BIN BESORGT❗️Putin + Medwedew geben ernstzunehme Warnungen❗️

1. Russische Medien berichten über Putins Warnung vom 16.9.:
👉"Wenn sich die Situation so weiter entwickelt, dann wird unsere Antwort ernster sein."
Gesamter Beitrag dazu hier (Foto oben links).

2. Medwedew (Ex-Präsident Russlands, akt. stv. Vorsitzender des Sicherheitsrates Russlands) am 13.9.: in seinem Telegram-Kanal:
👉Westliche "dumpfe Idioten in dummen Denkfabriken" führen ihre Länder mit ihrem hybriden Krieg gegen Russland auf den Weg eines atomaren Armageddon!
👉Der von Kiew am Dienstag veröffentlichte Vorschlag eines "Kiewer Sicherheitsabkommens" sei ein Prolog zum Dritten Weltkrieg, stellte Medwedew fest und nannte ihn einen "hysterischen Appell an die westlichen Länder, die in einen Stellvertreterkrieg gegen Russland verwickelt seien".
👉 "Und dann werden die westlichen Nationen nicht mehr in der Lage sein, in ihren schmucken Häusern zu sitzen und darüber zu lachen, wie sie Russland sorgfältig durch einen Stellvertreterkrieg schwächen. Um sie herum wird alles in Flammen stehen und sie werden Kummer ernten. Das Land wird brennen und der Beton wird schmelzen", schrieb Medwedew, bevor er den Bibelvers 9:18 aus dem Buch der Offenbarung zitierte.
Darin heißt es: "Von diesen drei Plagen wurde der dritte Teil der Menschen getötet, von dem Feuer und dem Rauch und dem Schwefel, die aus ihren Mäulern hervorkamen."

Wir müssen diese Warnungen sehr ernst nehmen!

❗️Kommenden Dienstag werde ich Euch allen in meinem neuen Podcast zeigen, warum die russische Führung sehr besorgt ist! Die Beweise sind eindeutig und ich werde sie überprüfbar präsentieren!❗️

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte