Demo in Ulm❗️Auftritte am Samstag von mir in Ulm und Regen❗️

Am Freitag fahre ich nach Ulm! Dort werde ich am Samstag zwischen 11 Uhr und 13 Uhr auf einer Demo sprechen. Freue mich auf die Teilnehmer und das Wiedersehen mit den anderen Rednern (siehe oben).

Danach fahre ich nach Regen, wo ich um 19 Uhr sprechen werde.

Mehr hier:
https://teleg.eu/s/silberjungethorstenschulte/2553

👉👉👉Die Präsentation für den Vortrag in Regen bereite ich derzeit noch vor, damit sie hochaktuell ist. Daher kann ich morgen kein Video veröffentlichen.

❗️Das nächste Video wird kommenden Dienstag erscheinen.❗️

Ein Hinweis für einen Menschen, dessen YouTube-Kanäle gelöscht wurden. Max braucht Unterstützung. Er hat in den letzten 2 Jahren eine wichtige Arbeit geleistet. Hier mehr dazu:
https://teleg.eu/s/Libertnewsberlin/777

❤️Er kam auch zu meiner Gerichtsverhandlung in Berlin und unterstütze mich. Jetzt braucht er unsere Hilfe.❤️

Herzliche Grüße

Thorsten Schulte
How to Cut in iMovie