertungen. Abends sah ich plötzlich bei unveränderter Bewertungszahl nur noch 83 %. Beweis siehe oben!

👉👉👉Mein Buch darf eben nicht zu positiv erscheinen.

Ich danke Euch allen für 157.000 YouTube-Abonnenten, für 103.800 Facebook-Abonnenten und für über 84.000 in zwei Kanälen in Telegram.

❗️Vor allem danke ich Euch für über 100.000 verkaufte Bücher Fremdbestimmt. Danke!❗️

❗️❗️Als Dankeschön folgt später die Veröffentlichung von 335 der 484 Seiten (=69,2 %) kostenlos für jeden von Euch in der aktuellen Auflage!❗️❗️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
How to Watch Stories from Instagram