This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Der neue englische König mit seiner hässlichen Fratze❗️

Dieser Mann wird uns von den Medien wie seine Mutter als große Lichtgestalt präsentiert.

Man muss nur diese Bilder sehen, sein Handeln und das Verhalten seiner Frau, um zu erkennen, dass dieser Mensch kein guter Mensch ist.

👉Vor zwei Jahren traf ich ein Mitglied des deutschen Hochadels. Dieser Mensch sagte mir, was sich im englischen Hochadel in dieser Familie abspielt.

👉Ich kann nur sagen:
Dies sind keine Menschen, denen ich meine Ehrerbietung erweise.

👉Mein Dank an LIONMEDIA für einige Einblicke: "Der neue König: Wer ist Charles III. wirklich?"
https://youtu.be/gSG8X4tChf8

Aber das ist nicht alles. Gott wird über diese Menschen richten. Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit AMEN.❤️

👉Wer sein Herz zum Sehen benutzt, kann die Abgründe dieses Königshauses erkennen.

Thorsten Schulte
The Best Dell Monitor for Your Needs