❗️24.9. Vortrag von mir in 94209 Regen❗️

Beginn: 19:00 Uhr am 24.9. (Samstag)
Ort: Gasthof zur alten Post,
Hauptstr. 37, 94209 Regen

Näheres hier:
https://www.regentreff.de/vortrag-september-2022/

Vielleicht sehe ich dort einige von Euch!
Der Veranstalter nimmt nur 10 Euro.

Ich habe ihm zugesagt zu kommen, denn ich bin Oliver Gerschitz vom Osiris Verlag sehr dankbar dafür, dass ich am 12. Oktober 2019 dort in Regen mein Buch Fremdbestimmt erstmals vorstellen durfte.

Vortrag hier mit über 300.000 Aufrufen:
https://youtu.be/DJobiYDdkFo

❤️Freue mich auf ein Wiedersehen und auf den Ort, wo der lange Weg für mein Buch Fremdbestimmt begann. Dankeschön an die vielen Unterstützer! Dankeschön an Euch alle!❤️

Nur ich werde dort sprechen und ich stehe für viele Fragen und Diskussionen danach gern zur Verfügung.

Herzlichst
Euer Thorsten Schulte
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher