Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Prof. Streeck am 2.10.2020:
Min. 0:48: "Mir wurde geraten, mich zurückzuziehen, auch aus höchster Politik im Übrigen.“
Ja klar, diese heute Regierenden vertragen nicht die Wahrheit!

Min. 2:18: "Und ich, der sich sein ganzes Leben mit Impfstoffen beschäftigt, weiß, dass ein Impfstoff eben keine Schwarz-Weiß-Antwort ist. Geschweige denn, dass wir mal über die Wirksamkeit reden und die Durchschlagskraft von so einem Impfstoff."

Min. 2:33: "Es wird lautstark in den Medien von Politikern, auf Webseiten, leider auch von Kollegen von den möglichen Gefahren der COVID-19-Erkrankung gewarnt. COVID-19 führt zu Langzeitschäden, Menschen haben noch Jahre damit zu kämpfen. Es wird für jeden gefährlich. Auch wenn der Kern solcher Aussagen stimmt, sind solche Warnungen in meinen Augen dennoch dysfunktional. Ja, solche Aussagen sind in meinen Augen sogar gefährlich. Die Wahrscheinlichkeit von Langzeitfolgen nach einer Coronaerkrankung ist für den Einzelnen sehr, sehr gering..."

👉👉Montagsdemo Brandenburger Tor 15-21 Uhr!
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know