❗️(jede Woche neu) US-Aktienmarkt: Fear & Greed Index aktuell bei: 15 per 30.9.2022 (Tief von 12 per 20.5.2022) ❗️

👉Das Tief per 14. Juni 2022 von 14 war ein gutes Kaufsignal. Ich befürchte jedoch nur eine Bärenmarkterholung.

Was hinter dem Index steckt, findet Ihr in einem inzwischen gelöschten ARD-Artikel vom 26.03.2014, der nur noch (!) im Web-Archiv aufzurufen ist.
Link hier!.

Dieser ARD-Beitrag wurde 2019 gelöscht. Warum? Weil die wirkliche finanzielle Bildung der Masse unerwünscht ist?

Niedrige
Werte
sprechen für wieder steigende Aktienkurse.
Hohe Werte liefern Warnsignale für eine Korrektur der Aktienmärkte.

Der aktuelle Wert wird auch von CNN stets veröffentlicht.

In meinem Telegram-Kanal gibt es jede Woche den Chart kostenlos.

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte

Ziel dieser Veröffentlichungen im Kanal Silberjunge ist:

👉Schluss damit, dass die Masse den Finanzhaien länger auf den Leim geht.❤️

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
The Best Dell Monitor for Your Needs