Werde morgen wie seit Ostern jeden Sonntag nach Berlin fahren, um am Sonntag an dem Autokorso und Montag am Brandenburger Tor an unserer Montagsdemo teilzunehmen.

Wir werden Montag auch wieder 100 Exemplare meines Buches Fremdbestimmt verschenken!

Vielleicht meckern die Menschen weniger und machen dafür mit! Denn nur in Telegram, YouTube und Facebook Dampf abzulassen, bringt nicht wirklich was. Ende Mai werden wir dann Bilanz ziehen. Wenn die Menschen ihre Augen nicht zum Sehen benutzen, werde ich mich vorübergehend zurückziehen und das Land zumindest vorläufig verlassen. Sage niemand, ich hätte es nicht gesagt. Die Teilnahmslosigkeit der meisten Mitmenschen entsetzt mich mehr und mehr.

Der Parteienstaat ist am Ende. Dennoch verstehen die Menschen nicht, wie wichtig eine Massenbewegung für Volksentscheide ist. Sie wählen damit den Untergang, aber werden es erst merken, wenn es zu spät ist. Die Menschen wählen klar sichtbar die Finsternis und meiden das Licht. Gottes Segen!

👉👉👉Montagsdemos am Brandenburger Tor am 3.5., 10.5., 17.5., 24.5. von 15 Uhr bis 21 Uhr!
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher